Switch 2 Mario Kart World

Bei mir ist es irgendwie komisch. Ich hab mir ne Switch 2 mit Mario Kart Word gekauft und am Anfang viel gespielt. Seit Wochen hab ich aber überhaupt keinen Bock mehr drauf. Kein Plan warum, aber es holt mich nicht mehr ab. Aber wer weiß, evtl. kommt die Motivation ja wieder.

Bei mir ist es irgendwie komisch. Ich hab mir ne Switch 2 mit Mario Kart Word gekauft und am Anfang viel gespielt. Seit Wochen hab ich aber überhaupt keinen Bock mehr drauf. Kein Plan warum, aber es holt mich nicht mehr ab. Aber wer weiß, evtl. kommt die Motivation ja wieder.

Lösche die Speicherdaten, ignoriere die Open World und sammle Fahrzeuge und Outfits durch ganz normale Rennen und Knockout. Das kann sehr spaßig sein. ;)

Hatte auf Knockout bevor ich MKW hatte am meisten Bock, liebte schon zu F-Zero 64 Zeiten KO-Rennen, aber der Modus holt mich irgendwie am wenigsten ab. :/
Wenn du auf Knockouts stehst, spiel mal Fzero99. Da hast du permanent das Risiko, KO zu gehen. Sowohl durch Ausscheiden an der Ziellinie als auch durch direkte Zerstörung.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hatte auf Knockout bevor ich MKW hatte am meisten Bock, liebte schon zu F-Zero 64 Zeiten KO-Rennen, aber der Modus holt mich irgendwie am wenigsten ab. :/
Ich hoffe drauf, dass es spätestens im Frühjahr ein paar DLC-Strecken gibt. :blushed:
Wird sich bei mir auch erst mit defiziertem regulären RaceMode ändern. Würde mir wünschen dass wäre dann hallt ne Kombi mit direkt nem ersten Rutsch am neuen Strecken. :)
Cool wäre dann eine extra lange, wie die Rainbow Road. Die ist sooo gut :banderas:
Ist ja trotzdem ein guter FRacer. Nur anders und einem derzeitigen Fokus auf nen Mode der halt nicht jeden anspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Habs nur direkt nachdem ich die Switch 2 gekriegt habe gespielt und dann hier und da mal nochmal versucht.
Der Spass sei jedem gegönnt der ihn damit hat, mich holts leider überhaupt nicht ab und ist für mich der schlechteste Teil der Reihe. Trotzdem ein gutes Spiel, hat nur nicht das was ich von einem Funracer gerne hätte.

Habs nur direkt nachdem ich die Switch 2 gekriegt habe gespielt und dann hier und da mal nochmal versucht.
Der Spass sei jedem gegönnt der ihn damit hat, mich holts leider überhaupt nicht ab und ist für mich der schlechteste Teil der Reihe. Trotzdem ein gutes Spiel, hat nur nicht das was ich von einem Funracer gerne hätte.
Das ist mega schade. Na Mario Kart 10 dann vielleicht 💪🏻💪🏻

Zurück
Top Bottom