Dicker
L13: Maniac
- Seit
- 7 Apr 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Update ist da.
Schildkröten überspringen? Über knappe Kurven springen? Auf erhöhte Ebenen kommen?
Gibt doch genug.
"Mario Kart World macht mehr Spaß, wenn man an Rails grindet und Wallrides benutzt.Diese neue Mechanik zu meistern verändert alles."
Weiss nicht, hab nun die ersten vier Cups mit drei Sternen. Der erste Cup war ein Krampf. Hab den locker 25x spielen müssen, die Cups danach waren wesentlich einfacher.Funzt ned bei KO-Tour.
Das aufladen eines Sprungs verlangsamt dich nur, imo. Am einfachsten sind Wandsprünge, wenn du bereits auf einer Schiene bist oder eh springst dank einem Vorsprung, finde ich.Tja, aber ich habe leider noch ziemlich große Probleme mit den Wallrides. Da muss man doch erst diesen Sprung aufladen und dann an die Wand lenken oder? So spontan dran hüpfen geht nicht oder? Kann auch sein, dass ich das falsch mache.
Tja, aber ich habe leider noch ziemlich große Probleme mit den Wallrides. Da muss man doch erst diesen Sprung aufladen und dann an die Wand lenken oder? So spontan dran hüpfen geht nicht oder? Kann auch sein, dass ich das falsch mache.
Für Wallrides gibt es die Federn.Gibt viel zu viele federnwas macht ihr denn mit den dingern?
Das und wenn man nur leicht lenkt, geht es in einen Drift über. Dazu springt man idR nicht hoch genug, dass man wirklich lange Wallrides machen könnte. eignet sich imo nur, um auf Rails zu kommen und für einige Abkürzungen und Spezialtricks, die den meisten aber vsl zu kompliziert sind.Das aufladen eines Sprungs verlangsamt dich nur, imo. Am einfachsten sind Wandsprünge, wenn du bereits auf einer Schiene bist oder eh springst dank einem Vorsprung, finde ich.
Man kann sagen was man will, dass Spiel ist absolut unfair und es nimmt mir gerade extrem den Spaß.
Man kann sagen was man will, dass Spiel ist absolut unfair und es nimmt mir gerade extrem den Spaß.
dat weisheitMario Kart lehrt einem das Leben. Da geht es schließlich auch nicht immer fair zu, aber nach jedem blauen Panzer, den man abbekommt, bekommt man auch wieder einen Dauerpilz!![]()
Mario Kart lehrt einem das Leben. Da geht es schließlich auch nicht immer fair zu, aber nach jedem blauen Panzer, den man abbekommt, bekommt man auch wieder einen Dauerpilz!![]()
Niemand will ungestört fahrenVllt benötigt MKW paar Strecken wo die Spieler zu unterschiedlichen Wegen befördert werden, wo sich pro Weg 8 Spieler oder so befinden.
So könnte man vllt. für ne Minute ungestört fahren![]()
Fahre halt einfach vorne.Vllt benötigt MKW paar Strecken wo die Spieler zu unterschiedlichen Wegen befördert werden, wo sich pro Weg 8 Spieler oder so befinden.
So könnte man vllt. für ne Minute ungestört fahren![]()
Niemand will ungestört fahren![]()
Irrelevant.Ein Update ist da.
Eher hintenFahre halt einfach vorne.![]()