Switch 2 Mario Kart World

neben Rundstreckenmode , hätte ich auch gerne 12er Lobbys als Option.
Weil gerade Streckenlernen geht so scheiße mit 20-24 auf einmal.
Weil bei schlechtem Start ist das einfach komplette Anarchie für das ganze Rennen.

KO Tour ist 10/10
Genau was ich immer wollte. sobald ich richtig bock auf MK habe, werde ich den Mode so suchten

-Strecken zu breit
-kein Storymodus trotz Open World
-200 ccm weg
-keine online-Meisterschaften
-Kurven zu wenig und nicht eng genug/keine Schikanen

Das sind leider genau die Dinge, die mir wichtig wären.
Das mit den kurven.... möchte ich mal ein Beispiel... welche Strecke oder so... es gibt nämlich so viele wo ich mir oft dachte... fuck... muss ich noch üben. ok bei den Verbindungen gibt es nicht die selben kurven manchmal wie in den Kursen aber ist ja auch klar...

Bin auf der Seite von Melone. Viele selbsternannte Experten hier reden vieles am spiel so dermaßen schlecht, was aber keinen sinn ergibt.

will das Spiel nicht verteidigen. Mir gefällt es aber schlechte Dinge werden natürlich akzeptiert.... aber zu breite Strecken.... kein 200 .... zu leichte kurven oder sowas... das macht überhaupt keinen Sinn...

Das mit den online Optionen halte ich für Nintendo typisch. entspricht natürlich nicht das was viele Spieler sich dann wünschten... nur kann ich schlecht sagen: ich will das und das also ist das gegebene automatisch kacke. ist natürlich alles geschmacksache.

habe weit über 80 spielstunden und es bockt mir nach wie vor. Ich bezweifle stark dass ich geistig behindert bin und das Spiel deshalb gut finde. Aber wenn ich hier so mitlese komme ich mir so vor.

Gestern 2 mal online im Rennen die rainbow road gehabt.... Beide male von etwa 16 bis 20 Mitspielern erster geworden und es hat gewaltig Spaß gemacht.

einzig der koopa strand nervt mich manchmal weil ich da oft auf den sack bekomme und die strecke zwar über 5 runden geht aber eben nur diese kleine pipi runden. übungssache eben. die strandmucke ist dennoch allererste sahne.

Man sieht auch anhand der anderen mitspieler dass man skill aufbauen muss. Manche fahren einfach extrem gut und benutzen die Items richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja kritisieren, aber es zeichnet sich schon ein Muster ab, dass User XY in sämtlichen Threads im Nintendo Bereich nur Unruhe stiften möchte.

Mehr Rundkurse online? Sicher, warum nicht. Ein paar Optionen mehr sind wünschenswert. Sie werden deshalb aber nicht das ganze Spiel umkrempeln, ansonsten macht das mit der verbundenen Welt keinen Sinn. Darauf baut das Spiel ja schließlich auf.
Wem all das nicht gefällt, der kann ja weiter MK8D weiterspielen, anstatt den Leuten hier alle 3 Tage erklären zu wollen, warum MKW angeblich so ein schlechtes Spiel sein soll.

200ccm? Wird sicher per Update kommen, ist daher kaum eine Diskussion wert.

Story Modus? Wünschen kann man sich alles, das ist aber keine berechtigte Kritik, das ist kein Standard Feature eines Mario Karts.

Das mit den angeblich fehlenden Kurven ist auch der größte Murks den ich je gelesen habe.

neben Rundstreckenmode , hätte ich auch gerne 12er Lobbys als Option.
Weil gerade Streckenlernen geht so scheiße mit 20-24 auf einmal.
Weil bei schlechtem Start ist das einfach komplette Anarchie für das ganze Rennen.

KO Tour ist 10/10
Genau was ich immer wollte. sobald ich richtig bock auf MK habe, werde ich den Mode so suchten

Erklärt es am besten.

-Strecken zu breit
-kein Storymodus trotz Open World
-200 ccm weg
-keine online-Meisterschaften
-Kurven zu wenig und nicht eng genug/keine Schikanen

Das sind leider genau die Dinge, die mir wichtig wären.

Wie schon mehrfach geschrieben.

Nein. Dir ist wichtig, dass du von 100 Rennen auch 100 gewinnst. Weil es für dich elementar ist, dass du gewinnst. Es muss vollkommend ausgeschlossen sein, dass jemand gewinnen kann, der schlechter ist als du.

Und das nicht in 97, 98, 99 Rennen. Es müssen 100 Siege in 100 Rennen sein.

eben angefangen. Direkt 2tes rennen die rainbowroad. finde das Teil schon echt geil... wieder erster geworden. Was für ein Glück.

Zurück
Top Bottom