Switch 2 Mario Kart World

Bei Animal crossing wurde später noch mehr als das halbe Spiel „nachgepatcht“.

Wär nicht überrascht wenn es so ähnlich bei World kommt.
 
Bei Animal crossing wurde später noch mehr als das halbe Spiel „nachgepatcht“.

Wär nicht überrascht wenn es so ähnlich bei World kommt.
Ich hoffe sehr, dass man noch an MKW arbeitet - es steckt ja viel Potential drin, was imo nicht genutzt wird. Finde es nur unverständlich, weil man Jahre dafür Zeit hatte und MK8D auch nur ein erweiterter Port war. Dinge die ich mir auf Anhieb wünsche:

- bessere Statistiken
- übersichtlichere Fahrerauswahl
- mehr Individualisierungsmöglichkeiten der Karts
- Battlemodus erweitern (bspw. Bomb omb)
- Streckenupdates / DLCs
- mehr Aufgaben/ Freischaltbares im Free Roam Modus
- 2-Spieler Onlinemodus: Es sollten wieder Rangpunkte (wie in MK8D) gewertet werden
- spezielle saisonale Events wären auch nice :)
 
Nintendo xD was ist an einem Balken so schwer? Immer diese halbherzigen Änderungen.
Das ist doch ganz typisch für Nintendo. Du kannst ja auch nicht beliebig einstellen, wie viele Rennen du fahren möchtest. Es springt von 6 auf 8, auf 12, auf 16 und dann auf 32. 15 oder 20 Rennen zu fahren geht nicht (wieso auch? :coolface:)

Wenn das Spiel jetzt auch wieder den Schwierigkeitsgrad vom Launch hätte könnte es mir fast wieder Spaß machen.
 
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Spannend. Time wurde hier ja doch immer hoch gehandelt, nahmen sie gerne oft Nin Games in die Wahlen.
Gab ja sogar die coole Sonderauflage
IMG_0144.jpeg
Umso erstaunlicher, dass selbst MKW keinen Platz gefunden hat bei Funracer.


Aber wer weiss wie es später mal aussieht mit einer definitv Edition. Zeigt aber auch. So save sind solche Dinge eben doch nicht und bisserl Leistung muss dahinter.

Bzgl Difficulty, wenn du eh das meiste hast geh bisserl in den MP @Tskitishvili :)
 
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Mir fällt eigentlich nur 1 User ein, der TIME hier hoch gehandelt hat, um Dread auf Teufel komm raus noch zum GotY zu küren, nachdem seine Vorhersage bei den Game Awards nicht eingetroffen ist.
Aber vielleicht täuscht mich meine Erinnerung auch gerade. :)
 
"die neuen Gameplaymachaniken auch spürbar wirkungsvoll ins Streckendesign einbinden."


glaube das problem ist eher, dass das spiel eher weniger für casuals ist, weil die sich ungern damit beschäftigen wollen, besser zu werden :vv:
 
"die neuen Gameplaymachaniken auch spürbar wirkungsvoll ins Streckendesign einbinden."


glaube das problem ist eher, dass das spiel eher weniger für casuals ist, weil die sich ungern damit beschäftigen wollen, besser zu werden :vv:
Cool wäre Nin würde, für sagen wir mal bekanntere Kniffe und Tricks, so wie bei den P Switches kleine Lektionen einbauen.
So würde man zumindest auf gewisse Mechaniken aufmerksam machen.
 
Ist die Grafik wieder etwas besser geworden? Die Texturen kommen mir schärfer und die Farben knackiger vor. Außerdem gibt es mehr Effekte. Es sei denn ich bilde mir das ein. :pokethink:
 
ich hatte gerade wieder lust auf das spiel und wollte ihm eine zweite chance geben. bei der zweiten ewig langen verbindungsstrecke hab ich abgebrochen. nur gerade aus um dann eine runde auf einem schönen, liebevoll gestalteten kurs zu drehen...
ich habe das ganze gerade deinstalliert und werde es erst wieder installieren wenn es nurnoch drei runden kurse gibt - online und offline...
das ganze gewinnt für mich den preis für die dämlichste designeentscheidung in spielen seit jahren. nichteinmal die zweite hälfte in bravely default fand ich so schlimm... ;)
 
ich hatte gerade wieder lust auf das spiel und wollte ihm eine zweite chance geben. bei der zweiten ewig langen verbindungsstrecke hab ich abgebrochen. nur gerade aus um dann eine runde auf einem schönen, liebevoll gestalteten kurs zu drehen...
ich habe das ganze gerade deinstalliert und werde es erst wieder installieren wenn es nurnoch drei runden kurse gibt - online und offline...
das ganze gewinnt für mich den preis für die dämlichste designeentscheidung in spielen seit jahren. nichteinmal die zweite hälfte in bravely default fand ich so schlimm... ;)
Tschüss 👏🏻
 
das ganze gewinnt für mich den preis für die dämlichste designeentscheidung in spielen seit jahren. nichteinmal die zweite hälfte in bravely default fand ich so schlimm... ;)
Nicht sicher ob ich soo weit gehen würde, aber ja. :coolface:
Evtl. dann zum einjährigen bekommen wir endlich Rennen only und keine Zeitverschwendungen 🐛
 
Kommt, Leute. Für zwischendurch ist MKW immer wieder mal gut. Und bei den vielen Geraden hat man, vor allem zu zweit im Couch co-op, immer viel Zeit zum quatschen. :kruemel:
 
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