Switch 2 Mario Kart World

Bei mir ist es irgendwie komisch. Ich hab mir ne Switch 2 mit Mario Kart Word gekauft und am Anfang viel gespielt. Seit Wochen hab ich aber überhaupt keinen Bock mehr drauf. Kein Plan warum, aber es holt mich nicht mehr ab. Aber wer weiß, evtl. kommt die Motivation ja wieder.

Bei mir ist es irgendwie komisch. Ich hab mir ne Switch 2 mit Mario Kart Word gekauft und am Anfang viel gespielt. Seit Wochen hab ich aber überhaupt keinen Bock mehr drauf. Kein Plan warum, aber es holt mich nicht mehr ab. Aber wer weiß, evtl. kommt die Motivation ja wieder.

Lösche die Speicherdaten, ignoriere die Open World und sammle Fahrzeuge und Outfits durch ganz normale Rennen und Knockout. Das kann sehr spaßig sein. ;)

Hatte auf Knockout bevor ich MKW hatte am meisten Bock, liebte schon zu F-Zero 64 Zeiten KO-Rennen, aber der Modus holt mich irgendwie am wenigsten ab. :/
Wenn du auf Knockouts stehst, spiel mal Fzero99. Da hast du permanent das Risiko, KO zu gehen. Sowohl durch Ausscheiden an der Ziellinie als auch durch direkte Zerstörung.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom