Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
Ähem, ja?Du kannst japanisch? :o
Sicher, aber ML3 erfindet das Rad nicht neu. Es ist ein solides Spiel, welches eine Menge Spass macht, aber man sollte schon hin und wieder mal den Ball flach halten. Das ist allgemein so ein Ding hier auf CW, denn da wird bei jedem Spiel direkt Game of the Gen geschrieen. Man kann es eigentlich fast schon gar nicht mehr ernstnehmen.Ist wohl Geschmackssache - kan mir vorstellen das hier vielen M&L3 besser gefallen wird als DQ9. Letzeres ist ja ziemlich klassisch während das Gameplay in Bowsers Inside Story recht frisch ist, die genialen Dialoge und die tollen Dialoge und 2D Optik spricht sicher auch viele an.
Find die beiden kann man schlecht vergleichen und von HHGotY zu sprechen macht eh net viel Sinn, da für den Action Fan Chinatown Wars das GotY ist, für den anderen vll. Layton usw.
Heeey, ich spreche, schreibe, lese & verstehe wenigstens =P.kann er und können inzwischen überhaupt viele die ich kenne.
ist im otaku/nerd-bereich ziemlich beliebt, ohne hier jemanden beleidigen zu wollen![]()