Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab damals Mario RPG auf dem SNES gezockt, aber von den Handheldteilen noch gar keinen *schäm*
welchen Teil würdet ihr zum Einstieg empfehlen? hab gehört der zweite soll recht knackig sein? also eher den neuen?
pfft also wenn der schlusskampf im zweiten teil net knackig sein soll weiss ich auch nicht![]()
ah ok, danke auch an die anderen für die Antworten3, 1, 2
Den zweiten kannst du auch ruhig auslassen.
Ich habe den anderen Teil für den Nintendo DS gespielt (siehe auch hier http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=70899) der mir im Grunde genommen Spaß bereitet hat, damit war ich auch etwas länger beschäftigt. Die Mischung aus Geschichte, dem Aussehen und de gesamten Spiel eben, gefällt mir. So auch daß man nun auch Bowser steuern kann oder muß. Alles in allem macht dies einen guten Eindruck. Jedoch habe ich den Vorgänger nicht zuende gespielt, da mir dies am Ende zu schwer war - das möchte ich nicht. Ich habe nicht explizit danach gesucht jedoch auch hier keine eindeutige Antwort erhalten, ob das neue Spiel, hauptsächlich gegen Ende, etwas einfacher gestaltet ist.
stunde 5 - pflichtkauf. absolut!
ja, dafür wird das Spiel,im Gegensatz zu anderen Genrevertretern. zu keiner Zeit langweilig. Von Anfang bis Ende, Spielspaß pur.![]()