3DS Mario & Luigi: Paper Jam

Toll, dass es noch dieses Jahr kommt. Werds mir gemeinsam mit Xenoblade holen, zu Weihnachten geht das schon klar. Zocken werde ich aber beide vermutlich erst nächstes Jahr, zurzeit noch genug zu spielen :p
 
Weiss noch nicht so recht, was ich von paper jam halten soll. :confused3:

Dream Team war halt schon ein gewaltiger absturz gegenüber dem grossartigen Bowsers Inside Story. Kein Slapstickhumor mehr, dafür im Baukastensystem zusammengesetzte 3D Level, die uninspiriert aneinandergeklatscht waren und viel zu gross waren. Und sticker star liess ebenso all das vermissen, was Paper Mario so geil machte.

Beide Spielkonzepte zusammengemixt lässt mich nichts Gutes erwarten. Hoffe, ich irre mich und Intelligent Systems und Alphadream nehmen sich Bowsers Inside story und Die Legende com Äonentor als Vorbilder und nicht die beiden schwachen 3DS Vorläufer.
 
Spielerisch ist es ja nicht wirklich ein Crossover, oder? Sah für mich bisher eigentlich wie Mario & Luigi 5 mit bisschen Paper Mario drin aus. Dachte eigentlich auch, dass das nur von AlphaDream entwickelt wird und IS nicht beteiligt ist. Spielerisch und stilistisch ist es ja auch eher ein M+L. Hätte ja nichts dagegen, wenns auch einige Sachen von Paper Mario übernimmt, aber sieht für mich bislang eigentlich nicht danach aus.
 
Naja wenn man nach den Gameplay Videos von der E3 ausgeht ist es wirklich nur ein Mario & Luigi mit einigen Paper Mario Charakteren. Oder eher Dream Team mit drei Charakteren.

Naja gefällt mir leider immer noch nicht und nach Dream Team, was nur zum einschlafen war, hab ich da auch kein großes Vertrauen irgendwie :neutral:
 
Also ich freu mich drauf. Ich war nie der große Fan der Paper-Mario-Serie, aber mit Mario & Luigi hatte ich immer Spaß. Natürlich waren einige Teile besser, als die anderen, aber das ist ja in jeder Serie so.

Japan-Boxart:

tumblr_inline_nwao6ngilq1rmjx4g_500.jpg
 
Wird schon gut werden, sehe ich auch so. Bin auf jedenfall extrem gespannt wie der Mix der beiden Spiestile wird.
 
wenns der artstyle aus dream team wird mit diesen fantastischen sprites + ein gutes spiel, könnte es echt das beste mario rpg werden :nerd:
 
https://www.youtube.com/playlist?list=PLclj7cdNufowU2AATjXJStBa1eF1weNrZ
https://www.youtube.com/playlist?list=PLCsyxsclg_0FvwG9PJ-Bkf5KNo2imlulh

Hier kann man sich neben Domtendo auch bei nem anderen LPer die ersten 4 Parts/also ca die erste Stunde geben. Hab mir nur die ersten Kämpfe angeguckt, freut mich dass das Battle Theme aus Superstar Saga drin ist :scan:
Ich muss ja sagen, dass der Trailer ziemlich awesome aussah. Auch wenn ich mit Sticker + RPG-Reihe noch nicht so viel anfangen kann irgednwie...

Also ob man Sticker Star oder Paper Mario mochte, ist wohl nicht so wichtig. Das Spiel ist eh Mario & Luigi 5 mit Gastauftritten von Paper Mario-Charakteren. Gibt dann einige Minispiele und neue Sachen, die man dank PM machen kann, aber spielerisch ist es gerade wenn man sich die Videos anguckt wohl einfach ein neues M+L und scheint grundsätzlich jetzt nicht das KS von den PM-Teilen zu übernehmen, kommt ja auch von AlphaDream. Wenn man die M+L-Teile bisher mochte, wird das sicherlich auch ein interessanter Titel sein.
 
Ich kauf mir das nicht, in keinem anderen Spiel kam mir so dumm vor wie hier, wenn es wie der Vorgänger ist, dann sollte es den Untertitel "Tutorial Hell" bekommen :lol:
 
Zurück
Top Bottom