MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Soul Calibur auf öh...diesem anderen Handheld da![]()
Achja,die PsP gibt es auch noch

Dachte erst er meint damit ein Ds Game

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soul Calibur auf öh...diesem anderen Handheld da![]()
ich find die mariound luigi spiele top, wuerden mir auch die paper mario spiele und das mariorpg auf dem snes gefallen?
Papermario auf Wii konnte mich nicht wirklich überzeugen. Mario und Luigi hingegen find ich super. Ist schon was anderes find ich...
ich kann nur jedem empfehlen sich Super Mario RPG aus der Virtual Console zu saugen, imo ein wundervolles SpielAlso ich persönlich finde die Paper Marios sogar um einiges besser, als Mario & Luigi.
Sollte dir auf jeden Fall gefallen![]()
Ja, hat sie! Habe bereits den Rückpackshot des Spiels gesehen und es hat - wie alle Nintendo-Spiele - 5in1-Sprache, also Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch!Ja, da war Square noch Square und die Zusammenarbeit mit Nintendo hat wirklich ein hervorragendes Spiel kreiert!
Hat die UK-Fassung von Mario & Luigi 3 eigentlich auch deutsche Texte? Bei diversen anderen RPGs (z.B. DQ) ist dies ja der Fall! Hat da jemand ne Info?
ich glaube das verwechselst du mit kinofilmenerscheinen spiele hier nicht immer am Donnerstag ?![]()