krismopompas
L16: Sensei
Ja, ich weiĂ ja jetzt das niemand mit mir spielen willKonnte deine Einladung nicht annehmen. Hab mit meiner Freundin Wingspan gespielt![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich weiĂ ja jetzt das niemand mit mir spielen willKonnte deine Einladung nicht annehmen. Hab mit meiner Freundin Wingspan gespielt![]()
Wozu ?Bitte, bitte noch mehr coole Sticker![]()
Wozu sammeln ?Zum Sammeln natĂŒrlich.
Es ist nur die erste Version, die komplette Variante wird wohl ĂŒber die nĂ€chsten zwei Jahre erscheinen.so ein Godgame, neue Referenz und schon jetzt ein moderner Klassiker der Videospielgeschichte
![]()
jepp, wird hoffentlich wie MK8 mit neuem DLC versorgt, bietet sich an, schon die âVanillaversionâ ist jeden Cent wert, so viel Zauber und Detailverliebtheit in jedem Pixel auf unerreichtem NintendoniveauEs ist nur die erste Version, die komplette Variante wird wohl ĂŒber die nĂ€chsten zwei Jahre erscheinen.
Das finde ich eben gut, dass man selbst suchen muss... richtige Entscheidung das so zu gestalten. schmeckt eben vielen Spielern nicht, die von anfang an auf komplettlösungen angewiesen sind weil unfĂ€hig.Also mit jetzt ĂŒber 50 Stunden muss ich sagen: mit jeder Stunde Spielzeit mehr im Free Roam
Modus kotzen mich die Reviews die sich ĂŒber die Open World beschweren mehr und mehr an.
Die Challenges bieten so viel Content, nur weil halt auf der Karte nicht alles vollgeschissen ist mit Symbolen und auf dem Silbertablett serviert wird.
Die sind geil designt. Suche mir jedes mal einen neuen aus.Wozu sammeln ?
Wozu sammeln ?
Single Player ko modus?WeiĂ echt nicht, was ich noch fĂŒr den Spiegel-Modus machen muss. Ăberall drei Sterne auf 150ccm, 100 P-Switches, 60 ?-Felder und 30 MĂŒnzen... auch gerade Spezial-Cup auf Platz 1 auf 150ccm beendet, aber keine Freischaltung...![]()
Ebenfalls alles auf 150ccm mit 3 Sternen.Single Player ko modus?
WeiĂ echt nicht, was ich noch fĂŒr den Spiegel-Modus machen muss. Ăberall drei Sterne auf 150ccm, 100 P-Switches, 60 ?-Felder und 30 MĂŒnzen... auch gerade Spezial-Cup auf Platz 1 auf 150ccm beendet, aber keine Freischaltung...![]()
Mit MĂŒnzen meinst du die Peach Medals, ja?WeiĂ echt nicht, was ich noch fĂŒr den Spiegel-Modus machen muss. Ăberall drei Sterne auf 150ccm, 100 P-Switches, 60 ?-Felder und 30 MĂŒnzen... auch gerade Spezial-Cup auf Platz 1 auf 150ccm beendet, aber keine Freischaltung...![]()
Jo.Mit MĂŒnzen meinst du die Peach Medals, ja?
Jo, ebenfalls.Du brauchst von allen nur 10, dann nochmal die Rainbow Road im Spezial Cup machen, fertig.
Bist du alle Rennen gefahren? Auch die K.O. Tour?
Du musst, wenn du alles hast, NOCHMAL den Special-Cup mit der Rainbow-Road am Ende fahren. Danach wird es freigeschaltet.Ebenfalls alles auf 150ccm mit 3 Sternen.
Bin ich jetzt schon mehrmals. Auch gerade eben auf Platz 1 auf 150ccm. Aber leider kommt nichts.Du musst, wenn du alles hast NOCHMAL den Special-Cup mit der Rainbow-Road am Ende fahren. Danach wird es freigeschaltet.