Wii U Mario Maker Random Item Challenge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei einer neuen Challenge wäre ich bei gegebener Zeit dabei. Aber denke jetzt erstmal ein bisschen ruhen lassen, sodass der Thread irgendwann in die versenkung versinkt, weil wenn wir hier eine neue Challenge starten würden, würden es kaum Leute mitkriegen, wenn ihr versteht ;)

Oder wie verwenden den Thread weiterhin, müssen aber damit rechnen, dass es immer weniger Mitspieler werden.

Denke aber das können wir alles später nach beendigung des Votings im normalen User-Level-thread bequatschen ^^

Bei einer neuen Challenge wäre ich bei gegebener Zeit dabei. Aber denke jetzt erstmal ein bisschen ruhen lassen, sodass der Thread irgendwann in die versenkung versinkt, weil wenn wir hier eine neue Challenge starten würden, würden es kaum Leute mitkriegen, wenn ihr versteht ;)

Oder wie verwenden den Thread weiterhin, müssen aber damit rechnen, dass es immer weniger Mitspieler werden.

Denke aber das können wir alles später nach beendigung des Votings im normalen User-Level-thread bequatschen ^^

Ich dachte eher daran, wenn alles erledigt ist, Mitch oder Adel anzuschreiben, sie darum zu bitten den Thread zu Schließen und einen neuen aufzumachen.^^

So, ich habe jetzt alle Level außer die von Miku90 und Dyn4m1k3 geschafft.
Würde gerne erst alle Level schaffen vor meiner Bewertung.

Wegen neuer Challenge:
Ein neuer Thread macht das natürlich übersichtlicher.
Dann würde ich vorschlagen wieder 12 random Items zu nehmen.
Aber wohl erstmal 1,2 Monate warten.

Die Idee war auf jeden Fall super und hat mich zu bewegt mal wieder Super Mario Maker einzuwerfen.

Bei einer neuen Challenge wäre ich auf jeden Fall auch dabei!

Dann: Neuer Thread, und vom Team mit einem Artikel auf der Hauptseite featuren lassen.

Gab es nicht einmal eine Contest-Funktion auf CW? Wurde mal bspw. für einen Gedichts-Contest genutzt.

In drei Schritten:
(1) Teilnehmen: Man postet in dieser News seine Level-ID
(2) Voten: Es wird zufällig immer eine LevelID angezeigt, die man dann spielt und bewertet
(3) Siegerehrung

Inklusive Ankündigung sind das vier News auf der Hauptseite mit geordnetem Ablauf. Man müsste nur jemanden vom Team dafür begeistern und diese Contest-Funktion aus dem Keller holen. Wer hat "Vitamin B" zum Team? :-)

Dann: Neuer Thread, und vom Team mit einem Artikel auf der Hauptseite featuren lassen.

Gab es nicht einmal eine Contest-Funktion auf CW? Wurde mal bspw. für einen Gedichts-Contest genutzt.

In drei Schritten:
(2) Voten: Es wird zufällig immer eine LevelID angezeigt, die man dann spielt und bewertet
(3) Siegerehrung

Inklusive Ankündigung sind das vier News auf der Hauptseite mit geordnetem Ablauf. Man müsste nur jemanden vom Team dafür begeistern und diese Contest-Funktion aus dem Keller holen. Wer hat "Vitamin B" zum Team? :-)

Super Idee! Hab leider keine Kontakte zum Team xD

In drei Schritten:
(3) Siegerehrung

Grundsätzlich finde ich die Idee super, das Problem ist nur, dass bei dem System jeder abstimmen kann, auch wenn man keins der Level gespielt hat, das lässt imo zu viel Spielraum für Manipulation durch Hater und Trolle.:hmm:

Pulsschonender ist gut xD Bis ich wieder bei den Spineys bin, bin ich schon 1000 Tode gestorben. Und am ende verrecke ich wieder am Ende. Hab einfach keine Geduld xD

naja. lag aber eher an deinem Video
ohne dein Vid haette ich wohl auch aufgegeben wie Miku xD

bin fuer sowas einfach nicht gemacht mehr. Es soll zwar forderung sein, aber nicht super hard =w=

Naja wir hatten uns eigentlich drauf geeinigt, etwas Zeit ins Land gehen zusammen lassen xD

War das nicht unter der Maßgabe, den Thread hier nicht zu schließen und versinken zu lassen?

Also von mir aus kann ich anfragen den Thread schließen zu lassen und einen neuen eröffnen, wir müssten dann halt nur das "Motto" für die neue Challenge festlegen.^^

Bock hätte ich auf jeden Fall.:-)

Hab jetzt alle Level, außer das Dyn4m1k3 geschafft.
Dieser Abschnitt mit den Spike Sprüngen, echt derbe.
Ich werde es noch öfter versuchen.

Aber ihr wollt ja auch mal meine Rangliste sehen:
Platz 1 mit 3 Punkten geht an Stef San!
2 Wege, fordernd, aber nicht frustig.

2. Platz geht an Miku90
Wenn man es raushat, tolles Speedrun Level.

Und die Bronzemedaille geht an Taro.
Tolle Ideen mit Stachelsprüngen

Alle anderen Level haben mir auch viel Spaß gemacht, ich danke Euch!

Hab jetzt alle Level, außer das Dyn4m1k3 geschafft.
Dieser Abschnitt mit den Spike Sprüngen, echt derbe.
Ich werde es noch öfter versuchen.

Aber ihr wollt ja auch mal meine Rangliste sehen:
Platz 1 mit 3 Punkten geht an Stef San!
2 Wege, fordernd, aber nicht frustig.

2. Platz geht an Miku90
Wenn man es raushat, tolles Speedrun Level.

Und die Bronzemedaille geht an Taro.
Tolle Ideen mit Stachelsprüngen

Alle anderen Level haben mir auch viel Spaß gemacht, ich danke Euch!

Krieg ich nen halben Trostpunkt für das (anscheinend)schwierigste Level? :coolface:

Krieg ich nen halben Trostpunkt für das (anscheinend)schwierigste Level? :coolface:
Man könnte ja nächstes Mal auch nach Schwierigkeitsgrad bewerten.
Manche sind eben da mehr geskillt und andere da. Und ich hab ein Problem, niedrige Spikejumps durchzuführen.

Ich übe den Abschnitt, indem ich dein Level bei mir abgesabgespeichert habe.

Ich muss ja auch noch bewerten. Werde aber erst heute Abend zum Spielen kommen. Ich habe alle Level schon mal angespielt, werde aber sicher nicht alle schaffen. Zum Glück gibt es das Video ;-) Oder darf ich nur Punkte für Level vergeben, die ich auch geschafft habe?

Zurück
Top Bottom