Wii Mario & Sonic at the Olympic Games

Code:
Die traditionell nicht gar so guten Beziehungen zwischen Japan und China taten den Vermarkter-Verhandlungen rund ums olympische Feuer offenbar keinen Abbruch - ebensowenig wie die traditionelle Rivalität zwischen dem blauen Igel und dem rotbemützten Rohrverleger.
Quelle Spiegel

Eins ist sicher dieses Spiel trägt dem Olympischen gedanken voll bei :)

Sasuke schrieb:
Miyamoto passt drauf auf das die kleinen keinen Unsinn machen.

Ich hoffe, dass Sega aus der Zusammenarbeit ein bisschen was lernt und wieder an die alte Qualität anknüpfen kann^^

@Topic:
Ich glaube kaum, dass das Spiel schlecht wird.
Das sind Segas und Nintendos Maskotchen, die da gegeneinander antreten, das ist sowas wie ein Prestigeobjekt für beide Firmen. Die werden sich hüten ein schlechtes Spiel zu programmieren.
Ich freu mich schon riesig auf das Spiel... hoffentlich wird's sowas wie Track&Field oder Summer/Winter/California Games im modernen Gewand.
Dazu noch der "Kampf" Sonic gegen Mario und die Tatsache, dass die Mario Sportspiele eigentlich immer sehr lustig im Multiplayer sind...
Also ich weiß schon, welches Spiel Ende des Jahres bei mir im Regal stehen wird :D

Wie geil :D :D :D :D

Was mich noch mehr freut -----> Die Chancen, dass Sonic in Smash Bros.: Brawl auftaucht sind jetzt um einiges höher :aargh: :aargh:

Atram schrieb:
Das Krasse daran ist das es ja bestimmt noch ein Offizielles Peking 2008 Game geben wird für PS3 und Xbox 360 :lol:
Hmmm, da wär' ich mir nicht allzu sicher. Sega hat die Lizenzen für Peking 2008 erhalten. Mario & Sonic a.t.O.G. IST ein offizielles Olympia-Spiel.

Wenn sich das gut genug verkauft, könnte Sega getrost auf die paar PS3 und X360 Einheiten verzichten. Welcher Wii/DS-User kauft sich denn das Spiel nicht? :]

Mir hätte ein anderer Gegner als Sonic besser gefallen. Der ist bei weitem nicht auf dem Niveau von Mario. Aber das ist schon etwas besonderes, bin sehr gespannt. :)

manu_zero schrieb:
Mir hätte ein anderer Gegner als Sonic besser gefallen. Der ist bei weitem nicht auf dem Niveau von Mario. Aber das ist schon etwas besonderes, bin sehr gespannt. :)

Wer wäre deiner Meinung denn auf Mario Niveau ?

btw. Will nen Storymode in dem Spiel haben :rofl3:

Bild:
Das gab's noch nie!
EIN Spiel von Sega und Nintendo

LOL!
Na, man kann ihnen nicht vorwerfen F-Zero GX zu kennen, was solls!

Btw.: Obwohl die offiziellen Olympiade-Games immer Crap waren verkauften sie sich recht gut, inkl. spielerischer Qualität und zwei Megastars wird das Spiel sicher Verkaufstechnisch abrocken! :D

@manu_zero & Sasuke

sonic, banjoo, conker, ratchet, jack/daxter.. die fallen mir spontan ein bzgl. dem genre.

Edit: im 3 on 1, wäre dass auch ein annähernd stabiler kampf.

Kuchen_Chan schrieb:
@manu_zero & Sasuke

sonic, banjoo, conker, ratchet, jack/daxter.. die fallen mir spontan ein bzgl. dem genre.
Naja, gegen Mario machen sie imo keinen Stich (gegen das Spiel an sich) :)

Die Mario - Jump´n´Runs sind immer noch die Relevanz im Genre und werden es auch bleiben ^^

Kuchen_Chan schrieb:
@manu_zero & Sasuke

Vom Bekanntheitsgrad und der Popularität ist Sonic der einzige von denen der noch halbwegs mit Mario mithalten kann.

btw. er heißt "Jak" ^^

kommt eigentlich Sonic durch den Metalldetektor und wie sieht es mit Dopingkontrollen aus? Darf Mario weiter diese magischen Pilze futtern? Fragen über Fragen

Sasuke schrieb:
Vom Bekanntheitsgrad und der Popularität ist Sonic der einzige von denen der noch halbwegs mit Mario mithalten kann.

btw. er heißt "Jak" ^^

Sonic ist in Japan nicht so beliebt eher in Amerika...

Sasuke schrieb:

btw. er heißt "Jak" ^^

Naja, habe kurz bei Google nachgeschaut, wie der Typ, bzw. das Spiel heißt und wurde bei Jack and Daxter fündig.
http://www.google.de/search?hl=de&q=jack+and+daxter&meta=
Recht hast du allerdings. *auf Cover glotz*

Btw. Ich weiß, dass niemand von denen, Mario eins vormacht.
Sonic doch genausowenig, dennoch lässt Sega ihr Maskottchen gegen ''Mr.König des Genres'' antreten.

Wie gesagt, in einem 1 on 3, wäre es vielleicht.. ansatzweise.. fair. (SSBB :aargh: )
Würde mich denke aber eher auf die Seite von Nintendo und ihrem Hauptprotagonisten stellen.

Hat eigentlich irgendwer ne Quelle? Nen Link zur offiziellen Pressemitteilung? Oder wenigstens ne News auf ner bekannten englischsprachigen Konsolenseite?

Wir sind so nah am 1. April und diese Ankündigung ist einfach zu schön um wahr zu sein :(

Es gibt Hoffnung: Das Spiel wird von SEGA Japan entwickelt, aber Shiggy persönlich überwacht das Projekt...! :)

EDIT: Ich war auch schon schneller. :neutral:

Zurück
Top Bottom