Wii U Mario Maker Random Item Challenge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also mein Level ist fertig aber leider knackig, hoffe es wird dennoch gut ankommen.....obwohl...ich denke nicht :v:
Hab gestern noch dekorative änderungen vorgenommen, vllt kann ich es auch noch was vom schwierigkeitsgrad runterdrosseln,..mal sehen.
Diese Block-limitierung ist echt hart.

Wollen wir es so machen, das diejenigen die schon ihr Level hier gepostet haben, die anderen Level zocken dürfen? Hab voll Bock zu sehen was S-Tentacle daraus gebastelt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Level ist auch fertig.
Düfte ein paar Versuche brauchen.

XNORM Random Item Challenge

edit: Level entfernt, da Stacheksäulen nicht erlaubt sind.

edit: Super Tentacles Level hab ich auch geschafft.
Aber puh, die von Miku90 und Taro haben es ja in sich.
Ihr braucht sicher nicht lange für mein Level.

Zuletzt bearbeitet:
So, mein Level ist auch fertig.
Düfte ein paar Versuche brauchen.

XNORM Random Item Challenge

C9C5-0000-02A6-B4F8

Viel Spaß beim Spielen!

edit: Super Tentacles Level hab ich auch geschafft.
Aber puh, die von Miku90 und Taro haben es ja in sich.
Ihr braucht sicher nicht lange für mein Level.

Glaube du hast in deinem Level Stachelsäulen gebaut oder? Die sind nicht erlaubt :). Dachte ich aber auch für ein kurzen moment in der Bauphase.

Wenn man häufiger schwierige Level spielt, baut man automatisch schwieriger, weil man denkt, wenn man selber unterfordert ist, das es andere auch sind. :D

Glaube du hast in deinem Level Stachelsäulen gebaut oder? Die sind nicht erlaubt :). Dachte ich aber auch für ein kurzen moment in der Bauphase.

Wenn man häufiger schwierige Level spielt, baut man automatisch schwieriger, weil man denkt, wenn man selber unterfordert ist, das es andere auch sind. :D
Na super.
Dann hab ich das oben falsch verstanden.
Dachte man darf überall, außer bei den Türen, schütteln.
Da hatte ich bei dem Wummp geschüttelt.

Jetzt muss ich schnell mein umbauen.

Bis jetzt waren alle level spaßig, Miku90 dein Level war etwas hart aber sobald man versteht wie es geht war es leicht zu meistern :)
Jeder bekam einen Stern von mir, schon alleine für die Mühe die darin steckt

bin dabei.. :D
oh man nur Eisbloecke :ugly:
das wird ja gruselig xD

PS:

Muss man genau alle 12 items verwenden oder kann ich auch nur 8 von den 12 verwenden?

Wenn ich ein LEvel nicht beenden kann, weil zu schwer (oder ich jetzt nicht die Lust habe, es unendlich zu versuchen)
kann ich auch abbrechen und dann sagen -> 0 Punkte, oder? xD

Zuletzt bearbeitet:
das wird ja gruselig xD

PS:

Muss man genau alle 12 items verwenden oder kann ich auch nur 8 von den 12 verwenden?

Wenn ich ein LEvel nicht beenden kann, weil zu schwer (oder ich jetzt nicht die Lust habe, es unendlich zu versuchen)

Du darfst du aus dem Pool der 12 bauen. Aber du musst nicht alle 12 verwenden ;)

das wird ja gruselig xD

PS:

Zum PS: Natürlich ;) Ein erbauer muss auch an anfänger denken, wenn du es nicht schaffst bist nicht du schuld :v:

So, jetzt habe ich die Stachelsäulen entfernt.

Ist jetzt alles in meinem Level erlaubt?

7106-0000-02A6-FAD9

Zurück
Top Bottom