Switch 2 Mario Kart World

Hab nun im K.O. Modus alle Sterne. Das war eine angenehme Herausforderung. :goodwork:

Nun geht es an den „Freies Fahren“ Modus, gelegentlich bisschen online fahren.

Muss sagen das mir das HD Rumble in dem Spiel zusagt. FĂ€hrt man neben einem Zebra ist es anders als neben einem Football Chuck oder HolzbrĂŒcken mit unterschiedlichen Material vibriert unterschiedlich. GefĂ€llt mir.

FĂŒr mich ein sehr starkes Mario Kart. Spielt sich deutlich anders als MK8(D)

Also mit jetzt ĂŒber 50 Stunden muss ich sagen: mit jeder Stunde Spielzeit mehr im Free Roam
Modus kotzen mich die Reviews die sich ĂŒber die Open World beschweren mehr und mehr an.

Die Challenges bieten so viel Content, nur weil halt auf der Karte nicht alles vollgeschissen ist mit Symbolen und auf dem Silbertablett serviert wird.
Das finde ich eben gut, dass man selbst suchen muss... richtige Entscheidung das so zu gestalten. schmeckt eben vielen Spielern nicht, die von anfang an auf komplettlösungen angewiesen sind weil unfÀhig.

Weiß echt nicht, was ich noch fĂŒr den Spiegel-Modus machen muss. Überall drei Sterne auf 150ccm, 100 P-Switches, 60 ?-Felder und 30 MĂŒnzen... auch gerade Spezial-Cup auf Platz 1 auf 150ccm beendet, aber keine Freischaltung... :ugly:

Weiß echt nicht, was ich noch fĂŒr den Spiegel-Modus machen muss. Überall drei Sterne auf 150ccm, 100 P-Switches, 60 ?-Felder und 30 MĂŒnzen... auch gerade Spezial-Cup auf Platz 1 auf 150ccm beendet, aber keine Freischaltung... :ugly:

Du brauchst von allen nur 10, dann nochmal die Rainbow Road im Spezial Cup machen, fertig.

Bist du alle Rennen gefahren? Auch die K.O. Tour?

Mit MĂŒnzen meinst du die Peach Medals, ja?

Du musst, wenn du alles hast NOCHMAL den Special-Cup mit der Rainbow-Road am Ende fahren. Danach wird es freigeschaltet.
Bin ich jetzt schon mehrmals. Auch gerade eben auf Platz 1 auf 150ccm. Aber leider kommt nichts.

Vielleicht mit einem anderen Charakter noch? Habe alles mit Mario gemacht.

• Lob
Reaktionen: Avi
ZurĂŒck
Top Bottom