Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Furchtbarer Stil und generisch aussehnde Level.
Offiziell angekündigt wurde Yoko Shimomura als Komponistin noch nicht. Bin mir auch nicht sicher ob das wirklich Shimomura ist. Schon im Gameplay reingehört? Ansonsten mal:Weiß man schon ob Yoko Shimomura (schreibt man die so? ) wieder für den OST verantwortlich ist?
Ehrlich gesagt hab ich bei dem Spiel auch ein paar Mal gegähnt Viele Dialoge, langsames Spielprinzip. Dabei hat es mir Spaß gemacht? :-?bei dem spiel MUSS man ja müde werden!
Wird sicherlich gekauft!^^
Muss man eigentlich verstehen wann die USK ab 0 gibt und wann ab 6?
2D Marios sind ab 0. 3D Marios sind 6.
Spiele wie Professor Layton die deutlich höhere Reife benötigen als Mario sind allesamt ab 0 freigegeben. Obwohl man deutlich mehr Kenntisse in Sachen lesen brauch (okay Mario & Luigi hat auch Dialoge aber der Standard Mario Hüpfer nicht). Bei Pokemon genau das gleiche sehr viel zu lesen und durch die Kämpfe auch "Gewaltdarstellung" trotzdem ab 0. Nur weil die Gewalt nicht aktiv wie bei Mario ist (auf Gegner springen) sondern passiv (befehlen einer Attacke)? Aber aktiv Angreifen macht man auch in 2D Marios und die sind ab 0 Jahren...
Irgendwie komisch...