Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um die Nerven zu schonen, kann ich nur empfehlen die KO Tour mit dem bekannten (?) „Trick“ anzugehen. Braucht dann trotzdem noch einige Anläufe, da viel vom Glück abhängt, aber es ist zumindest machbar. Hab bei allen Cups drei Sterne mit Bowser und diesem Dreiradbike (wegen hoher Endgeschwindigkeit) geholt.Muss schon sagen, die Strecken sind wirklich toll neu umgesetzt und die Regenbogenstrecke im GP ist super toll. Werd mich nun als nächstes an die drei Sterne in der KO Tour machen.![]()
Ach, Herausforderungen sind gewünscht also alles gut. Danke für den Tipp.Um die Nerven zu schonen, kann ich nur empfehlen die KO Tour mit dem bekannten (?) „Trick“ anzugehen. Braucht dann trotzdem noch einige Anläufe, da viel vom Glück abhängt, aber es ist zumindest machbar. Hab bei allen Cups drei Sterne mit Bowser und diesem Dreiradbike (wegen hoher Endgeschwindigkeit) geholt.
Was des einen unglaublicher Spaß ist, ist des anderen gähnende Langeweile...![]()
Hat damit nichts zu tun. Langweilig ist langweilig. Wenn ich keinerlei Motivation habe, irgendwo hin zu kommen, ist es grad egal ob der Weg vorgekaut wird oder man ihn selber suchen muss. Das örtliche Telefonbuch durchzulesen hat ungefähr den selben Unterhaltungswert wie das IMHO absolut grottenschlechte Open World Erlebnis in Mario KartKommt eben drauf an, ob man noch in der Lage ist selbst zu spielen, oder ob man alles vorgekaut bekommen muss.
Wenn ich keinerlei Motivation habe...
Zwei Meinungen loben den Soundtrack und die dritte Meinung findet den Soundtrack nicht so toll, weils nur Remixes sind.
Naja, ist jetzt aber etwas arg verkürzt von dir zusammengefasst worden.Während das Spiel mit zahllosen, fast ausschließlich neuen Arrangements um die Kurve kommt, vermisse ich dafür noch ein paar mehr neue Melodien. Trotzdem bin ich sehr von der Musikbibliothek überzeugt, das Budget dafür muss rekordverdächtig sein.
Meine fresse, was hat Nintendo geraucht bei der Rainbow Road? Wahrlich die schönste Strecke überhaupt bei Mario Kart!
Ja die ist einfach die geilste RBR ever und wohl einer der Top 5 Trackd Systemübergreifend. Einfach nur endgenial!Meine fresse, was hat Nintendo geraucht bei der Rainbow Road? Wahrlich die schönste Strecke überhaupt bei Mario Kart!
finde ich auch. Die Mucke, die Strecke. Absolut genial. flasht mich voll weg.Ja die ist einfach die geilste RBR ever und wohl einer der Top 5 Trackd Systemübergreifend. Einfach nur endgenial!
Yes, wir haben nen chatroom (ohne cam) aufgemacht und ne runde ko tour gespieltfinde ich auch. Die Mucke, die Strecke. Absolut genial. flasht mich voll weg.
gamechat funktioniert auch super. Man kann sich gut unterhalten. Eben mit krismopompas mal ausprobiert. Er konnte sich überwinden mich für eine halbe Stunde auszuhalten.
Damit hat dich das SpielIch hasse das Spiel![]()
ich hab gestern ne aufgabe an einem yoshi food stand gemacht. ich musste, um an einen peach taler zu kommen, der an einem baum oder mast hing, hinter dem yoshi stand immer wieder an parkenden autos vorbei, die da echt genervt haben, um auf eine sprungschanze zu kommen. nachdem ich dann mal wieder den taler verpasst habe und im meer dahinter gelandet bin, war bei meiner rückkehr auf einmal eines der beiden autos weg. da hatte ich mich schon gewundert. naja, jetzt weiss ich bescheid. ^^
Sehr cool.
Die finde ich extrem langweilig. So geil das Spiel auch ist, aber die Rainbow Road ist leider Rotz.