Wii U Mario Maker Random Item Challenge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich...bin...sooo...schlecht! Ich habe gestern Abend mal eure Level probiert. Es gelang mir nichts! Nicht einen habe ich zu Ende spielen können. Ich denke, da werde ich noch die ein oder andere Stunde investieren müssen :lol:

Ich...bin...sooo...schlecht! Ich habe gestern Abend mal eure Level probiert. Es gelang mir nichts! Nicht einen habe ich zu Ende spielen können. Ich denke, da werde ich noch die ein oder andere Stunde investieren müssen :lol:

So wie es aussieht komme ich morgen ab um eins dazu die Level aufzunehmen und könnte sie am Sonntag präsentieren. Wo gibt's eine Übersicht über bisher eingereichte levels?

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal einen stream starten, habs gerade testweise laufen. kann jemand mitschauen?

EDIT: also live-stream scheint zu klappen, allerdings nur auf 480p xD glaube das ist zu low

Zuletzt bearbeitet:
@ Dyn4m1k3
Ich werde es gleich morgen probieren, hab gerade meine Wii U ned da
denke solange man die Levels und deine möglichen fails sieht ist es ok :)

hab nur ne 16k leitung,daher kann ich mit der capture card auf youtube nur auf 480p streamen. aufnehmen kann ich es natürlich in höherer qualität, stream erlaubt nur 480

Dann würde ich aufnehmen ^^

Im übrigen ist kein level bisher wirklich leicht.

echt? ich fnde meins leicht :ugly:
dagegen sind andere schwer.. und teils krank xD Trial and Error
Miko seins war gut balanciert.. auch wenn ich teils geflucht habe haha

Habe soeben alle hintereinander gezockt und aufgenommen. War ein riesen gaudi! Morgen könnt ihr es dann sehen, nehmt euch ca ne Stunde Zeit xD
Wie läuft das jetzt mit der Bewertung? Kann man ne top3 aufstellen und Platz eins kriegt x Punkte, Platz zwei x-y Punkte und Platz drei noch weniger, dann wird zusammengerechnet? Oder wie hast du es dir gedacht Taro

Im Anfangspost steht drin dass das tollste Level 3 das zwei 2 und das dritte dann 3 punkte bekommt. Musste es aber auch erst nochmal lesen

Habe soeben alle hintereinander gezockt und aufgenommen. War ein riesen gaudi! Morgen könnt ihr es dann sehen, nehmt euch ca ne Stunde Zeit xD
Wie läuft das jetzt mit der Bewertung? Kann man ne top3 aufstellen und Platz eins kriegt x Punkte, Platz zwei x-y Punkte und Platz drei noch weniger, dann wird zusammengerechnet? Oder wie hast du es dir gedacht Taro

Im Anfangspost steht drin dass das tollste Level 3 das zwei 2 und das dritte dann 3 punkte bekommt. Musste es aber auch erst nochmal lesen

Hat überhaupt jemand den Anfangspost beim ersten Mal komplett gelesen?:v:

Hab extra alles reingeschrieben, was man wissen muss und immer möglichst schnell alle eingereichten Level ergänzt.^^

Zurück
Top Bottom