Switch 2 Mario Kart World

Nach zähem Ringen hab ich jetzt endlich drei Sterne bei der ersten KO-Tour.

Die hat mich wirklich an meine Grenzen gebracht. Auf den ersten beiden Abschnitten darf einfach nichts passieren. Der erste ist so kurz, dass man da einen Treffer eigentlich nicht mehr korrigieren kann. Ich hatte es sagenhafte fünfmal am Stück, dass ich nach den letzten Items in Führung lag und mich dann unmittelbar vorm ersten Kontrollpunkt wieder irgendetwas getroffen hat, wodurch ich dann doch nicht erster wurde.

Manchmal hab ich aber auch einfach auf den Plätzen 2 bis 4 keine guten Items bekommen und konnte so die Lücke nicht schließen.

Bei der zweiten KO-Tour ist es ähnlich. Da ist der Abschnitt von der Eis-Strecke zum Aurora-Ausblick auch sehr, sehr viel kürzer als die anderen. Da braucht man meiner Meinung nach wirklich Item-Glück in alle drei Richtungen: Die, die man selbst bekommt, die, die einen selbst treffen und die der Gegner, die andere Gegner treffen.

Sonderlich glücklich bin ich damit ja nicht aber gut, diesen Stress hat man ja wirklich nur bei den drei goldenen Sternen.
Probiers mal mit Bagging!

Bagging, Baby Blooper mit Heavy Chara... damit ging es recht flott, überall drei Sterne zu holen bei den Tours.

Bagging ist broken bei geraden Strecken. xD

Ganz bewusst Letzter (oder fast letzter) bleiben, Items und Münzen sammeln, und dann nach dem letzten oder vorletzten Item Set mit Pilzen, Kugelwilli, und Abkürzungen nach vorne kommen, oder zumindest die letzten Vier überholen. Das immer wiederholen und in der letzten Runde hoffentlich Frontrunning. :D
Man kann es auch mit gut spielen versuchen. :coolface:

Ganz bewusst Letzter (oder fast letzter) bleiben, Items und Münzen sammeln, und dann nach dem letzten oder vorletzten Item Set mit Pilzen, Kugelwilli, und Abkürzungen nach vorne kommen, oder zumindest die letzten Vier überholen. Das immer wiederholen und in der letzten Runde hoffentlich Frontrunning. :D

Also sozusagen Randomness mit Randomness bekämpfen :goodwork:

ich hab gestern ne aufgabe an einem yoshi food stand gemacht. ich musste, um an einen peach taler zu kommen, der an einem baum oder mast hing, hinter dem yoshi stand immer wieder an parkenden autos vorbei, die da echt genervt haben, um auf eine sprungschanze zu kommen. nachdem ich dann mal wieder den taler verpasst habe und im meer dahinter gelandet bin, war bei meiner rückkehr auf einmal eines der beiden autos weg. da hatte ich mich schon gewundert. naja, jetzt weiss ich bescheid. ^^

hab übrigens eine p-switch aufgabe gefunden, die ich für fast unlösbar halte (ist sie mit sicherheit nicht aber für mich halt schon :kruemel: ). zur motivation: man findet die an den überdachten tunneln auf der autobahn, zwischen peach stadium und crown city. da ist an einem ende eine kleine absperrung. dahinter ist diese kleine drecksau-aufgabe für superprofis. also mich hat die fertig gemacht. :coolface:
Ja, dsie ist nicht einfach.
Dran bleiben, dann wird das.

Man kann es auch mit gut spielen versuchen. :coolface:
Funzt ned bei KO-Tour.

wird mal langsam Zeit, dass hier mal paar mehr mitspielen. Mit krismo schon 2 mal gespielt. bisschen quatschen und zocken. los los los.

So habe jetzt endlich alles auf 3 Sterne gebracht. Die Tours sind wenn nur an den ersten zwei Checkpoints anstrengend gewesen. Danach kann man eigentlich ganz gut wegfahren.

Jetzt bin ich bereit um auch online mal mein Glück zu versuchen.

Zurück
Top Bottom