Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

SasukeTheRipper

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
18.497


Heute ist das erste Artwork aufgetaucht. Meiner Meinung nach sieht das ziemlich echt aus, weshalb ich mal den Thread eröffnet habe.
 
Bin gespannt. Lustig sieht's aus. Mal Gameplay abwarten und darauf hoffen, dass es kein Arenashooter oder eine Sammlung von Shooterminispielen wird.
 
großes noooooooooooooooooope
WYqkIle.gif
 
Oh Gott, sieht das... verstörend aus :ugly:

Bin ja mal gespannt, was das wird. Sieht aber auch aus, dass das sau lustig werden könnte.

Hat Nintendo eigentlich so eine mächtige Marke wie Mario schonmal in die Hände von einem Dritthersteller gegeben?
 
dainlxqxyaaidjs.jpglarge.jpg


Also der erste Punkt ist missglückt :v: Hoffen wir, dass der zweite Punkt noch gelingt.

Bin immer noch gespannt drauf.
 
Oh Gott, sieht das... verstörend aus :ugly:

Bin ja mal gespannt, was das wird. Sieht aber auch aus, dass das sau lustig werden könnte.

Hat Nintendo eigentlich so eine mächtige Marke wie Mario schonmal in die Hände von einem Dritthersteller gegeben?

Naja das originale Mario RPG war ja von oder mit Square Enix, ein Großteil der Zelda-Handheld-Games sind von Capcom, F-Zero GX wurde damals von Sega gemacht. Also hier und da geben sie auch mal ihre Serien an andere Partner. Aber insgesamt wohl sicher eher seltener als häufiger.
 
Oh Gott, sieht das... verstörend aus :ugly:

Bin ja mal gespannt, was das wird. Sieht aber auch aus, dass das sau lustig werden könnte.

Hat Nintendo eigentlich so eine mächtige Marke wie Mario schonmal in die Hände von einem Dritthersteller gegeben?

die oracle zelda teile sind nicht einmal wirkliche spin offs und kamen von capcom. ansonsten macht es nintendo mittlerweile andauernd und es wird auch strategie für die zukunft gehandelt. hyrule warriors und fire emblem warriors z.b.
 
Oh Gott, sieht das... verstörend aus :ugly:

Bin ja mal gespannt, was das wird. Sieht aber auch aus, dass das sau lustig werden könnte.

Hat Nintendo eigentlich so eine mächtige Marke wie Mario schonmal in die Hände von einem Dritthersteller gegeben?

Sonic und Mario bei den olympischen Spielen?^^ Aber das hier geht imo noch nen Schritt weiter. kann so verrückt sein, dass es schon wieder gut ist, ich gehe da mal unvoreingenommen ran.
 
Wenn die Infos stimmen, gefällt mir das leider ziemlich gut.....
 
die oracle zelda teile sind nicht einmal wirkliche spin offs und kamen von capcom. ansonsten macht es nintendo mittlerweile andauernd und es wird auch strategie für die zukunft gehandelt. hyrule warriors und fire emblem warriors z.b.

War nicht auch The Minish Cap gar nicht von Nintendo selbst? Oder verwechsle ich da jetzt was?

Ich muss mir ständig dieses Bild anschauen und fange ständig an zu lachen. Das sieht so unfassbar dämlich aus, dass ich es fast schon wegen diesem einen Bild (Yoshi mit dieser Laserkanone ist einfach köstlich, wie konzentriert er guckt :lol:) haben muss.
 
Ach du scheisse. Wie schon geahnt, verschandeln die Rabbids die Mario Charaktere. Kleine Kinder können das doch nicht als lustig empfinden, sondern werden total verstört. :(

Wieso muss man auch die hässlichen Viecher mit ins Boot holen? Ohne die Hasen sieht das Artwork klasse und interessant aus. Wie ein Mario RPG.
 
Zurück
Top Bottom