CaptainN
L14: Freak
Ich freue mich darauf, wie hier der meltdown sein wird, wenn Zelda TotK nur 95-96% bekommt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich aus den Reviews gehört habe, soll es auf normal schon gut fordernd sein und auf leicht zu leicht. Auf Extrem dann sehr krass schwer sein.Was sagen die Tests zum Schwierigkeitsgrad? Ich fand den im ersten Teil schön fordernd. Wäre schade, wenn es jetzt viel einfacher wäre.
Also bis auf den DLC war es generell schon zu leicht auf Normal. Gut. Man konnte vieles abusenWas sagen die Tests zum Schwierigkeitsgrad? Ich fand den im ersten Teil schön fordernd. Wäre schade, wenn es jetzt viel einfacher wäre.
soll drei geben, wobei schon der mittlere schön knackig und fordernd sein soll, lässt sich wohl auch noch detailliert anpassenWas sagen die Tests zum Schwierigkeitsgrad? Ich fand den im ersten Teil schön fordernd. Wäre schade, wenn es jetzt viel einfacher wäre.
Wer redet hier dauernd was schön? Das ist doch mittlerweile deine Standardfloskel hier, wenn man nicht deiner Meinung ist um andere Diskussionsteilnehmer zu diskreditieren.Ich habe das unreflektierte Schöngerede hier lediglich mal adjustiert
Wer redet hier dauernd was schön? Das ist doch mittlerweile deine Standardfloskel hier, wenn man nicht deiner Meinung ist um andere Diskussionsteilnehmer zu diskreditieren.
Mittlerweile halte ich das von dir für eine Trollmasche. Die ist zwar subtiler als von anderen, aber wirklich diskutieren willst du nicht. Oft genug bist du von nicht erfüllten Erwartungen enttäuscht oder findest dieses oder jenes lächerlich und die Leute springen drauf an. Und dann kommt dein Getrolle, indem du nur deine Meinung gelten lässt und alle anderen als Hochjubler abstempelst.
Zum Spiel selbst habe ich den Metascore Bereich erwartet. Ich fand den ersten Teil im Gegensatz zu anderen nicht ganz so gut, das liegt aber eher an mir. Ich würde mir eine Demo wünschen, um mir vorab ein Bild machen zu können. Aber ich glaube nicht, dass es eine Demo geben wird.
Meines ist in Zustellung.So, Spielegrotte durfte dann heute auch mal versenden … hoffe ist morgen Nachmittag im Kasten
Netgames Gold Edition für 69,95 Euro.Wo bestellt @Epona ?
ohja da freue ich mich auch drauf, die irrsinnige Detailverliebtheit ist etwas was Switch Exklusivgames von Spielen anderer Hersteller / Konsolen unterscheidetSo die ersten 2 1/2 Stunden verbraten.
Ich bin mir ziemlich sicher das Nintendo die Produktion mit unterstützt hat. Diese ganzen kleinen Details sind typisch Nintendo. Könnten die Figuren jetzt noch springen hätte man Jump‘n‘Run Vibes zusätzlich.
#DankeUbiTendo
SeeleSo die ersten 2 1/2 Stunden verbraten.
Ich bin mir ziemlich sicher das Nintendo die Produktion mit unterstützt hat. Diese ganzen kleinen Details sind typisch Nintendo. Könnten die Figuren jetzt noch springen hätte man Jump‘n‘Run Vibes zusätzlich.
#DankeUbiTendo
Das ist das was mit subtilen Trollen gemeint ist. Zugegeben das kannst du sehr gut.Anderen Getrolle vorwerfen, aber selbst kein wirkliches Argument in die Diskussion mit einbringen, nice
Ich habe mehrfach dargelegt, wieso ich von SoH einen etwas besseren Metascore erwartet hatte. Natürlich sind 85-86% nicht schlecht und immer noch sehr gut, habe das auch nie abgestritten. Ich hatte aber die Hoffnung, dass Ubi den ersten Teil hier deutlich übertreffen könnte - und das ist nun offenbar nicht
– Sparks of Hope has a more angular look compared to the first game
– Most of the environmental assets have been rendered with fewer polygons this time around
– Soft, smoothly lit look of Kingdom Battle is rendered a bit harsher in Sparks of Hope
– Texture art can also look different
– Sparks of Hope has broad brush stroke style patterns drawn into certain environmental textures which now appear flat and lack the incidental geometric and normal maps in the first game
– High polygon geometric foliage from the original swapped out for the typical alpha test foliage textures
– Foliage altered or stripped back
– Ex: Shader effect for high density grass is absent this time
– Sparks of Hope looks more flat, cartoony, and sharp
– However, visual style works well on its own terms
– Contrast between sharp looking environments and geometrically dense characters/enemies lets most shots easy to read visually
– Mario + Rabbids Sparks of Hope has a resolution of 1600×900 when docked
– 1066×600 resolution in portable mode
– Post-process anti-aliasing
– Edge aliasing is still a bit of an issue
– Mario + Rabbids Sparks of Hope frame rate targets 30 FPS
– Manages to hit this most of the time
– Some scenarios when frame rate can suffer such as with cutscenes
– Some of the larger combat arenas can suffer from longer frame rate problems
Mario + Rabbids Sparks of Hope tech analysis, including frame rate and resolution
New details about the technical performance of Mario + Rabbids Sparks of Hope have surfaced, including frame rate and resolution.nintendoeverything.com