Wii U Mario Maker Random Item Challenge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Taro

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2007
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Das hier ist der offizielle Thread für die im normalen Mario Maker-Thread ausgetüftelte Challenge.

Die Challenge im Detail:

Miku90 und ich haben in einem komplizierten mathematischen Verfahren zufällig 12 Items aus dem Mario Maker-Baukasten ausgewählt.:v:

Jeder Teilnehmer hat ausschließlich diese 12 Items zur Verfügung um damit ein Level zu bauen, also auch keine Böden/Plattformen, die nicht in diesen 12 Items enthalten sind!

Der jeweilige Stil ist den Teilnehmern überlassen.

Die Frist bis zu der die Teilnehmer den Levelcode ihres Werkes hier posten müssen ist Samstag der 8. Oktober um 20 Uhr.

Jeder Teilnehmer hat dann eine Woche, also bis zum 15. Oktober um 20 Uhr Zeit, die Level der Kontrahenten zu spielen und kann dann Punkte verteilen, aber natürlich nicht für sein eigenes Level.
Dem Level, das einem am besten gefällt, gibt man 3 Punkte, dem zweitbesten 2 Punkte und dem drittbesten 1 Punkt.

Die Punkteverteilung dann einfach hier in den Thread posten.

Die 12 Items für die Challenge sind (Ich habe mal ein Bild gemacht, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen):

knld8tlg.png

WICHTIG:

Bei allen Items bei denen durch Schütteln lediglich die Farbe/Funtion verändert wird, sind beide Varianten zulässig, außer bei den Türen, also Schädelfloß, Feuer, Schwebe-Plattform und Stachi.
Alle anderen sind ausschließlich in ihrer Ursprungsform zulässig!

An alle die mitmachen wollen, meldet euch bitte einmal hier im Thread, dann kann ich zur besseren Übersicht eine Teilnehmerliste erstellen.

Viel Spaß!:-)

Teilnehmer:

-Miku90
-Dyn4m1k3
-StefSan
-Taro
-SuperTentacle
-4payer
-XNORM
-Daddlefield

___________________________________________________________________________________________________

Bisher eingereichte Level:

Miku90

CW 12-Items-challenge

7F8B-0000-02A6-3105

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SuperTentacle

Ice Heaven!?

3EFE-0000-02A6-4198

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Taro

Ice Cave (12 Random Items CW)

92BA-0000-02A6-A53F

Daddlefield

CW Random Item Challenge Df

4378-0000-02A6-AF27

XNORM

XNORM Random Item Challenge

7106-0000-02A6-FAD9

4payer

Survive Mario CW

1D2E-0000-02A6-DACD

StefSan

CW Chall.01 (Icy Cave)

00B1-0000-02A7-76EB

Dyn4m1k3

CW 12 Items Challenge(have fun)

34AB-0000-02A8-20D1

Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei :brit:

kompliziertes mathematisches verfahren :v:

Sieht super aus, mit der Übersicht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja: es sind eigenständige items und diese wurden nicht ausgewählt. Oder wir machen diesbezüglich eine Sonderregelung

Wir lassen es jetzt besser so wie es ist, sorgt sonst nur für verwirrung bei den Teilnehmern. ;)
Und wir spielen um Missverständnisse zu vermeiden, erst die Level von anderen Usern, wenn jeder hier seine ID gepostet hat.

Interessant!
Ich mache auch mit.

Hab jetzt aber länger kein Level gebaut, also nicht zu viel erwarten.

edit: Eine Frage hätte ich noch:
Wie sieht es mit den Linien aus, auf denen die Items fahren?
Sind die auch verboten?

Zuletzt bearbeitet:
Schön, es werden ja doch mehr Leute, als ich zuerst befürchtet hatte.^^

Ich bin jetzt erstmal weg, ich fahre über's Wochenende weg und werde dort wo ich hinfahre wahrscheinlich überhaupt kein Internet haben, also nicht wundern, wenn die Liste bis Montag nicht aktualisiert wird.

Mein Level ist soweit fertig, jetzt hab ich bis samstag Zeit es zu verfeinern, ich hoffe jeder kennt soweit alle mechaniken in Mario, nicht das es zu schwer für euch ist. :v:

Als besonderen Zusatz bin ich bemüht auch alle Level aufzunehmen wenn ich sie Spiele. Aber ich werde sie vermutlich nicht gleich alle nächsten Sonntag zeigen können aber ich versuche mein bestes. Wir mag kann das Level auch vorher posten oder soll es wirklich erst am Samstag passieren? Würde absolutes stillschweigen bewahren und auch kein Level vor nächsten Samstag zeigen aber es wäre mir natürlich ein entgegenkommen :p
Oder ich streame?

Ich denke Freitag abend lade ich es hoch ^^ Eine aufnahme, von allem Leveln wäre natürlich Mega.

Zu streams sag ich auch nie nein :blushed: Eine aufnahme kann man hier besser einbinden, denke ich. Und rages rausschneiden xD

Ich mache auch mit. Bin zwar lange kein so guter Levelbauer wie die meisten hier, aber dabei sein ist alles ;-)

Ach mach dir nichts draus. Ich hab üble Probleme des Level einigermaßen herausfordernd aber dennoch nicht zu schwer zu gestalten, da es keine Checkpoints gibt. Ich fürchte aber bereits der Anfang wird knackig xD mal sehen. Diese item Auswahl ist wirklich nicht ohne. Ich prophezeie lauter ice Block levels :coolface:

Zurück
Top Bottom