3DS Mario & Luigi Dream Adventure RPG

wird es diesmal in dem spiel sowas wie spielspaß geben? :v:

slap.jpg
 
Wow, sehr geil und sehr coole Idee. :D Hab die Direct komplett ignoriert und bin jetzt doch ziemlich überrascht :eek2:
Das bessere Paper Mario Sticker Star sozusagen. ^^
 
Man wird das geil :D

Genau das richtige Game zum bräunen :D
 
Freue mich sehr auf das Spiel. Die M&L-Teiel waren immer ein Highlight für mich. Liebevolle, lustige Story, genialer Humor und tolles, einfaches Kampfsystem. Hoffentlich lassen sie dieses mal die RPG-Elemente drin, aber nach dem Trailer zu urteilen werden dieses Gott sei dank drinnen bleiben.
 
Der Grafikstil sieht ja ungewöhnlich aus. Aber der Comic - Look wird zum Glück beibehalten, ich liebe die Artworks zur Reihe.

Freue mich auch sehr auf Mario & Luigi. Vor allem der erste Teil war klasse. Aber eigentlich waren alle drei super. ^^
 
Der Grafikstil sieht ja ungewöhnlich aus. Aber der Comic - Look wird zum Glück beibehalten, ich liebe die Artworks zur Reihe.
Its denke ich nur eine Gewöhnungssache. Wenn man es erst einmal spielt, vergisst man die früheren 2D-Sprites. Interessant find eich ja, dass Glitzerstern/Chibby wieder auftaucht. Evtl. tauchen ja auch andere alte Charaktere auf. IN Bowser's Inside Story hat man ja gesehen, dass Bowser einige der Shroobs und sogar ihre zwei Königinnen in seinem Keller tiefgefroren hat. Evtl. sehen wir sie ja auch wieder und sie spielen dieses Mal wieder eine grössere Rolle.
 
Ich habe noch nie einen Teil gespielt. Um was handelt es sich da? Minigames mit RPG Elementen?
 
in erster linie ein rpg mit action-elementen und außerdem einem der abwechslungsreichsten gameplayformen, welches das jrpg-genre letzte gen rausgebracht hat. :awesome:

absolute killertitel...freut mich sehr. :)
 
Zurück
Top Bottom