Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat überhaupt jemand den Anfangspost beim ersten Mal komplett gelesen?:v:
Hab extra alles reingeschrieben, was man wissen muss und immer möglichst schnell alle eingereichten Level ergänzt.^^
Hat überhaupt jemand den Anfangspost beim ersten Mal komplett gelesen?:v:
Hab extra alles reingeschrieben, was man wissen muss und immer möglichst schnell alle eingereichten Level ergänzt.^^
Habs gelesen als "damals" gepostet wurde und wohl vergessen aber danke, dann weiß ich Bescheid! Wann darf verkündet werden?
Achso ja bis 15.10. Zeit und so weiter. HmmmHMMMMM sollte ich dann warten bis ich das Video veröffentliche?
So, jetzt habe ich alle Level durchgespielt.
Dyn4m1k3's und XNORM's Level fand ich schon ganz schön knackig.
Morgen werde ich mir nochmal alle Level hintereinander kurz anschauen und danach meine Punkte verteilen.
Achso ja bis 15.10. Zeit und so weiter. HmmmHMMMMM sollte ich dann warten bis ich das Video veröffentliche?
Hau einfach raus, denke jeder wird sowieso eine eigene Meinung zu jedem Level haben.
Ich bin nun wieder zu Hause bei meine Wii U und werde dann die letzten beiden level spielen.das von Stefan und Dyn4m1k3. Danach werde ich mein Fazit posten
Hier an der Stelle nochmal Daumen hoch für alle Level, fand die Idee super kann man gern mal wieder machen
Wäre auch wieder dabei. Fazit soll aber erst am 15.10. Kommen soweit ich weiß
Ich hab irgendwie automatisch in einer Antwort ein QUOTE von mir drin. Wie geht das raus?
Hätte nicht gedacht, dass mein Level das schwerste wird aber jetzt isses so. Mein ranking:
1. Taro
2. Miku
3. StefSan (Stefan im network?)
Die nächste Challenge sollte, wenn random, die bisherigen 12 items nicht enthalten.