NDS Mario & Luigi RPG 3

Oh das Spiel wird große Klasse da hab ich keine Zweifel.
Und das ich noch bis zum 9. Oktober warten muss ist mir eigentlich recht, denn am 8 Oktober hab ich meine letzte Prüfung (bis Weihnachte) und hab denn genügend Zeit für das Spiel.

Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich gibt es mal einen Wii Teil der Serie.
Das Kampfsystem sollte sich doch da perfekt übertragen lassen.

achso das, ok... aber 1st-Person? nicht mein Ding bei RPGs
Meins auch nicht, das ist auch das große Problem das ich mit der Dragon Quest Reihe habe, kämpfe in 1st Person wirken um einiges langweiliger auf mich.

Nintendolife vergibt auch volle Punktzahl, also 10/10, somit ist der GR Durchschnitt auf 96% gestiegen. :v:

http://ds.nintendolife.com/reviews/2009/09/mario_and_luigi_bowsers_inside_story_ds

While it would be easy to rave on and on about the game, the best way to sum everything up would be to say this: Bowser's Inside Story is the kind of game that will remind you why you love playing video games in the first place and is easily one of the best DS releases to date. If you only buy one game the rest of this year, make sure it's this one.

:D

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Sache der DS. Vereint alte Perlen geportet oder gar neu aufgelegt und neue bombastische Neuentwicklungen. Solch ein Schema sollte man auch verstärkt auf den stationären Konsolen verfolgen, dann wäre ich auch rundum glücklich. Mario und Luigi RPG 3 btw., ist ein tolles Spiel. Absolut empfehlenswert!

das kommt bei uns doch erst 2010... in Sachen HHGOTY wird's imo ein Dreikampf zwischen Mario & Luigi 3, Scribblenauts und Zelda :)
Wieso? Ich habe es seit Release und schon durchgespielt. Da kommt kein ML3, Zelda und Scribblenauts schon gar nicht dran. Scribblenauts ist eh overhyped imho.

Eindrücke zum Spiel bei gamefaqs gelesen - scheint der Überhammer geworden zu sein. Jep HHGotY - zumindest im Westen :-)

Ja, ML3 habe ich damals schon zum Japanrelease geholt. Es ist absolut gut, aber an DQIX reicht es einfach nicht ran. Da sind Welten dazwischen.

Ist wohl Geschmackssache - kan mir vorstellen das hier vielen M&L3 besser gefallen wird als DQ9. Letzeres ist ja ziemlich klassisch während das Gameplay in Bowsers Inside Story recht frisch ist, die genialen Dialoge und die tollen Dialoge und 2D Optik spricht sicher auch viele an.

Find die beiden kann man schlecht vergleichen und von HHGotY zu sprechen macht eh net viel Sinn, da für den Action Fan Chinatown Wars das GotY ist, für den anderen vll. Layton usw.

nintendo macht spitzen-rpgs.
sie sind zwar selten episch ( auch wenn gs3 sicher gross wird) aber der humor ist ungeschlagen und auf keinen fall nur für kinder .....und der schwierigkeitsgrad erst :scan:

Zurück
Top Bottom