NDS Mario & Luigi RPG 3

Bowser forever :aargh:

Hab's gestern endlich angezockt. ca. 1h und es gehört bereits zu meinen Lieblingsgames auf dem NDS ;-) Mit Bowser zu Spielen ist echt geil gemacht. los los kaufen :-P

Ich kenne einen Teil auf dem DS und habe ihn auch gespielt, aber nicht beendet. Soweit hat mir dass gefallen, das Ende hingegen empfand ich zu schwer. Da ich aber auch so immer mal Spaß damit hatte, werde ich mal ein Auge darauf werfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist hier so wenig los?

Ach ja, geniales Spiel, das beste DS Spiel seit langem. :happy2:

Hab das Spiel jetzt gerade 5 Stunden am Stock gezocken...bisher mein HHGotY :-)

Wie weit biste schon Tha Rik ?

ich muss jetzt erstmal PW: Trials & Tribulations durchspielen (ein paar tage), danach geh ich mir das spiel kaufen. wird das erste spiel dieser reihe, das ich spiele. hab weder Teil 1 auf dem GBA noch Teil 2 auf dem DS gespielt. werd ich wohl auch nicht mehr. dazu hätte ich keine zeit^^

Das Game ist der Hammer! :aargh:
habs nun 3 Stunden gespielt und es bläst Partners in Time sowas von weg^^
Das ist der wirkliche Nachfolger Zu M&L Superstar Saga auf den ich gewartet hab.
Also dieses Spiel kann ich echt allen die iwas mit Mario RPGS anfangen können empfehlen :goodwork:

Nungut, Ihr seid da zwar für mich kein wirklicher Maßstab - aber wie hoch ist denn der Schwierigkeitsgrad angelegt? Den anderen Teil den es für den DS zu kaufen gibt, empfand ich als gut spielbar, bis eben zu diesem Ende, dort hatte ich dann keine Lust mehr.

Ja in Teil 2 wurde es gegen Ende echt etwas zu viel,aber am schlimmsten fand ich ja immer noch den Endgegner aus Teil 1.
Naja bisher (hab nur 3Std gespielt) ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her echt super.Man wird langsam rangeführt, und es kommen nicht direkt zu viele Gegner oder zu nervige/starke Gegner auf einen zu.

storytechnisch sind die Games voneienander komplett unabhängig, oder?

Hab das Spiel jetzt gerade 5 Stunden am Stock gezocken...bisher mein HHGotY :-)

Wie weit biste schon Tha Rik ?

Habs grad durchgespielt. :v:

Knapp 19 Stunden gebraucht.

Hab jetzt so lange auf das Game gewartet und zock es an einem WE durch, bin echt nicht mehr zu retten. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
recht verhaltene stimmung hier, dafür, dass auf cw eh jeder scheiß in den himmel gelobt wird.

muss man jetzt storymäßig die vorgänger kennen?

super, passt. habe nur den scheinbar schwächsten teil (partners in time) gespielt und der hat mir schon weit besser gefallen als all die 0815-japano-rpgs da draußen.

freu mich schon drauf. :)

recht verhaltene stimmung hier, dafür, dass auf cw eh jeder scheiß in den himmel gelobt wird.

muss man jetzt storymäßig die vorgänger kennen?

Du hast es erfasst, hier wird jeder Scheiss in den Himmelt gelobt, nur nicht die guten Spiele. Gerade im Nintendo Bereich ist das sehr üblich. :)

Zuletzt bearbeitet:
das game rockt kanns jedem nur empfehlen. Echt eine "rpg" perle, tolles kampssystem :-)

Jup mit das beste J-RPG dieser Gen bisher, die ich gespielt habe. Zumindest vom Gameplay her sehr weit oben. Warum kann da nicht mal ein Ableger für die wii kommen oder ein paper Mario statt eines Super Paper Marios (so gut es auch ist).

Hab das Spiel nun durch mit allem Sammeln extras,Nebensachen usw hab 33 Stunden gebraucht.Das Spiel war echt klasse,ist imo der beste M&L Teil

Zurück
Top Bottom