Switch 2 Mario Kart World

Bei Animal crossing wurde später noch mehr als das halbe Spiel „nachgepatcht“.

Wär nicht überrascht wenn es so ähnlich bei World kommt.
 
Bei Animal crossing wurde später noch mehr als das halbe Spiel „nachgepatcht“.

Wär nicht überrascht wenn es so ähnlich bei World kommt.
Ich hoffe sehr, dass man noch an MKW arbeitet - es steckt ja viel Potential drin, was imo nicht genutzt wird. Finde es nur unverständlich, weil man Jahre dafür Zeit hatte und MK8D auch nur ein erweiterter Port war. Dinge die ich mir auf Anhieb wünsche:

- bessere Statistiken
- übersichtlichere Fahrerauswahl
- mehr Individualisierungsmöglichkeiten der Karts
- Battlemodus erweitern (bspw. Bomb omb)
- Streckenupdates / DLCs
- mehr Aufgaben/ Freischaltbares im Free Roam Modus
- 2-Spieler Onlinemodus: Es sollten wieder Rangpunkte (wie in MK8D) gewertet werden
- spezielle saisonale Events wären auch nice :)
 
Hab jetzt auch mal wieder eine Runde gespielt... sehr schön, hat sich doch einiges getan... das man bei den Items jetzt endlich freie Wahl hat ist schon ein Gamechanger, jetzt kann jeder wieder Mario Kart spielen wie es ihm gefällt... weiter so :awesome:
 
Nintendo xD was ist an einem Balken so schwer? Immer diese halbherzigen Änderungen.
Das ist doch ganz typisch für Nintendo. Du kannst ja auch nicht beliebig einstellen, wie viele Rennen du fahren möchtest. Es springt von 6 auf 8, auf 12, auf 16 und dann auf 32. 15 oder 20 Rennen zu fahren geht nicht (wieso auch? :coolface:)

Wenn das Spiel jetzt auch wieder den Schwierigkeitsgrad vom Launch hätte könnte es mir fast wieder Spaß machen.
 
Spannend. Time wurde hier ja doch immer hoch gehandelt, nahmen sie gerne oft Nin Games in die Wahlen.
Gab ja sogar die coole Sonderauflage
IMG_0144.jpeg
Umso erstaunlicher, dass selbst MKW keinen Platz gefunden hat bei Funracer.


Aber wer weiss wie es später mal aussieht mit einer definitv Edition. Zeigt aber auch. So save sind solche Dinge eben doch nicht und bisserl Leistung muss dahinter.

Bzgl Difficulty, wenn du eh das meiste hast geh bisserl in den MP @Tskitishvili :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt eigentlich nur 1 User ein, der TIME hier hoch gehandelt hat, um Dread auf Teufel komm raus noch zum GotY zu küren, nachdem seine Vorhersage bei den Game Awards nicht eingetroffen ist.
Aber vielleicht täuscht mich meine Erinnerung auch gerade. :)
 
"die neuen Gameplaymachaniken auch spürbar wirkungsvoll ins Streckendesign einbinden."


glaube das problem ist eher, dass das spiel eher weniger für casuals ist, weil die sich ungern damit beschäftigen wollen, besser zu werden :vv:
 
"die neuen Gameplaymachaniken auch spürbar wirkungsvoll ins Streckendesign einbinden."


glaube das problem ist eher, dass das spiel eher weniger für casuals ist, weil die sich ungern damit beschäftigen wollen, besser zu werden :vv:
Cool wäre Nin würde, für sagen wir mal bekanntere Kniffe und Tricks, so wie bei den P Switches kleine Lektionen einbauen.
So würde man zumindest auf gewisse Mechaniken aufmerksam machen.
 
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