StrangiPsyking
L05: Lazy
- Seit
- 14 Jun 2020
Endlich ist Release. Wünsche euch allen viel Spaß beim Zocken. Freue mich mega auf das Game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist Seele drin und ich bin froh die Gold Edition geordert zu haben.Das Spiel ist bisher ne 10. und noch besser als Teil 1. Ich bin begeistert.
dito, bin auch absolut begeistertDas Spiel ist bisher ne 10. und noch besser als Teil 1. Ich bin begeistert.
Ich liebe es auchErstaunlich dass es bei so einem Topspiel mit mario in der/einer hauptrolle, hier bisher nur zu einem 10 seiten thread reicht
Bin mittlerweile in den bergen angekommen und das eis ist geschmolzen.... Völlig neue wege tun sich auf.
Die schlachtfelder sind mega, der einsatz der sparks erschließt sich langsam.
Und die freien bewegungsmöglichkeiten geben den kämpfen nochmal deutlich mehr taktische Möglichkeiten.
Und die Oberwelten sind deutlich besser gestaltet und fast schon ein spiel für sich.
Im grunde wurde alles aus teil 1 nochmal massiv aufgebohrt.
Ich hätte auch lieber statt diese Welten, welche eigentlich nur als jeweilige Hubs dienen, eine Karte wo ich direkt zu den Missionen gehen kann.Hm, bin jetzt nicht begeistert vom Spiel und würde es bisher (Bin in welt 4) als gut bezeichnen. Der wiederholende Spielablauf, was das Weltendesign angeht samt wiederholender Aufgaben wirkt wie ein Abarbeiten, da es mich nicht wirklich motiviert. Dazu holen mich die Rabbids und allgemein der Humor überhaupt nicht ab.
Es wäre so toll wenn jeder so gut differenzieren könnte! Den größten Teil kann ich so unterschreiben! Auch wenn mir diese Hub artigen Gebiete subjektiv sehr gut gefallen ich hätte gerne lebendigere Missionen was aber Meckern auf hohem Niveau ist. Bei einem Sehr gut bzw. 86% gehe ich voll mit.Ich hätte auch lieber statt diese Welten, welche eigentlich nur als jeweilige Hubs dienen, eine Karte wo ich direkt zu den Missionen gehen kann.
Kein grosses Problem und die Welten sind auch wirklich schön und liebevoll gemacht. Aber das herumwandern macht mir weniger Spass. Da ist man auch zu enigeschränkt mit dem Movement. Etwas fehlt mir da.
Deswegen am liebsten nur auf der Karte navigieren, würde ich begrüssen.
Und immer der selbe (oder zu ähnliche) Ablauf, stimmt.
Kein Dealbreaker, aber auch mit das erste was mich etwas bremste.
Weil davon ab und Fokus auf die Mainmissions,spezielle Bosse und Herausforderungen (nicht die öden rumlaufenden Gegner, die bremsen auch nur meinen flow) ist es wirklich in allen Belangen ein besserer Nachfolger und ein "sehr gut" würde ich definitiv dahinterkleben. Und klar den Vorgänger übertroffen und besser.
Mir gefallen auch die Rabbids nochmal viel besser und ich habe tatsächlich Mühe welche Charas ich in den Kampf nehme, weil alle gute Fähigkeiten und Rollen haben. Und ich alle iwie auch mag. Möchte am liebsten full Squad Gefechte, aber das würde sich dann evtl. eher abnutzen statt sich festlegen zu müssen.
Zumindest auf dem höheren SG bekomme ich mit einem anderen Chara zb. auf die Mütze und wenn ich gegen nen anderen Austuasche, klappt das Zusammenspiel in der Gruppe plötzlich viel besser.
Ich bin einer der spielt…und weniger drüber schreibtWahnsinn wie das Spiel hier auf CW keinen Impact hat.
….und dann wird sich beschwert das immer nur die gleichen Serien wiederkommen. Wenn das Game wenigstens schlecht wäre.
Ist auch richtig toll geworden.Ich bin einer der spielt…und weniger drüber schreibt
Und ich spiele
Also mir gefällts sehr gut