Also mir macht das Spiel auch knapp 5 Monate nach Release immer noch sehr viel Spaß. Ich habe die letzten paar Tage immer mal wieder online ein paar Runden gedreht und hier und da ein paar Sachen im Freien Fahren mitgenommen. Lässt sich nach super guten Ergebnissen und sogar ein paar ersten Plätzen hintereinander auch leicht sagen. ^^ Es gibt schon auch Momente, wo ich das Game am liebsten in die Ecke pfeffern würde.
Ein paar Beobachtungen meinerseits:
-Ich hatte noch nie ein Mario Kart, in dem ich häufiger den Chara gewechselt habe und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, woran es liegt. Tendenziell nehme ich zwar Rosalina/Peach, aber immer mal wieder auch Mario (den ich sonst wirklich nie genommen habe), Bowser (mein eigentlicher Main-Chara), Boo oder Yoshi.
-Die Lobbys sind gut gefüllt. Bei meiner einstündigen Session gerade waren wir immer mindestens 18 Fahrer, das Spiel wird also weiterhin gut angenommen in meinen Augen.
-Die Verbindungsstrecken werden mittlerweile auch häufiger gewählt als zu Beginn des Updates noch. Wir hatten gerade immer mindestens die Hälfte der Spieler, die die Verbindungsstrecken gewählt haben, eher sogar mehr.
-Ich mag die Strecken auch weiterhin sehr. In meinen Augen gibt es keinen Totalausfall, eigentlich freue ich mich auf jede Strecke, die da kommt. Highlights bleiben für mich Aurora, Baumwipfelpfad, Salzwasser-Serpentinen, Kino und der Wildtierpark

Auf hohem Niveau enttäuschend finde ich die Bowser-Strecke, die sonst immer mein Liebling war. Ich mag Bowser eigentlich immer, aber hier wollen er und seine Strecke nicht so recht zünden.
Ich werde das Spiel weiterhin immer mal wieder einlegen und ein paar Runden drehen.