Switch Mario + Rabbids: Sparks of Hope


Abseits der Schlachten erwartet euch einiges an spielerischer Abwechslung, wenn ihr über die verschiedenen Planetenoberflächen lauft, Nebenmissionen absolviert, Geheimnisse entdeckt, Münzen sammelt, den abgedrehten Rabbids bei ihren Aktionen zuschaut oder einfach mal in Ruhe die vielen witzigen Details in der Umgebung betrachtet. Immer wieder gibt es Hindernisse auf dem Weg zum nächsten Hauptziel, wenn ihr zum Beispiel durch ein Labyrinth schleichen sollt, ohne von den Gegnern entdeckt zu werden oder teils schön knifflige Umgebungs-Puzzles präsentiert bekommt.

Langweilig ist es mir in den vier Stunden Probespiel zu keiner Zeit geworden. Im Gegenteil, ich hätte gerne alle Charakter-Kombinationen und Sparks-Techniken in Ruhe ausprobiert, besonders die neue Rabbid-Figur Rebella hat es mir angetan. Die blitzschnelle Klingenmeisterin kann unter anderem mehrere Gegner gleichzeitig anvisieren und Schaden zufügen. Aber das muss dann bis Oktober warten. In der Zwischenzeit krame ich meine PS1 heraus und spiele noch mal ein paar Runden Vandal Hearts.
 
Ne sieht nicht danach aus, über Mittag kam zwar einiges an bei ihm, aber kein Sparks of H :(
Ich rechne weniger damit dass es noch am Nachmittag kommt, aber mal sehen. Wäre dann morgen bei mir.
Wird aber wohl nix mehr dieses Weekend.

Viel Spass dir! :)
Mmhh seltsam
Ja danke aber ich glaub das we wird eng

Bin noch mitten „in zelda“ :coolface:

Und meine olle hat sonntag Geburtstag

Ich gebe aber alles
 
Zurück
Top Bottom