Broccoli
L18: Pre Master
Probiers mal mit Bagging!Nach zähem Ringen hab ich jetzt endlich drei Sterne bei der ersten KO-Tour.
Die hat mich wirklich an meine Grenzen gebracht. Auf den ersten beiden Abschnitten darf einfach nichts passieren. Der erste ist so kurz, dass man da einen Treffer eigentlich nicht mehr korrigieren kann. Ich hatte es sagenhafte fünfmal am Stück, dass ich nach den letzten Items in Führung lag und mich dann unmittelbar vorm ersten Kontrollpunkt wieder irgendetwas getroffen hat, wodurch ich dann doch nicht erster wurde.
Manchmal hab ich aber auch einfach auf den Plätzen 2 bis 4 keine guten Items bekommen und konnte so die Lücke nicht schließen.
Bei der zweiten KO-Tour ist es ähnlich. Da ist der Abschnitt von der Eis-Strecke zum Aurora-Ausblick auch sehr, sehr viel kürzer als die anderen. Da braucht man meiner Meinung nach wirklich Item-Glück in alle drei Richtungen: Die, die man selbst bekommt, die, die einen selbst treffen und die der Gegner, die andere Gegner treffen.
Sonderlich glücklich bin ich damit ja nicht aber gut, diesen Stress hat man ja wirklich nur bei den drei goldenen Sternen.
Bagging, Baby Blooper mit Heavy Chara... damit ging es recht flott, überall drei Sterne zu holen bei den Tours.
Bagging ist broken bei geraden Strecken.