Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auf hohem Niveau enttäuschend finde ich die Bowser-Strecke, die sonst immer mein Liebling war. Ich mag Bowser eigentlich immer, aber hier wollen er und seine Strecke nicht so recht zünden. 

Ich finds auch weiterhin super. Ich glaube da wird online wieder sehr viel heißer gekocht, als es bei der breiten Masse gegessen wird.
Was ich mir aber wirklich wünsche ist, dass wir einen DLC erhalten, der quasi klassisch Cups hinzufügt, meinetwegen auch retro, mit 4 Rundkursen a 3 Runden. Fehlt mir schon.

Irgendwas bekannt oder lässt Nintendo dass Ding nun liegen für nen würdigen Nachfolger?

Irgendwas bekannt oder lässt Nintendo dass Ding nun liegen für nen würdigen Nachfolger?
Ja. Das Ding wurde Bombe. Des und MK8 laufen bei uns in Schleife seit Launch. Und weitere neue Inhalte kommen schon und kamen schon in schöner Sequenz. Und Nin dreht Daumen bei dem Ableger der es dringend benötigt. Es wäre so simpel da das Gerüst steht. Nur eine Option wäre Gamechanger und ich warte auf DLC und greife zu. Rundkurs MMaking. Nur des.Ich hoffe Szenario Nummer 2 trifft zu.
Ist wirklich wahnsinn. Seit dem Release feuert Sega aus allen rohren mit gratis Erweiterungen und dlc und von mkw kommt einfach nichts mehr.

Mkw ist ein "work in progress", welcher mit der zeit (also bis zum switch3 launch) fertiggestellt wird und auf switch3 dann als mkw deluxe erneut released wirdIrgendwas bekannt oder lässt Nintendo dass Ding nun liegen für nen würdigen Nachfolger?
Neue Inhalte? Anpassungen die dringend nötig sind? Funktione die man vorher etabliert hat? Endlich Online volles Potenzial entfalten?
Endlich die Charaktere, die einen Auftritt verdient aber mit namenlosen NPCs ersetzt worden sind, reinbringen.
C‘mon.
Ja, ist bekannt, ganz offiziell von vor zwei Wochen:Irgendwas bekannt oder lässt Nintendo dass Ding nun liegen für nen würdigen Nachfolger?
Just as Mario Kart 8 Deluxe became the most-played title on Nintendo Switch, we aim for Mario Kart World to become an evergreen title for Nintendo Switch 2 that players will continue to choose for years to come.

Puhh ….. das ist echt hart zu ertragen für mich