Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

Muss nochmal Ubisoft an dieser Stelle loben.
SOLCHE Spiele braucht es für die Switch und keine Downgrades von PS4/XONE/PC Games :)

Wobei Rayman Legends habe ich auf allen anderen Systemen verpasst also würde ich mich freuen wenn es endlich mal ein Datum für die Swtich-Version geben würde ;)
 
[video=youtube;ZsrhzJi2Ktc]https://www.youtube.com/watch?v=ZsrhzJi2Ktc&feature=em-uploademail[/video]​
 
Jetzt bin sogar ich am Überlegen ob ich es mir hole, 47 Euro inkl. Versand klingt nicht so schlecht, ist zwar nur ein 20h Titel trifft aber als Strategiespiel meinen Nerv...
 
Nur ein 20h-Titel? Was wird denn heutzutage erwartet? Kann nicht alles RPG-Ausmaße haben mit 100h.
 
20 Stunden ist doch ok.
Oftmals sogar besser, denn man hat als Erwachsener eh ned soviel Zeit mehr für Videospiele :nix:.
 
20 Stunden ist doch ok.
Oftmals sogar besser, denn man hat als Erwachsener eh ned soviel Zeit mehr für Videospiele :nix:.
Und das aus dem Munde eines Gamers, der die Spiele nur durchrusht...

Etwas wenig um ehrlich zu sein, etwas mehr wäre schon schön.

Auf der einen Seite muss ich echt lachen und auf der anderen Seite beantwortet die Seite mir die Frage weshalb ich noch keinen Account habe.


2f3b2be0c317f3de436d917a15a62a23.jpg
 
Das hört sich ja mal mega gut an. Ich habe zwar noch keine Switch, aber will mir so oder so eine kaufen.

Nun ist für mich die Frage ob ich mir jetzt schon eine kaufe wegen Mario und Rabbids oder auf ein eventuelles Mario Odyssey Bundle warte.... schwere Entscheidung
 
Ubisoft was surprised by ease of Switch development while making Mario + Rabbids, no issues with Snowdrop engine
http://nintendoeverything.com/ubiso...mario-rabbids-no-issues-with-snowdrop-engine/
Mario + Rabbids Kingdom Battle will be the first Switch game to make use of Ubisoft’s Snowdrop engine. Despite that, there were no issues along the way.

When asked if the team encountered any problems while developing for Switch, Babich noted:

“Actually we were really surprised about how easy the development for this system is. I don’t want to sound like a Ubisoft or Nintendo fan, but when we got the Dev-Kit and put the Snowdrop-Engine onto the Switch, these two perfectly fit together. The Snowdrop-Engine, which is our engine for almost everything and which we used for the last South Park game is so versatile that we quickly lost our worries about the development.”
 
Bin ich der Einzige der sich immer an Super Mario RPG erinnert fühlt wenn er den Look der Welt und die Ansicht von Mario + Rabbids Kingdom Battle sieht.

Gefällt mir wirklich sehr,einfach sympatisch.

Freue mich eh sehr auf das Spiel,das einzige was ich glaube zu wissen was mir nicht so doll gefällt ist dass die Story im Spielverlauf zu wenig Zeit bekommt.

Aber vielleicht irre ich mich auch.
Nunja selbst wenn bin ich fest davon überzeugt dass wir was bekommen woran man sich viele Jahre erinnern wird ähnlich wie Mario erste RPG Ausflüge,die ersten Kart Rennen oder die ersten Partys die Mario geschmissen hatte.

Wenn uns hier keine neue "Reihe" entsprungen ist Fresse ich nen Besen ^______^

29.August darf kommen.
 
Bin gespannt aufs spiel :)

Das hört sich ja mal mega gut an. Ich habe zwar noch keine Switch, aber will mir so oder so eine kaufen.

Nun ist für mich die Frage ob ich mir jetzt schon eine kaufe wegen Mario und Rabbids oder auf ein eventuelles Mario Odyssey Bundle warte.... schwere Entscheidung

Wieso möchtest du auf ein Mario odyssey bundle warten ? Preisliche gründe ? Spezial edition der switch ? Ich persönlich würde mir eine konsole sofort kaufen wenn ich ein bestimmtes spiel spielen will ( Mag es auch nicht zu warten :p ) Do it ^^
 
Auch das Man!ac-Preview war durchweg positiv - da kommt wohl ein weiterer Switch-Hit auf uns zu. :)

Persönlich bin ich davon noch nicht zu 100% überzeugt, aber die knuffige Aufmachung und das XCOM-angelehnte Gameplay mit neuen, lustigen Ideen reizen dann doch.
 
Zurück
Top Bottom