3DS Mario & Luigi Dream Adventure RPG

Eine Sache finde ich komisch...

In der europäischen Version der Direct sagt Iwata: "Die 3DS Version des Spiels erscheint im Sommer."

Warum die 3DS Version? Wird es also noch eine WiiU Version geben? In der Amerikanischen Version sagt er das nicht. Eh sehr komisch das in der US Version der richtige Name gezeigt wird und in der Euro Version nicht...

http://youtu.be/fIMkzhpZMWY?t=10m20s
 
Quatsch ;-)
Da "Mario & Luigi"-Games auch auf anderen Plattformen erschienen sind, geh ich mal davon aus, dass es einfach nur ein schlecht gewählter Satz war, der ausdrücken will, dass "Mario & Luigi" nun für den 3DS kommt...

Und wenn, denn gäbe es noch eine DS-Version, aber eine WiiU-Version kann ich mir echt nicht vorstellen :D
 
Ja aber DS ist doch genauso unrealistisch. Dafür bringen sie ja auch nichts mehr. SW2 war der letzte Nintendo Titel. Finds eh komisch warum Iwata offenbar zwei Aufnahmen gemacht hat obwohl er doch genau das gleiche Vorstellt. Irgendwie doppelt gemoppelt. Bei der Japanschen Version versteh ich es ja aber die US Version hätten sie auch für Europa nehmen können.

Naja Iwata moderiert wohl mittlerweile lieber als seine Firma zu leiten... :ugly:
 
Ja aber DS ist doch genauso unrealistisch. Dafür bringen sie ja auch nichts mehr. SW2 war der letzte Nintendo Titel. Finds eh komisch warum Iwata offenbar zwei Aufnahmen gemacht hat obwohl er doch genau das gleiche Vorstellt. Irgendwie doppelt gemoppelt. Bei der Japanschen Version versteh ich es ja aber die US Version hätten sie auch für Europa nehmen können.

Naja Iwata moderiert wohl mittlerweile lieber als seine Firma zu leiten... :ugly:
100% dito :lol:

Aber wo wir gerade dabei sind... wird mal Zeit für 'ne neue Direct oder generell neue Infos zu dem Titel xD Sommer ist zwar erst von Juli-September, aber trotzdem^^
Ich rechne ja mit 'nem Release im September, da haben sie auch noch Zeit für Infos ;-)
 
Das Spiel wird in Europa scheinbar anders heißen, wie "Abenteuer Bowser" und "Bowsers Inside Story"
 
Das Spiel wird in Europa scheinbar anders heißen, wie "Abenteuer Bowser" und "Bowsers Inside Story"

Ach das hieß auch in UK Abenteuer Bowser? Ne da hieß es auch Inside Story.. Die dürfen das diesmal auch nicht verändern DreamTeam ist doch perfekt!

Deutscher Titel ist dann bestimm Traum Duo oder so... :fp:

Wollte NoA nicht angeblich in den nächsten Wochen ein 3DS Presse Event halten... Ansonsten gibt es sicherlich bald noch ne Direct. In Europa wurde noch gar nicht für Lego City 3DS Werbung gemacht.. Sehr eigenartig das sie das bei der letzten 3DS Direct nicht erwähnt hatten (nur in US).
 
PAL Release - 12. Juli 2013.

[video=youtube;oIC04fu_jzs]http://www.youtube.com/watch?v=oIC04fu_jzs[/video]

Nintendo Direct
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich heißt der Teil in Deutschland dann auch "Dream Team Bros." (wer hat btw dieses blöde Bros. da noch reingezwängt? :mad: ) und nicht "Traumteam-Brüder" oder "Traumhaftes Bruderpaar" oder so :uglylol:
 
Hoffentlich heißt der Teil in Deutschland dann auch "Dream Team Bros." (wer hat btw dieses blöde Bros. da noch reingezwängt? :mad: ) und nicht "Traumteam-Brüder" oder "Traumhaftes Bruderpaar" oder so :uglylol:

Traumbrüder Team :awesome:

btw. ich stelle jetzt eine Regel auf: Jedes Review das mit nem Scherz wie "Ist das Spiel traumhaft oder nicht" kommt, darf hier nicht gepostet werden sondern hat ignoriert und gehasst zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Furchtbarer Stil und generisch aussehnde Level. Zumindest dem Trailer nach zu urteilen.
Kein Vergleich mehr zu den grandiosen Vorgängern (vor allem der erste und dritte Teil!).

Storyhintergrund spricht mich persönlich auch nicht an. Werde vermutlich bei diesem Teil passen.
 
Ich finde, dass es grafisch ganz ein wenig an Super Mario RPG (SNES) erinnert. Mag die Reihe sehr, deswegen freu ich mich auf diesen Teil. :)
 
Ich finde die deutsche Lokalisierung dieser Spiele immer genial. "Abenteuer Bowser" ist eine schöne freie Übersetzung, die auch storyrelevant ist. Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsfranchises und ich freue mich darauf eigentlich mehr als auf das neue Zelda...das wird so großartig! =D
 
Video-Preview:

[video=youtube;-M9eLt3sEnE]http://www.youtube.com/watch?v=-M9eLt3sEnE&feature=youtu.be&a[/video]
 
[video=youtube;rdFAttW5Icw]http://www.youtube.com/watch?v=rdFAttW5Icw[/video]

Sieht hammer geil aus :aargh: Zum Glück bleibt das Kampfsystem so gut wie es ist! Freu mich schon :) Musik, Humor und Grafik auch sehr gut! Eben M&L!
 
Zurück
Top Bottom