Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
How to Update Mario Kart World | Nintendo Support
Follow these steps to update Mario Kart World, or review the software's update history.en-americas-support.nintendo.com
Neues Update ist erschienen. Man kann sich nun (endlich) die Items einstellen, die im Rennen auftauchen sollen. Auch kann man nun die Musik leiser bzw. lauter stellen in den Einstellungen.
Diese waverace passagen sind nach wie vorDie neuen Strecken

Diesen menupunkt sollten sie bei allen ngames einführen.Man kann endlich Musiklautstärke justieren.
Die beste Änderung für mich an dem Update. Werde diesen Monat mal wieder reinschnuppern.Man kann endlich Musiklautstärke justieren.
Man kann endlich Musiklautstärke justieren
Ansonsten flieg ich immer hoffnungsvoll über die Listen bei nem MKW Patch. Aber auch hier. Keine Änderung, auf die ich sehnlichst warte. Aber gut Ding will weile haben.
(es gibt nur 2 Optionen laut und leise
)Achso. Dachte man hat nen BalkenNaja justieren ist zu wohlwollend ausgedrückt(es gibt nur 2 Optionen laut und leise
)

Achso. Dachte man hat nen Balken
Sag mir bitte das leise das bisherige war.
Kann ich bestätigen. Ach, Nintendo.Naja justieren ist zu wohlwollend ausgedrückt(es gibt nur 2 Optionen laut und leise
)

Kann ich bestätigen. Ach, Nintendo.![]()
Bestätigt meine these, dass das game zwar spielbar aber dennoch unfertig auf den markt kam. Es wird über die nächsten jahre ein "work in progress" bleiben. Bin gespannt wie es bis weihnachten 26 aussehen wird![]()
Die musik kann nur lauter gemacht werden![]()