NDS Mario & Luigi RPG 3

ich find die mariound luigi spiele top, wuerden mir auch die paper mario spiele und das mariorpg auf dem snes gefallen?

Papermario auf Wii konnte mich nicht wirklich überzeugen. Mario und Luigi hingegen find ich super. Ist schon was anderes find ich...

Papermario auf Wii konnte mich nicht wirklich überzeugen. Mario und Luigi hingegen find ich super. Ist schon was anderes find ich...

Das Wii-Spiel nannte sich auch Super Paper Mario und hat mit dem ursprünglichen Paper Mario nicht viel gemein, hat mir auch nicht gefallen.
Ist halt eher eine Mischung aus Paper Mario und J&R, kein wirkliches Rollenspiel mehr.

Ja, da war Square noch Square und die Zusammenarbeit mit Nintendo hat wirklich ein hervorragendes Spiel kreiert!

Hat die UK-Fassung von Mario & Luigi 3 eigentlich auch deutsche Texte? Bei diversen anderen RPGs (z.B. DQ) ist dies ja der Fall! Hat da jemand ne Info?

Ab morgen wird gebowsert :love7:
Heute abend wird der DS gereinigt und vollständig aufgeladen damit es dann gleich losgehen kann :muhaha:

ds_marioluigi3e.jpg

Ja, da war Square noch Square und die Zusammenarbeit mit Nintendo hat wirklich ein hervorragendes Spiel kreiert!

Hat die UK-Fassung von Mario & Luigi 3 eigentlich auch deutsche Texte? Bei diversen anderen RPGs (z.B. DQ) ist dies ja der Fall! Hat da jemand ne Info?
Ja, hat sie! Habe bereits den Rückpackshot des Spiels gesehen und es hat - wie alle Nintendo-Spiele - 5in1-Sprache, also Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch!

Grrrr....das kommt davon wenn man so international ist.
Ein guter Freund von mir ist Ami und er hat mir gerade geschrieben das der Endkampf in M&L 3 das epischste ist das er je erlebt hat, der Mistkerl. :ugly:

Noch 1 mal schlafen dann ist es da!

wieso bekommen das denn alle schon am Donnerstag, obwohl es erst eam Freitag erscheint O_o

Ne, Freitags, aber die Händler werden Mittwoch oder Donnerstags beliefert und wenn man Glück hat werden die dann auch rausgelegt oder verkauft, wenn man nett nachfragt :)

Meins wurde heute noch nicht verschickt, also wohl erst morgen, kommt dann am Freitag.

Freue mich auch schon drauf,ich mag die M&L Spiele total.
Nur fand ich, hinkte der 2. Teil etwas und ich hoffe der 3.geht wieder in Richtung Teil 1 :)

Gibt es einen besonderen Grund für Freitags? damit die Kinder die Schule nicht schwänzen?

Zurück
Top Bottom