Switch 2 Mario Kart World

Neues Update ist erschienen. Man kann sich nun (endlich) die Items einstellen, die im Rennen auftauchen sollen. Auch kann man nun die Musik leiser bzw. lauter stellen in den Einstellungen.

Diese waverace passagen sind nach wie vor :banderas:
Bestätigt meine these, dass das game zwar spielbar aber dennoch unfertig auf den markt kam. Es wird über die nächsten jahre ein "work in progress" bleiben. Bin gespannt wie es bis weihnachten 26 aussehen wird🤔✌🏻

Man kann endlich Musiklautstärke justieren :)
Ansonsten flieg ich immer hoffnungsvoll über die Listen bei nem MKW Patch. Aber auch hier. Keine Änderung, auf die ich sehnlichst warte. Aber gut Ding will Weile haben.
Patch bringt trotzdem gutes mit.

Man kann endlich Musiklautstärke justieren :)
Ansonsten flieg ich immer hoffnungsvoll über die Listen bei nem MKW Patch. Aber auch hier. Keine Änderung, auf die ich sehnlichst warte. Aber gut Ding will weile haben.

Naja justieren ist zu wohlwollend ausgedrückt :coolface: (es gibt nur 2 Optionen laut und leise xD)

Kann ich bestätigen. Ach, Nintendo. xD
adv6yj.jpg

Und ich hab mich gefreut, dass ich ENDLICH mit Musik und ohne Geräusche durch die Welt fahren kann. Maaaaaaaaan…

Etwas schade, dass man es nicht granularer einstellen kann. Ich verstehe ja, dass sie nicht wollen, dass es ganz ausgemacht werden kann bzw. Soundeffekte ein Teil von Mario Kart sind, aber bisschen mehr als "leiser" und "lauter" hätte es sein können.

Hab es mal ausprobiert - es gibt nun „Standard“ und „Laut“.
Es ist lauter, aber nicht wie ich es mir vorgestellt hätte. 😅
Schade!

Bestätigt meine these, dass das game zwar spielbar aber dennoch unfertig auf den markt kam. Es wird über die nächsten jahre ein "work in progress" bleiben. Bin gespannt wie es bis weihnachten 26 aussehen wird🤔✌🏻

Das Spiel ist und war fertig, aber Spiele a la Mario Kart, Splatoon, Smash Bros. und Animal Crossing werden halt jetzt wie eine Art Service aufgezogen.

Die musik kann nur lauter gemacht werden 🤦🏻

Nintendo trollt euch. :coolface:

Zurück
Top Bottom