Wii U Mario Maker Random Item Challenge

Ich werde mir morge noch ein eindruck von allen Leveln machen und dann anschließend bewerten.
 
So, jetzt habe ich alle Level durchgespielt.

Dyn4m1k3's und XNORM's Level fand ich schon ganz schön knackig.xD

Morgen werde ich mir nochmal alle Level hintereinander kurz anschauen und danach meine Punkte verteilen.:)
 
Achso ja bis 15.10. Zeit und so weiter. HmmmHMMMMM sollte ich dann warten bis ich das Video veröffentliche?

So, jetzt habe ich alle Level durchgespielt.

Dyn4m1k3's und XNORM's Level fand ich schon ganz schön knackig.xD

Morgen werde ich mir nochmal alle Level hintereinander kurz anschauen und danach meine Punkte verteilen.:)

Hehe, ich wusste es wird schwierig. Also wann soll dass Video kommen?
 
Hau einfach raus, denke jeder wird sowieso eine eigene Meinung zu jedem Level haben. :)
 
Juchu! Endlich den ersten Level geschafft :) Es wird vermutlich trotzdem passieren, dass ich den einen oder anderen Level im Video schauen muss, um ihn bewerten zu können :blushed:
 
Soooo es ist vollbracht! habe in der beschreibung die stellen markiert, wann eure levels jeweils dran sind ;) viel spaß!

[video=youtube;LUZCqQUv-GQ]https://www.youtube.com/watch?v=LUZCqQUv-GQ[/video]
 
Ich bin nun wieder zu Hause bei meine Wii U und werde dann die letzten beiden level spielen.das von Stefan und Dyn4m1k3. Danach werde ich mein Fazit posten :)

Hier an der Stelle nochmal Daumen hoch für alle Level, fand die Idee super kann man gern mal wieder machen :)
 
Ich bin nun wieder zu Hause bei meine Wii U und werde dann die letzten beiden level spielen.das von Stefan und Dyn4m1k3. Danach werde ich mein Fazit posten :)

Hier an der Stelle nochmal Daumen hoch für alle Level, fand die Idee super kann man gern mal wieder machen :)

Wäre auch wieder dabei. Fazit soll aber erst am 15.10. Kommen soweit ich weiß

EDIT: einen ganz kurzen Blog für alle anderen CW-User habe ich ebenfalls erstellt.

http://dyn4m1k3.consolewars.de/post/159717/consolewars_contest
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke jeder kann schon bewerten, sind ja von jedem Teilnehmer schon Level eingereicht worden. Meine Bewertung folgt noch.
 
Hier nun meine Bewertung. :brit:

Taro mit Ice Cave (12 Random Items CW) +3
SuperTentacle mit Ice Heaven!? +2
Stefsan mit CW Chall.01 (Icy Cave) +1

Wobei man sagen muss das sich XNORM und Stefsan sehr um den dritten Platz bei mir Gestritten haben. Dyn4m1k3s fand ich persönlich zu schwer und frustrierend am ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dyn4m1k3,

Ich und Kaizo?

Naja, ich kann einen einzigen Kaizo-Trick, und zwar den Mid Air Spring Jump, und den habe ich mir extra für mein "Underground Blitz"-Level antrainiert und ich habe in meinem ganzen leben bisher nicht einen einzigen Shelljump vollführt.xD

Und an deinem Level habe ich gemerkt, dass ich ganz dringend mal präzise Spinjumps auf Gegnern üben muss, ich habe da am Ende des Levels mindestens 25 Leben gelassen.:ugly:

Daddlefield's Level kann man übrigens am Anfang sehr leicht cheesen indem man am Start ca. 1,5 sek stehen bleibt und dann einfach rechts von der Kante rennt.^^(Oder ist das sogar gewollt?)

Und beim Schauen von XNORM's Level in deinem LP ist mir wieder eingefallen, dass man bei NSMB ja twirlen kann, das hätte das ganze Level für mich etwas einfach gestaltet.:v:

Meine Wertung:

1.Miku90 (3 Punkte) Schöner Flow, fast schon ein Speedrun-Level, was ich sehr mag.
2.StefSan (2 Punkte) Mehrere Wege, nicht zu schwer, ein kleines Bisschen trollig, aber nicht zu sehr; sehr solides Level.
3.XNORM (1 Punkt) Den Schwierigkeitsgrad habe ich durch meine eigene Unfähigkeit in die Höhe getrieben xD, schöne Sprungpassagen.

Wäre auch wieder dabei. Fazit soll aber erst am 15.10. Kommen soweit ich weiß

Am 15. ist der Abgabeschluss für die Punkte, wenn alle Früher damit fertig sind, mache ich auch dementsprechend früher die Auswertung.^^

________________________________________________________________________________________


Sollen wir als nächste Challenge eigentlich wieder Random Items machen, oder etwas anderes?
 
Hier sind die Fazit der Levels:

Miku90 Wenn man bei dir endlich kapiert wie man es machen muss ist es gar nicht so schwer

Dyn4m1k3 dein Level ist echt eine Herausforderung aber es ist machbar, muss aber gestehen, ich hatte sicher 40-50 versuche dafür benötigt.

Stefan Bei deinem ist es auch wenn man dachte das man einen fail hat man plötzlich weiter kam

Taro Bei dir fand ich cool das man wenn man klein wurde sofort wieder einen Pilz bekommt

SuperTentacle Perfektes speed timing war nötig das man durch kommt, war auch cool

XNORM Das du den New Stil gewählt hast und dazu nach auch gleich die Mechaniken dazu eingebaut hast und das Level zu schaffen

Daddlefield Weiß nicht ob gewollt, aber das man etwas abkürzen kann fand ich spaßig

3 Punkte bekommt Miku90
2 Punkte bekommt Stefan
1 Punkt bekommt Daddelfield

leider weil es (zu) schwer war geht Dyn4m1k3 ohne punkte aus, wobei das Level trotzdem cool war, ich mag Herausforderungen

Entweder wir machen es wieder Random, oder jeder von uns kann 1-2 Items vorschlagen das wir danach auf 12 kommen :)

Hab mir nun auch das Video angesehen:

Ich hab da viel mehr bei dem ein oder anderen Level geflucht.

Die Türen bei mir sind oft für Items da oder man kann einen kleinen Teil überspringen.
Mit dem Stachi ist es aber dann einfach weil man auch groß werden kann.

edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwie automatisch in einer Antwort ein QUOTE von mir drin. Wie geht das raus?

Hätte nicht gedacht, dass mein Level das schwerste wird aber jetzt isses so. Mein ranking:
1. Taro
2. Miku
3. StefSan (Stefan im network?)

Die nächste Challenge sollte, wenn random, die bisherigen 12 items nicht enthalten. ;)
 
danke fuer das Feedback.. habe immer 2 Wege drin.
Sodass man, wenn man wirklich nicht weiterkommen sollte oder es zu schwer findet. Halt den alternativen Weg nehmen kann xD
Balancing ist mir immer wichtig
 
Ich hab irgendwie automatisch in einer Antwort ein QUOTE von mir drin. Wie geht das raus?

Hätte nicht gedacht, dass mein Level das schwerste wird aber jetzt isses so. Mein ranking:
1. Taro
2. Miku
3. StefSan (Stefan im network?)

Die nächste Challenge sollte, wenn random, die bisherigen 12 items nicht enthalten. ;)

Du hast bei dem Post, was du quotest unten rechts was aktiviert ;)
 
Zurück
Top Bottom