Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.sega.comV-King schrieb:Hat eigentlich irgendwer ne Quelle? Nen Link zur offiziellen Pressemitteilung? Oder wenigstens ne News auf ner bekannten englischsprachigen Konsolenseite?
Wir sind so nah am 1. April und diese Ankündigung ist einfach zu schön um wahr zu sein
NIN-KIDD schrieb:Ja,endlich kommt ein Spiel wo Sege/Nintendo Figuren vereint sind,vielleicht kommt Sonic sogar zu Mario Kart :o
Und ich hoffe,das Teil kommt Online Dann wäre es ne absolute Bombe
Und Sasuke,Looney Tunes war genial,besonders das Gewichtheben mit der Maus
Motorbass schrieb:Toll wären Ranglisten wie bei Trackmania Nations, wo man quasi Punkte für sein Land sammelt, aber auch individuell. :]
Gibts überhaupt welche? O_oNerazar schrieb:Ich finds absolut witzig ^^
Mehr IngameShots hättens aber schon sein können...!
Captain Smoker schrieb:Gibts überhaupt welche? O_o
tweaker06 schrieb:jeder chinese kauft sich jetzt einen wii + dieses spiel....
1 milliarde verkaufte wii`s confirmed
Nintenflow schrieb:Versteh nicht warum sich so viele N-Fan's darüber freuen. Finde es einfach schrecklich das Mario jetzt auch für Veranstaltungen im RL herhalten muss. Imo eine Vergewaltigung des ganzen Mario Universums.
Und das mit Sonic finde ich auch ziemlich dämlich. Sega kann sich glücklich schätzen Sonic auf die gleiche Stufe mit Mario setzen zu dürfen.
Als ob die beiden sich ebenbürtig wären. Sonic ist einfach der ärgste Loser überhaupt. Die Marke hat sich seit seiner Gründung so gut wie gar nicht weiter entwickelt und ein Großteil der Serie wurde einfach verhunzt.
Höchstens der DS Ableger hat in den letzten Jahren Sonic ganz vor dem Absturz gerettet. Mario und Sonic zusammen, pah! Kann ich doch gleich Samus und den Masterchief zum gemeinsamen Alien wegballern vereinen.
Und das mit den Olympischen Spielen is ja auch das ärmste als ob es Mario jetzt auch schon nötig hätte auf der Lizenzspieleflut mitzuschwimmen. Wirklich schade das Ganze.
So jetzt dürft ihr über mich herfallen.