brinstar
L11: Insane
- Seit
- 6 März 2011
wird es diesmal in dem spiel sowas wie spielspaß geben? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann lass dir nicht zu viel Zeit. AB ist genial.Echt geil. Ich liebe einfach die Mario-RPGs. Allerdings muss ich noch Abenteuer Bowser nachholen...
Ich beobachte es schon seit Wochen auf Amazon, aber 30€ sind mir momentan zu teuer...Dann lass dir nicht zu viel Zeit. AB ist genial.
das spiel heißt doch mario & luigi: dream team :nerd:
ich muss immer noch den 3. teil nachholen
Also in der europäischen Direct wurde kein Untertitel gennant, ist der Name offiziell?
Its denke ich nur eine Gewöhnungssache. Wenn man es erst einmal spielt, vergisst man die früheren 2D-Sprites. Interessant find eich ja, dass Glitzerstern/Chibby wieder auftaucht. Evtl. tauchen ja auch andere alte Charaktere auf. IN Bowser's Inside Story hat man ja gesehen, dass Bowser einige der Shroobs und sogar ihre zwei Königinnen in seinem Keller tiefgefroren hat. Evtl. sehen wir sie ja auch wieder und sie spielen dieses Mal wieder eine grössere Rolle.Der Grafikstil sieht ja ungewöhnlich aus. Aber der Comic - Look wird zum Glück beibehalten, ich liebe die Artworks zur Reihe.
Ich habe noch nie einen Teil gespielt. Um was handelt es sich da? Minigames mit RPG Elementen?