NDS Mario & Luigi RPG 3

Du kannst japanisch? :o
Ähem, ja?

Ist wohl Geschmackssache - kan mir vorstellen das hier vielen M&L3 besser gefallen wird als DQ9. Letzeres ist ja ziemlich klassisch während das Gameplay in Bowsers Inside Story recht frisch ist, die genialen Dialoge und die tollen Dialoge und 2D Optik spricht sicher auch viele an.

Find die beiden kann man schlecht vergleichen und von HHGotY zu sprechen macht eh net viel Sinn, da für den Action Fan Chinatown Wars das GotY ist, für den anderen vll. Layton usw.
Sicher, aber ML3 erfindet das Rad nicht neu. Es ist ein solides Spiel, welches eine Menge Spass macht, aber man sollte schon hin und wieder mal den Ball flach halten. Das ist allgemein so ein Ding hier auf CW, denn da wird bei jedem Spiel direkt Game of the Gen geschrieen. Man kann es eigentlich fast schon gar nicht mehr ernstnehmen.

kann er und können inzwischen überhaupt viele die ich kenne.
ist im otaku/nerd-bereich ziemlich beliebt, ohne hier jemanden beleidigen zu wollen :-)
Heeey, ich spreche, schreibe, lese & verstehe wenigstens =P.

Das ist allgemein so ein Ding hier auf CW, denn da wird bei jedem Spiel direkt Game of the Gen geschrieen. Man kann es eigentlich fast schon gar nicht mehr ernstnehmen.
wo Hype und War herrschen wie auf CW wird halt inflationär mit großen Begriffen umgegangen, ich nehme mich da selbst gar nicht von aus ;)

Sicher, aber ML3 erfindet das Rad nicht neu. Es ist ein solides Spiel, welches eine Menge Spass macht, aber man sollte schon hin und wieder mal den Ball flach halten. Das ist allgemein so ein Ding hier auf CW, denn da wird bei jedem Spiel direkt Game of the Gen geschrieen. Man kann es eigentlich fast schon gar nicht mehr ernstnehmen.

.

Sicher aber genauso erfindet DQß das Rad net neu - auch wenns für Fans von klassischen J-RPGs sicher eine Offenbarung ist. Wie gesagt im endeffekt ists eh immer Geschmackssache.... und GotG geposte sollte man nie ernst nehmen, ist doch meinst eh nur Übertreibung.

Nicht falsch verstehen, ich will nicht die Qualität von ML3 mindern, nur für mich ist bereits klar was bis dato HHGotY ist - ohne Übertreibung ;).

nintendo macht spitzen-rpgs.
sie sind zwar selten episch ( auch wenn gs3 sicher gross wird) aber der humor ist ungeschlagen und auf keinen fall nur für kinder .....und der schwierigkeitsgrad erst :scan:
Ach, wenn man anständig levelt, passt das immer. Vorallem bei M&L Games, wo ich manchmal total dämlich rumlaufe, weil ich wieder nicht weiß, wo ich hinmuss, weil ich irgendwas übersehen oder überlesen hab! xD
Aber dafür bin ich immer viele Level höher, als ich sein müsste. ;)

Alleine der letzte Boss aus M/L1 ist doch jenseits von gut und böse gewesen :-P
soviel leveln kann man da gar nicht, dass es nicht doch noch zumindest doppelt so hart wäre, wie in 90% der anderen RPGs.

Alleine der letzte Boss aus M/L1 ist doch jenseits von gut und böse gewesen :-P
soviel leveln kann man da gar nicht, dass es nicht doch noch zumindest doppelt so hart wäre, wie in 90% der anderen RPGs.
Naja, hab ich erwähnt, dass ich vor nem LevelUp immer gesavt hab und dann solange neugeladen hab, bis ich +5 beim Stat, welches ich verbessert hab, bekommen hab? xD
Ich weiß, ich bin a bissl krank! :lol:

Hab Mario & Luigi 2 nie durchgespielt. Nach dreimaligem Ne-Stunde-auf-den Boss-Draufhauen-und- dann-sterben wurd's mir zu blöd und ich hab's nie wieder angerührt. M&L1 hab ich ein bisschen leichter in Erinnerung, das hab ich zumindest durchbekommen.

Hoffe aber, bei dem hier wird der Schwierigkeitsgrad nicht so unnötig am Ende in die Höhe gezogen.

Oh mein Fehler ich meinte ja Partners in Time also 2.....der Boss ist meine Nemesis hat mich Tage gekostet...ja ich fucking Casualnoob ich :lol:

Ich fand Partners in Time rechtlocker und angenehm spielbar :hmm: und der letzte Endgegner? Na ja, auch nicht schlimmer als andere Endgegner. Aber man kann ja vom letzten Speicherpunkt wieder zurückkehrenn und weiterleveln.

Zurück
Top Bottom