Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war auch mit Augenzwinkern gemeint, weil das auch immer bei Soulslikespielen kommt, wenn mal ein Tester kritisch bewertetJa genau, das wirds sein. Dann dürften ja die Souls Spiele nur schlechte Wertungen haben nach der Logik
Wird hier echt über ein 86 Metascore gejammert? Ich werd nicht mehr.
Ich habe das Thema schon ganz gut verstanden. Find's trotzdem albern. Keine Ahnung, warum du hier einen 90er-Schnitt erwartet hast und warum du einen Schnitt auf dem Niveau des tollen Vorgängers enttäuschend findest. Allzu viel dürfte sich am Metascore auch nicht mehr tun, sind ja immerhin schon 59 Reviews. Wenn jetzt keine allzu krassen Hater-Wertungen kommen, dann wird es nicht mehr unter 85 rutschen.Gratulation, am Thema vorbei
Sieh es einfach Mal ein und gut ist. Dasselbe Thema gab es doch damals auch mit Xenoblade 1 ve Xenoblade 2.Gratulation, am Thema vorbei
Ich habe das Thema schon ganz gut verstanden. Find's trotzdem albern. Keine Ahnung, warum du hier einen 90er-Schnitt erwartet hast und warum du einen Schnitt auf dem Niveau des tollen Vorgängers enttäuschend findest. Allzu viel dürfte sich am Metascore auch nicht mehr tun, sind ja immerhin schon 59 Reviews. Wenn jetzt keine allzu krassen Hater-Wertungen kommen, dann wird es nicht mehr unter 85 rutschen.
Aber das ist doch genau das, was man von einem Nachfolger erwartet. Deswegen bekommt ein Spiel doch nicht automatisch viel bessere Wertungen. Bei dir klingt das so als wäre das plötzlich das schlechtere Spiel. Dabei hat es einen sehr guten Metascore von 86 (was übrigens immer noch über dem des Vorgängers ist und nicht darunter). Du machst hier wieder ein Drama um nichts.Sparks of Hope ist grundsätzlich deutlich ambitionierter, aufwändiger und auch länger in der Entwicklung gewesen als der erste Teil. Es ist mehr als deutlich, dass UbiSoft hier in jeglicher Hinsicht eine Schippe drauflegen wollte. Die ganzen Vorabinfos und Videos sahen alle unfassbar gut und vielversprechend aus. Wenn das Spiel jetzt aber am Ende letztendlich bei dem gleichen Score wie der Vorgänger rauskommt oder sogar noch leicht drunter landet - ja dann bin ich auf einem gewissen Niveau schon enttäuscht, weil der grundsätzliche Anspruch hier sicherlich schon ein anderer war.
Das trifft aber auf 99% aller Switch Games zu!Tialo spricht mal wieder über ein Spiel welches er nicht spielen wird?
Spiel also wie erwartet sehr unterhaltsam
Tialo spricht mal wieder über ein Spiel welches er nicht spielen wird?
Spiel also wie erwartet sehr unterhaltsam
Wurde doch nur nicht besser bewertet, weil die Reviewer es zu schwer finden, verdammt!1. Ich werde es spielen
2. Die Score Diskussion habe nicht ich angefangen. Ich habe das unreflektierte Schöngerede hier lediglich mal adjustiert
Es sollte noch weiter sinken und steigt jetztBei MC steht es derzeit bei 86.
und was hängt er sich jetzt an der technischen VollkatatstropHd Pokemon auf?
als wenn das alles wäre… ein Elden Ring hat auch 96/97% MC trotz Durchschnittsgrafik, die teilweise selbst auf den neuen Konsolen nicht flüssig läuft/lief…