Provence
L99: LIMIT BREAKER
Also die Tutorials halten sich wohl zurück, wenn ich das so anschaue, was es an LPs schon gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie enttäuscht es mich ein wenig, dass die Paper Mario-Elemente doch ein wenig spärlich auszufallen schein
Würde das Spiel nicht am selben Tag wie Xenoblade rauskommen, wär das für mich trotzdem noch ein Fixkauf, aber so ist das zeitlich bei mir echt unmöglich.
vllt sollte man aber anmerken, dass man die tutorials zurückgeschraubt hat und man nun texte schneller durchspulen kann.
mario & luigi hat auch nichts mit intelligent systems zu tun. der entwickler war schon immer alphadream.
und der sountrack bei mario & luigi war auch schon immer von yoko shimomura (kingdom hearts, legend of mana). also auch da keine wirkliche überraschung.
für einen m&l titel eine irgendwie schlechte wertung btw. man sollte aber beachten, dass paper jam sich in fast jeder richtung besser als dreamteam ist.
Aktueller Metascore: 80%
Endlich mal wieder ein gutes Spiel, das von Nintendo gepublisht wurde :win: aber im vergleich zu den anderen Teilen schlechter abgeschnitten hat.
Dass das Spiel echt so unbeachtet bleibt hätte ich auch nicht gedacht, im UK nicht mal in die Top 40 eingestiegen und auch hier so gut wie nix los.
Spielen wie so oft mehrere Faktoren eine Rolle wie Releasezeitpunkt (vollbesetztes Weihnachtsgeschäft auf allen Plattformen), wenig Marketing (schätze ich mal), wenig Hype und die Tatsache, dass die Serie (vielleicht) eine gewisse Abnutzungserscheinung hat bzw. Dream Team Bros. nicht allzulange her ist.