Wii Mario & Sonic at the Olympic Games

Sehr lustig. :)

Jetzt fühl ich mich aber echt etwas zurück gebeamt. Erinnert sich noch jemand an die lustigen Taschenbücher die zu grossen Events ne tolle Duck Geschichte hatten? zB zur Fußball WM wurden die Ducks entführt und mußten dann gegen ein Team dieser Hexe antreten. Die Fußbälle waren Kürbisse.

Just zu dem Zeitpunkt damals hab ich am C64 Summergames gezockt.

Ich find's sehr geil und da Shiggy dabei ist, kann's ja nur lustig sein. Ich seh Sonic bei den 100 m vorne, allerdings wird Mario bei den 100 m Hürden auch ein Wörtchen mitreden können.

Diese Negaive Aura in disem thread verstehe ich nicht so ganz. Mario hat schon alle möglichen Sportarten lustig umgesetzt und jetzt ist noch Sonic dabei. Zumal, wenn sie alles zugänglich halten, wird das ein toller TOUCH! Generations Titel.

Klasse! :)

ich muss auch gerade an Track & Field aufm GameBoy oder die alten Epic-Games-Titel auf dem Commodore 64 denken... hab damals bei Winter Games, Biathlon, nen Joystick abgerissen :blushed:

nasagoal schrieb:
ich muss auch gerade an Track & Field aufm GameBoy oder die alten Epic-Games-Titel auf dem Commodore 64 denken... hab damals bei Winter Games, Biathlon, nen Joystick abgerissen :blushed:

Ja,das waren Zeiten,oder decathlon :blushed: Boah,was hatte ich blasen auf der handfläsche :blushed: Das letzte mal hatte ich eine bei Mario Party 1 "Paddel-gedaddel" Puh ;)

Ich freue mich tierig^^

nasagoal schrieb:

Ja, ich kenn die Problematik. Mit der Wiimote kann man sowas endlich spielen ohne die Hardware zu zerstören. :lol:

muhahaha ich bin wieder 6 Jahre alt und ich freu mich. Und es hat jetzt schon schön Mainstreampresse bekommen, yessss. Ich gehe davon aus das sich die Sportarten recht simpel steuern lassen und einfach Spaß machen werden... so einfach wie WiiSports in etwa, das wird was für die ganze Familie.

Bin auf alle Fälle gespannt wie es wird, die Mario Sport-Reihe war immer Fun total, und mit Sonic ist es sowieso Pflicht. Sonic wird Mario sowas von alt aussehen lassen in den Laufwettbewerben. :D Jetzt fehlt nur noch Sonic in Super Smash Bros. Brawl.

Geilste AAnkündigung bis zur E³ ... und wenn dann noch Bilder und Vids folgen ... meine Fresse das spiel wird gekauft ... wenn nicht sterbe ich JETZT !!!

hmm ka was ich von halten soll hasse sonic :D
und solang der nur in hier dem spiel auftacht iset gut (wehe der fährt mir bei mario kart über den weg >,<)

bin aber vom erfolg des spiels sowas von überzeugt das wird nicht nur einschlagen wie eine bomge das spiel wird ein schwarzesloch bilden und alle
in sich hinein saugen :o

desweiteren denke ich das nintendo hier mit das weihnachtsgeschäft für sich entscheiden wird .... wenn man noch bedenkt was in dieser jahreszeit an spielen so komt dann fährt man beim wii schon ordentlich auf der überholl spur

America`s Most Wanted schrieb:
Bin auf alle Fälle gespannt wie es wird, die Mario Sport-Reihe war immer Fun total, und mit Sonic ist es sowieso Pflicht. Sonic wird Mario sowas von alt aussehen lassen in den Laufwettbewerben. :D
Stimmt, bis jetzt hat mir wirklich jedes Mario Spiel Spaß gemacht, was ich gespielt habe! Nur Mario Baseball hab ich net gezockt, aber das macht bestimmt auch Fund, da ja Mario im Spieletitel drauf steht! :wink3:

Jetzt fehlt nur noch Sonic in Super Smash Bros. Brawl.
Jep, nun sollten die Tore so offen dafür stehen wie noch nie. Da die beiden ja nun schon bei einem Spiel zusammen teilnehmen werden! :suprised: :)

hiroshima schrieb:
hmm ka was ich von halten soll hasse sonic :D
und solang der nur in hier dem spiel auftacht iset gut (wehe der fährt mir bei mario kart über den weg >,<)

bin aber vom erfolg des spiels sowas von überzeugt das wird nicht nur einschlagen wie eine bomge das spiel wird ein schwarzesloch bilden und alle
in sich hinein saugen :o

desweiteren denke ich das nintendo hier mit das weihnachtsgeschäft für sich entscheiden wird .... wenn man noch bedenkt was in dieser jahreszeit an spielen so komt dann fährt man beim wii schon ordentlich auf der überholl spur

ich hasse sonic auch und daher wird es mir ein vergnügen sein, das vieh in grund und boden zu stampfen :lol:

ich stells mir auch so ähnlich einfach wie wiisports vor, nur halt grafisch viel schöner, viel mehr umfang, online etc. und ich sag mal, nach dem erfolg von wiisports wird das ding nicht mehr zu stoppen sein. die ganzen mariosportsserien waren immer klasse. leicht rein, aber dann gut fordernd ( diese ewigen ballwechsel bei mariotennis auf höchster stufe...was hat das gedauert im doppel mal ein "zu 15" zu bekommen :)) das waren immer multikracher udn jetzt wirds noch einfacher und schöner!

Wie kann man Sonic nur hassen? :shakehead:

verstehe ich auch nicht, neben mario ist sonic DER kultcharakter aber ich denke das sehen viele "junge" gamer nicht so. für die sind eher der master chief, dante und snake kult-figuren...

tweaker06 schrieb:
verstehe ich auch nicht, neben mario ist sonic DER kultcharakter aber ich denke das sehen viele "junge" gamer nicht so. für die sind eher der master chief, dante und snake kult-figuren...

die jungen wissen gar nicht, was das für ne tolle zeit damals war. der held musste nicht rieseneuter oder fette wummen tragen und nach plastiksoldat aussehen: pilz einwerfen, latzhose hochziehen und den gegnern auf dem kopf rumhopsen war angesagt! :lol:

mrboone schrieb:
aus der vergangenheit...ich hatte immer nintendo..die anderen sega! da lernt man sowas :)

Ich hatte nen MegaDrive...
Und bin seit dem N64 NintendoOnly.

Beide Figuren sind klasse, Mario, sowie Sonic.

An der Konkurrenzhaltung ändert sich ja nichts...
... ich glaube, dass ich in dem Game Sonic als Char nehmen würde :)

mrboone schrieb:
aus der vergangenheit...ich hatte immer nintendo..die anderen sega! da lernt man sowas :)

Ich hatte bis zum Jahr 2005 auch nur Nintendokonsolen, und habe mein erstes Sega-Spiel 2003 gekauft [mein erstes Sonic 2005]. Trotzdem rockt Sonic die Hütte! :aargh:

Nihilist schrieb:
Sehr lustig. :)

Just zu dem Zeitpunkt damals hab ich am C64 Summergames gezockt.

Klasse! :)

Summergames der absolute Klassiker!!

Was ist denn jetzt eigentlich mit California Games für Wii?
Weiß hier jemand was?

Ich halte es eindeutig für einen Aprilscherz.

Warum?
Ich glaube nicht, dass Nintendo und/oder Sega es "nötig" hätten, sich die Beijing 08 Lizenz zu sichern. Die ist einfach VIEL ZU TEUER!
Wäre auf diesem Bild das "Beijing 2008" NICHT zu sehen, hätte ich schon eher geglaubt, dass es ein "echtes" Spiel ist.
Und seht euch mal das Releasedatum an, hallo?? Weihnachten 2007 - das ist doch viel zu knapp. m-wink.gif

Wer hat 2004 die Spiele zu "Athens" gemacht? Derjenige Publisher wird es auch 08 tun - wohlmöglich exklusiv. Und das kann meiner Meinung nach nur einer sein: EA.

Sollte es doch echt sein: Würde ich mehr extrem freuen. ;)

====
@ Alle ehemaligen Nintendo oder Sega-Anhänger (anno 1990):

Lasst uns an die Hände fassen und Freunde werden. Die Gebete für ein Mario vs. Sonic wurden anscheinend erhört.
... Sollte es KEIN Aprilscherz sein. m-wink.gif m-wink.gif m-wink.gif

Zurück
Top Bottom