3DS Mario & Luigi: Paper Jam

Fand Partners in Time auch nicht schlecht. War aber auch der Einstieg in die Serie. Superstar Saga hab ich gar nicht :hmm:. Gibt es das aber nicht im Wii U e-Shop?
 
Bitte? Partners in Time war der beste Teil der Serie :p

Puh nee, fand das Kampfsystem mit 4 Charas einfach zu überladen. War mir einfach zu viel des guten und konnte gerade bei Bossfights echt zur Qual werden, das klassiche mit 2 finde ich perfekt so wie es ist^^
Die Hub-World mochte ich auch nie wirklich, das machen die anderen Teile imo auch klar besser.

PiT war auch bei mir das erste Spiel der Reihe, bin aber froh, dass ich Superstar Saga danach trotzdem noch ne Chance gegeben habe, da ich schon gemerkt habe, dass das KS so Potenzial hat, aber mir 4 Charas einfach zu viel waren. Hat dann auch deutlich besser funktioniert. Und ja SS müsste es im eShop geben, war glaube ich auch im Sternekatalog dabei, aber gut das hat sich jetzt eh erübrigt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh nee, fand das Kampfsystem mit 4 Charas einfach zu überladen. War mir einfach zu viel des guten und konnte gerade bei Bossfights echt zur Qual werden, das klassiche mit 2 finde ich perfekt so wie es ist^^
Die Hub-World mochte ich auch nie wirklich, das machen die anderen Teile imo auch klar besser.

PiT war auch bei mir das erste Spiel der Reihe, bin aber froh, dass ich Superstar Saga danach trotzdem noch ne Chance gegeben habe, da ich schon gemerkt habe, dass das KS so Potenzial hat, aber mir 4 Charas einfach zu viel waren. Hat dann auch deutlich besser funktioniert. Und ja SS müsste es im eShop geben, war glaube ich auch im Sternekatalog dabei, aber gut das hat sich jetzt eh erübrigt :p

Die Meinung zu PiT hätte ich niederschreiben können, stimme vollkommen zu. Von der Reihenfolge her würde ich sagen, dass mir Teil 1 am besten gefällt, gefolgt von 3,4 und eben PiT.
 
Ich hab bisher auch nur Partners in Time gespielt (und Superstar Saga letztens mal in nem eShop-Sale geladen) und mir hat das Spiel damals echt extrem gut gefallen. Kann mich noch dran erinnern, wie ich es damals mehrere Tage von morgens bis abends gesuchtet habe :lol:

Paper Jam ist für mich auf jeden Fall ein Fixkauf, allein weil ich die Paper Mario-Reihe so sehr liebe (habe Sticker Star bisher noch nicht gespielt, also kann ich darüber nichts sagen). Weiß man eigentlich schon in etwa, wie hoch der Paper Mario-Anteil gegenüber dem Mario & Luigi-Anteil ist? Immerhin ist es ja ein Crossover.
 
Ist eh ein Blindkauf.

Vorgestern Super Mario RPG für die Wii Virtual Console gekauft, und auch das Spiel ist immer noch 'pretty good'.
 
Bin schon ganz gespannt auf den Titel. Zugegeben, ich habe nicht die höchsten Erwartungen, da ich Mario & Luigi: Dream Team als den schwächsten Teil der Serie empfinde und mich Paper Mario: Sticker Star (noch) nicht begeistern konnte, aber ich bin mal optimistisch und sage, dass aus dieser Kombi und der Zusammenarbeit zwischen Intelligent Systems und Alpha Dream nur was gutes rauskommen kann. :)

Am meisten freue ich mich übrigens auf den Soundtrack von Yōko Shimomura, der immer grandios war bzw. ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Blöder Zeitpunkt. Gekauft wird es trotzdem.
 
11.Dezember wäre besser gewesen, so hätte man eine Woche Zeit gehabt Xenoblade zu zocken, aber immerhin klasse das es doch noch 2015 erscheint
 
Zurück
Top Bottom