Switch 2 Mario Kart World

Ich hab jetzt alle ?-Panele und Peach-Münzen (hab für die letzten 50 oder so das Internet konsultiert).

Es fehlen noch 50 Missionen, habe aber keine Ahnung, wo noch 50 versteckt sein sollen xD.
Ich will die haben, da die Sticker sehr cool sind und ästhetisch sind ^-^. Und weil die Missionen tatsächlich sehr gut gemacht sind.

Wenn ich das alles habe, versuch ich mich mal Online :blushed: .

Wenn ich das alles habe, versuch ich mich mal Online :blushed: .

Wie wäre es eigentlich mal mit einem schönen CW Rennen?

Du, @Kantholz, vielleicht Sierra animieren? Ich hätte da Lust drauf.

@starchild

Also Toad ist mein Main, jetzt bin ich auf Bowser umgestiegen, weil man mit mehr Speed eben auch mal was rausfahren kann! :)

Also mit jetzt über 50 Stunden muss ich sagen: mit jeder Stunde Spielzeit mehr im Free Roam
Modus kotzen mich die Reviews die sich über die Open World beschweren mehr und mehr an.

Die Challenges bieten so viel Content, nur weil halt auf der Karte nicht alles vollgeschissen ist mit Symbolen und auf dem Silbertablett serviert wird.

Manche Challenges habe ich nicht mal lösen können. Keine Ahnung, wie das gehen soll. Glaube, eine Mission war bei den Shy Guys und eine andere in Peach Castle.

Also mit jetzt über 50 Stunden muss ich sagen: mit jeder Stunde Spielzeit mehr im Free Roam
Modus kotzen mich die Reviews die sich über die Open World beschweren mehr und mehr an.
Nur weil du 50 Stunden in der Welt verbracht hast, macht dies den Weltmodus nicht besser als er ist.
Und bitte nicht falsch verstehen :
Der Modus ist nicht schlecht - es gibt viel zu Sammeln und herausfordernde Aufgaben und man kann Zeit hinein stecken. Nur es ist halt auch nicht mehr.
Die Challenges bieten so viel Content, nur weil halt auf der Karte nicht alles vollgeschissen ist mit Symbolen und auf dem Silbertablett serviert wird.
Dann müssten alle „Wildlikes“ schlechte Wertungen haben.
Nein, das hat damit gar nichts zu tuen.

Zurück
Top Bottom