Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Alles was ich befürchtete hat sich halt bestätigt. Echt bedauerlich, aber zum Glück anderer Lichtblick im Genre. Ich hoffe sogar dass das Ding im Schnitt dann besser wegkommt. In einigen Belangen wird es auch besser sein.Wie ich sehe merken langsam alle das MKW nicht gut ist.
Selbst die Hardcore Fanboys gestehen langsam ein das MKW nicht kickt und einfach zu leer ist
Habe ich von Anfang an gesagt selbst da als getragen vom hype alle widersprochen haben. Ich erkenne halt solche offensichtlichen Schwächen in games selbst wenn ich mich vorher drauf gefreut habe.
Jetzt sehen es langsam auch alle anderen
Ich habe MKW ca. Ne Woche gezockt. Dann war so ziemlich die Luft raus. Nintendo hat mit dem game wirklich schlampige Arbeit abgeliefert.
Würde mich nicht wundern wenn sonic racing es schafft sich die Krone zu holen
Weiterer Lichtblick ist dass die Community / Fans sich hier mal recht einig sind (mit wenigen Ausnahmen) Die 7 MC Userbewertung erscheint dabei nichtmal mehr so abwegig… so ungern ich es zugebe.
Nintendo muss den Finger hier ausm Arsch nehmen!
Jedenfalls Platz 2 der schlechtesten (imo) MK schonmal save für mich im jetzigen Zustand.
Und gebt klassische Rundkurse PL/Sets in Online Rotation per Liste oder macht direkt nen Nachfolger. So ist absolut keine Lust da. DLC ebenso wenig hier. Da muss erstma alles andere klappen
Zuletzt bearbeitet: