3DS Mario & Luigi: Paper Jam

Mitch

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
13.944
[video=youtube;zI9Ic3tz2lc]https://www.youtube.com/watch?v=zI9Ic3tz2lc[/video]

Nintendos Game of the Show imo... ist zwar nicht schwer, aber sieht wirklich gut aus. ^^
 

AllesLoeschen

L13: Maniac
Seit
24 März 2007
Beiträge
3.819
Für mich passen die beiden Stile leider gar nicht zusammen. Ich hätte wirklich gerne wieder ein richtiges Paper Mario.
Das hier ist schon wieder so ein Schlag in die Magengrube wie Sticker Star.
Wird sicherlich ein gutes Spiel werden, aber leider nichts für mich. Kann mit der Mario & Luigi Serie eben nichts anfangen.
 

MeanMrMustard

L14: Freak
Seit
1 Feb 2008
Beiträge
6.404
Xbox Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
Also, über ein richtiges klassisches Paper Mario hätt och mich zwar noch deutlich mehr gefreut, aber das war jetzt auch so mein Highlight der Nintendo Präsentation :)
Von der Mario & Luigi-Reihe hab ich bisher nur Partners in Time gespielt, als es damals rauskam und das fand ich eigentlich ziemlich gut. Nur hat mir da die große Welt und der Charme eines Paper Mario gefehlt. Wenn die das beides miteinander kombinieren, wird das aber sicher super :)

Welches Spiel wäre eigentlich so der nächstbeste Teil der Mario & Luigi-Reihe?
 

pfirsichadel

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
14 Jan 2013
Beiträge
21.203
Also, über ein richtiges klassisches Paper Mario hätt och mich zwar noch deutlich mehr gefreut, aber das war jetzt auch so mein Highlight der Nintendo Präsentation :)
Von der Mario & Luigi-Reihe hab ich bisher nur Partners in Time gespielt, als es damals rauskam und das fand ich eigentlich ziemlich gut. Nur hat mir da die große Welt und der Charme eines Paper Mario gefehlt. Wenn die das beides miteinander kombinieren, wird das aber sicher super :)

Welches Spiel wäre eigentlich so der nächstbeste Teil der Mario & Luigi-Reihe?
Viele schwören ja auch Abenteuer Bowser, ich persönlich bevorzuge eher Dream Team.
 

darkganon

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Beiträge
80.885
love love love love love love love.

ich fand bowser's inside story auch am besten, wegen der abwechslung. ^^
 

Destroyer077

L14: Freak
Seit
13 Dez 2008
Beiträge
6.757
PSN
Destroyer077
Welches Spiel wäre eigentlich so der nächstbeste Teil der Mario & Luigi-Reihe?
Partners In Time fand ich noch am schwächsten, war finde ich zu überladen. Dream Team leider viel zu langatmig und zäh, auch wenns im Grunde sonst gut war. Superstar Saga und Abenteuer Bowser sind aber grandios imo :)
Spielen kann man aber alle.

Für mich auch der Lichtblick bei Nintendo, mag beide Reihen sehr und bin gespannt drauf, wie diese Mischung am Ende aussehen wird. Kommt nehme ich mal an von AlphaDream?
 

Zane

L12: Crazy
Seit
21 Apr 2006
Beiträge
2.074
Und es wird wieder von AlphaDream entwickelt :banderas:

Hoffentlich wird es so gut wie Superstar Saga oder Bowser's Inside Story.
Im Nachfolger dann bitte umgekehrt, 3D Mario besucht 2D Mario :smoke2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
8.684
Nach dem faden dream team bin ich sehr skeptisch gegenüber Paper Jam. Und es hat den selben hässlichen Look wie dream team. Wie genial die 2D Optik von Bowsers Inside Story im vergleich aussieht.
 

Tien

L18: Pre Master
Seit
21 Mai 2005
Beiträge
15.441
Viele schwören ja auch Abenteuer Bowser, ich persönlich bevorzuge eher Dream Team.
Diese furchtbaren Traumsequenzen? Hätte die am liebsten komplett aus dem Spiel gestrichen. So öde. Und dann erst dieser einschläfernde (höhö) Soundtrack. Bowser's Inside Story war da schon besser.

Ich hoffe das hier kommt mal ganz ohne langweilige 2D-Passagen aus.
 

darkganon

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Beiträge
80.885
DT war schon genial ...der humor, die dialoge. xD

ich fand das game nur geradezu ZU lange...zu viele dungeons. ^^
 

Rick187

L12: Crazy
Seit
7 Sep 2011
Beiträge
2.868
das game ist auch mein highlight der nintendo pk. hoffentlich gibt es diesmal weniger tutorials. die haben mir schon dream team und bowser inside story versaut :mad:
 

Mitch

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
13.944
Hat hier eigentlich jemand Super Mario RPG gespielt, und wenn ja, wie würdet ihr es bewerten?

Ich liebäugle damit, das Spiel dieses Jahr mal nachzuholen. ^^
 
Top Bottom