Switch 2 Mario Kart World

Schildkröten überspringen? Über knappe Kurven springen? Auf erhöhte Ebenen kommen?

Gibt doch genug.

Die Feder verlangsamt einen gefühlt bei einer normalen Verwendung und die Feder so lange zu halten bis mal ein Panzer auf einen zufliegt ist irgendwie auch nicht sinnvoll, da man höchstwahrscheinlich bis dahin an neuen Items vorbeikommt.
Wegwerfen kann man Items auch nicht. Es ist so ziemlich das nutzloseste Item.

"Mario Kart World macht mehr Spaß, wenn man an Rails grindet und Wallrides benutzt. :nyanwins: Diese neue Mechanik zu meistern verändert alles."

Tja, aber ich habe leider noch ziemlich große Probleme mit den Wallrides. Da muss man doch erst diesen Sprung aufladen und dann an die Wand lenken oder? So spontan dran hüpfen geht nicht oder? Kann auch sein, dass ich das falsch mache.

• Lob
Reaktionen: New
Funzt ned bei KO-Tour.
Weiss nicht, hab nun die ersten vier Cups mit drei Sternen. Der erste Cup war ein Krampf. Hab den locker 25x spielen müssen, die Cups danach waren wesentlich einfacher.

Bin im Gegensatz zu dir kein sehr guter MK Spieler, sondern durchschnittlich also denk ich schon das es ohne Tricks klappt.

Tja, aber ich habe leider noch ziemlich große Probleme mit den Wallrides. Da muss man doch erst diesen Sprung aufladen und dann an die Wand lenken oder? So spontan dran hüpfen geht nicht oder? Kann auch sein, dass ich das falsch mache.
Das aufladen eines Sprungs verlangsamt dich nur, imo. Am einfachsten sind Wandsprünge, wenn du bereits auf einer Schiene bist oder eh springst dank einem Vorsprung, finde ich.

Das aufladen eines Sprungs verlangsamt dich nur, imo. Am einfachsten sind Wandsprünge, wenn du bereits auf einer Schiene bist oder eh springst dank einem Vorsprung, finde ich.
Das und wenn man nur leicht lenkt, geht es in einen Drift über. Dazu springt man idR nicht hoch genug, dass man wirklich lange Wallrides machen könnte. eignet sich imo nur, um auf Rails zu kommen und für einige Abkürzungen und Spezialtricks, die den meisten aber vsl zu kompliziert sind.

Mario Kart lehrt einem das Leben. Da geht es schließlich auch nicht immer fair zu, aber nach jedem blauen Panzer, den man abbekommt, bekommt man auch wieder einen Dauerpilz! :alt:

Ich bekomme nur Federn, Bananen und Münzen, egal welcher Platz Ich bin. Dazu führst du in der KO Tour locker bis nur noch 4 da sind und auf einmal stürzt alles ein. Scheiß Spiel :vv:

Vllt benötigt MKW paar Strecken wo die Spieler zu unterschiedlichen Wegen befördert werden, wo sich pro Weg 8 Spieler oder so befinden.

So könnte man vllt. für ne Minute ungestört fahren :mad:

Zurück
Top Bottom