Switch 2 Mario Kart World

Wie ich sehe merken langsam alle das MKW nicht gut ist.
Selbst die Hardcore Fanboys gestehen langsam ein das MKW nicht kickt und einfach zu leer ist :)

Habe ich von Anfang an gesagt selbst da als getragen vom hype alle widersprochen haben. Ich erkenne halt solche offensichtlichen Schwächen in games selbst wenn ich mich vorher drauf gefreut habe.

Jetzt sehen es langsam auch alle anderen ;)

Ich habe MKW ca. Ne Woche gezockt. Dann war so ziemlich die Luft raus. Nintendo hat mit dem game wirklich schlampige Arbeit abgeliefert.

Würde mich nicht wundern wenn sonic racing es schafft sich die Krone zu holen
Alles was ich befürchtete hat sich halt bestätigt. Echt bedauerlich, aber zum Glück anderer Lichtblick im Genre. Ich hoffe sogar dass das Ding im Schnitt dann besser wegkommt. In einigen Belangen wird es auch besser sein.
Weiterer Lichtblick ist dass die Community / Fans sich hier mal recht einig sind (mit wenigen Ausnahmen) Die 7 MC Userbewertung erscheint dabei nichtmal mehr so abwegig… so ungern ich es zugebe.

Nintendo muss den Finger hier ausm Arsch nehmen!
Jedenfalls Platz 2 der schlechtesten (imo) MK schonmal save für mich im jetzigen Zustand.
Und gebt klassische Rundkurse PL/Sets in Online Rotation per Liste oder macht direkt nen Nachfolger. So ist absolut keine Lust da. DLC ebenso wenig hier. Da muss erstma alles andere klappen

Zuletzt bearbeitet:
Alles was ich befürchtete hat sich halt bestätigt. Echt bedauerlich, aber zum Glück anderer Lichtblick im Genre. Ich hoffe sogar dass das Ding im Schnitt dann besser wegkommt. In einigen Belangen wird es auch besser sein.
Weiterer Lichtblick ist dass die Community / Fans sich hier mal recht einig sind (mit wenigen Ausnahmen) Die 7 MC Userbewertung erscheint dabei nichtmal mehr so abwegig… so ungern ich es zugebe.

Nintendo muss den Finger hier ausm Arsch nehmen!
Jedenfalls Platz 2 der schlechtesten (imo) MK schonmal save für mich im jetzigen Zustand.
Und gebt klassische Rundkurse PL/Sets in Online Rotation per Liste oder macht direkt nen Nachfolger. So ist absolut keine Lust da. DLC ebenso wenig hier. Da muss erstma alles andere klappen
Meinst du den Sonic Cross ? Der ist zwar hoffentlich wieder auf Transformed Niveau aber doch keine Konkurrenz für Mario Kart. Der wird wie Transformed ein Liebhabertitel...
In Erwartung wie der Vergleich Tekken und Virtua Fighter. Ähnlich hohe Bewertungen aber im Fall von VF nicht so massenmarkttauglich.
Einfach nen Pad in die Hand nehmen und losziehen war bei Transformed für viele ja nicht drin.

kann mir jemand erklären was mkw so viel schlechter macht als andere mario karts? mir würden nur die nicht auswählbaren rundkurse im online modus einfallen. aber ich habe immer noch die hoffnung dass nintendo das gesund-patcht.

kann mir jemand erklären was mkw so viel schlechter macht als andere mario karts? mir würden nur die nicht auswählbaren rundkurse im online modus einfallen. aber ich habe immer noch die hoffnung dass nintendo das gesund-patcht.
Spiele es seit release und versuche es ebenfalls rauszufinden. steuerung ist geil, sound ist super, Musik sowieso... online geht sehr gut ab... sehr viele mitspieler und auch richtig gute darunter. Ab 8000 werden die Rennen echt heftig teilweise. inzwischen kommen auch vermehrt rundkurse wobei die Verbindungsstrecken nicht wirklich schlecht sind. Ich finde die inzwischen sogar ziemlich cool.

Es ist etwas taktischer da es abwechslungsreicher ist. durch die wand und rail möglichkeiten bieten sich viele manöver an.

Vielleicht haben manche einfach etwas anderes erwartet.
mir jedenfalls bockt es nach wie vor immer noch. super spiel.

ausschließlich battle und ko Modus habe ich recht wenig gespielt. Fast immer nur Rennen. Und die gehen sehr gut ab.

Davon abgesehen gar nichts.

Also was das Gameplay / Fahrphysik betrifft, ist MKW ein großer Schritt nach vorne und definitiv besser und runder als MK8D, mit Abstand.

Die Kritik an MKW ist am Ende des Tages Kritik auf hohem Niveau.

Man sollte diesen lautstarken Minderheiten auch nicht allzu viel Bedeutung geben. Nur weil hier 10 Leute schreiben, dass ihnen dieses und jenes nicht passt, gilt das nicht für alle.

Es lassen sich bestimmt auch hunderte oder tausende Leute finden, die das Spiel großartig finden so wie es ist.

Einfach alle mal runterkommen und gut ist. Das Spiel ist nicht perfekt aber immer noch sehr gut.

Und zukünftige Updates werden noch vieles besser machen.

Ich hab heute wieder ein bisschen Zeit in der Welt gebracht und hab einige Schalter und Fragezeichen gefunden. Für zwischendurch ist das eine nette Abwechslung

Ich spiele tatsächlich fast nur die KO-Tour online. Finde es etwas schade, dass man sich keine eigenen KO-Touren zusammenstellen kann, das hätte sich bei dem Konzept ja perfekt angeboten. Aber naja....

Ich spiele tatsächlich fast nur die KO-Tour online. Finde es etwas schade, dass man sich keine eigenen KO-Touren zusammenstellen kann, das hätte sich bei dem Konzept ja perfekt angeboten. Aber naja....
Weiß nicht. Sehe damit ein paar Probleme.
Aber das hätte Nintendo bei der Erstellung der Welt bedenken müssen.

(Ein paar Strecken würden einfach nicht funktionieren)

Es lassen sich bestimmt auch hunderte oder tausende Leute finden, die das Spiel großartig finden so wie es ist.
Es geht doch nicht um die Anzahl der Leute. Wir sind nicht in der Politik, wo Wählerstimmen zählen.

Die Kritikpunkte wurden aufgezählt. Es geht auch um die zu breiten Strecken und zu einfachen Kurven.

Das lässt sich nicht durch „genug Leute“ beheben.

Zurück
Top Bottom