Switch Mario + Rabbids: Sparks of Hope

Das sieht schon verdammt nice aus, garniert mit einigen sehr feinen Ideen....kann aber irgendwie nix mit dem Genre anfangen....das habe ich schon beim Vorgänger gemerkt....:(
 
Nee ich komm da nicht ran....leider....fand die Ideen von Teil 1 schon echt gut aber das Gameplay war und wird nie meins sein....:(

PS: Zu zocken habe ich schon einiges aber momentan wenig Bock und Energie (lass mich gerade von Sitcoms berieseln)....und lieber nen bissel im Forum spamen....:coolface:
 
Nee ich komm da nicht ran....leider....:(

PS: Zu zocken habe ich schon einiges aber momentan wenig Bock und Energie (lass mich gerade von Sitcoms berieseln)....und lieber nen bissel im Forum spamen....:coolface:
Ja das kenne ich
Diese phasen hat man immer wieder


Da bleibt mir nur zu sagen..gute Besserung:coolface:

@CaptainN DU kennst das doch :banderas:
 
86 enttäuscht mich bisschen ehrlich gesagt. Ist damit das identische Niveau zum Vorgänger. Dachte hier nach den bisherigen Trailern und Infos, dass es eher Richtung 90er-Kandidat gehen würde. Insofern hätte ich tatsächlich paar Pünktchen mehr erwartet
 
Ja, schon überraschend. Sieht für mich auch aus wie ein 90er-Spiel, statt 86!

Ist natürlich ironisch. Was soll es spieltechnisch für einen großen Unterschied ausmachen? :ugly:
 
paar Pünktchen hätte ich auch mehr erwartet,aber fürn Strstegiespiel und Ubiigame sehr gut der erste war imo auch etwas unterbewertet, kam aber damals auch in einer Flut aus 10/10 Games
 
Zurück
Top Bottom