3DS Mario & Luigi Dream Adventure RPG

Weiß man schon ob Yoko Shimomura (schreibt man die so? :ugly: ) wieder für den OST verantwortlich ist?
 
Hol auf jeden Fall den dritten Teil Bowser's inside Story nach, das Spiel ist grandios. :)
 
Man sollte allgemein mehr Trailer als Download anbieten, auf der 360 hatte ich mir immer wieder gute Trailer reingezogen ^^

Kid Icarus Trailer hypt mich immer wieder wenn ich es im eShop sehe xD
 
Weiß man schon ob Yoko Shimomura (schreibt man die so? :ugly: ) wieder für den OST verantwortlich ist?
Offiziell angekündigt wurde Yoko Shimomura als Komponistin noch nicht. Bin mir auch nicht sicher ob das wirklich Shimomura ist. Schon im Gameplay reingehört? Ansonsten mal:
[video=youtube;PZtUQK0VYz0]http://www.youtube.com/watch?v=PZtUQK0VYz0[/video]
Okay, Gameplay gibt es schon genug, aber hör mal ob du da Shimomura raushörst. Ich denke zumindest als Supervisorin ist sie dabei.

bei dem spiel MUSS man ja müde werden!
Ehrlich gesagt hab ich bei dem Spiel auch ein paar Mal gegähnt xD Viele Dialoge, langsames Spielprinzip. Dabei hat es mir Spaß gemacht? :-?
 
Das Spiel bekommt definitiv eine Chance...mir gefällt nach anfänglicher Skepsis doch ganz gut, zumindest das was bisher zu sehen war, und ich denke ich werd es mir holen...früher oder später, je nachdem was ich sonst noch auf dem 3DS oder der WiiU zu spielen habe ;-)
 
Verdammt, auch das Spiel gefällt mir richtig richtig gut. Mein armer Geldbeutel und meine arme Zeit. :(

Mehr als den 3DS und die Wii U wird man spätestens ab dem 4. Quartal nicht brauchen...
 
Die Qualität der Videos im eShop hat ja nichts damit zu tun, ob sie downloadbar sind oder nicht.
Mario VS. Donkey Kong ist bspw. nur direkt im eShop zu sehen und sieht top aus, DKC Returns dagegen ist downloadbar und hat trotzdem ne schlechte Qualität. Da sollte Nintendo mal was machen. ;)
 
Everybody is so busy with other games that they totally forget about me... ;)

Packshot:

6836_179390605555509_428087901_n.png
 
Wird sicherlich gekauft!^^ :awesome:

Muss man eigentlich verstehen wann die USK ab 0 gibt und wann ab 6?

2D Marios sind ab 0. 3D Marios sind 6.

Spiele wie Professor Layton die deutlich höhere Reife benötigen als Mario sind allesamt ab 0 freigegeben. Obwohl man deutlich mehr Kenntisse in Sachen lesen brauch (okay Mario & Luigi hat auch Dialoge aber der Standard Mario Hüpfer nicht). Bei Pokemon genau das gleiche sehr viel zu lesen und durch die Kämpfe auch "Gewaltdarstellung" trotzdem ab 0. Nur weil die Gewalt nicht aktiv wie bei Mario ist (auf Gegner springen) sondern passiv (befehlen einer Attacke)? Aber aktiv Angreifen macht man auch in 2D Marios und die sind ab 0 Jahren...

Irgendwie komisch...
 
Wird sicherlich gekauft!^^ :awesome:

Muss man eigentlich verstehen wann die USK ab 0 gibt und wann ab 6?

2D Marios sind ab 0. 3D Marios sind 6.

Spiele wie Professor Layton die deutlich höhere Reife benötigen als Mario sind allesamt ab 0 freigegeben. Obwohl man deutlich mehr Kenntisse in Sachen lesen brauch (okay Mario & Luigi hat auch Dialoge aber der Standard Mario Hüpfer nicht). Bei Pokemon genau das gleiche sehr viel zu lesen und durch die Kämpfe auch "Gewaltdarstellung" trotzdem ab 0. Nur weil die Gewalt nicht aktiv wie bei Mario ist (auf Gegner springen) sondern passiv (befehlen einer Attacke)? Aber aktiv Angreifen macht man auch in 2D Marios und die sind ab 0 Jahren...

Irgendwie komisch...

Die USK muss man nicht verstehen.

Ganon5--article_image.jpg


Dead-Hand.png


N64-Zelda-Majoras-Mask.jpg


Ab 6, alles kein Problem. :nix:
 
Das Artwork ist so genial. Kann das Spiel kaum erwarten. Superstar Saga und Bowser's Inside Story waren richtig tolle RPGs. :)
 
ich hoffe man muss da keine vorkenntnisse haben - hab doch nur den 1. teil gespielt :angst2:
 
Zurück
Top Bottom