Switch 2 Mario Kart World

Die KuhMuh 🐮 Farm ist Kult ja,aber die Kuh selber ?
Naja

Ne da nehme ich lieber wirklich ikonische Charaktäre
Wie bitte?
Die Kuh ist das Gesicht der Farm.
Andernfalls wäre es ja nur eine 08/15-Farm, aber sie heißt Kuhmuh-Farm ;).

c4anwg68crac1.jpeg

Das ist das erste Element der Strecke, was du siehst.

Wer von euch wird in MK mit der Cam unterwegs sein? Ich jedenfalls schon. :vv:
Ich werde euch alle trashtalken :banderas:

Der News- Titel! :banderas:

Nintendo-Schimpfer weghören: Mario Kart World wird so groß, es könnte die 90 Euro sogar wert sein​

Das Wort "Nintendo- Schimpfer" merke ich mir.
Mario Kart und Zelda waren schon immer jedes Geld der Welt Wert. Alle anderen Games dürfen aber gerne die Hälfte kosten.

Glaube das wurde noch nicht gepostet... einfach geil:

image.png

Was ich besonders cool finde sind die vielen Straßen die das verbinden, da wirds einige spannende Grand Prix Kombinationen geben :goodwork:

image.png

Was ich besonders cool finde sind die vielen Straßen die das verbinden, da wirds einige spannende Grand Prix Kombinationen geben :goodwork:

Wieso habe ich da raufgeklickt?! Ich will mich doch überraschen lassen!

Going Crazy Donald Duck GIF

Geil! :banderas:

Dann darfst dir das video auf keinen fall anschauen @Avi

Der hat im Wasser ein Fahrzeug gefunden :banderas:

Grand Theft Mario :vv:

Etwas später sieht man auch mehr vom Free-Roam. Und eine extrem gute nachricht, die mich bei racing games immer mega gestört hat, wenn die wie einbetoniert waren: Man kann Straßenlaternen einfach umfahren :goodwork:

image.png

Da ist bei 29 Strecken aber noch viel Luft nach oben. Ich hoffe das MK World, dank DLC Inseln, am Ende auf 100 Strecken kommen wird. Dann wurde MK8 Deluxe getoppt.

Da ist bei 29 Strecken aber noch viel Luft nach oben. Ich hoffe das MK World, dank DLC Inseln, am Ende auf 100 Strecken kommen wird. Dann wurde MK8 Deluxe getoppt.
Denke darauf kannst du Gift nehmen. Das Ding wird die nächsten 5 Jahre mindestens mit Updates versorgt und vermutlich wie 8DX in das Upgradepack kommen :ol:

Ist übrigens DEUTLICH mehr als die bisherigen Mario Karts in der Standardversion hatten:

Super Mario Kart: 20 Tracks -Alle anderen hatten nur 16.

Edit: Ah das scheint falsch zu sein, hab nicht weit genug runtergescrollt, seit Mario Kart DS gibts ja den Brauch der Remake-Strecken der älteren Games. Mario Kart 8 hatte also 16(originale)+16(remakes), also 32. Naja da sind 29 jetzt nicht so schlecht, vor allem sind die ja komplett neu gemacht worden auch im Sinne der Open World und der neuen Fahrzeugmechanik mit dem Schwimmen und Fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Nervig ist es, dass es wieder DLC wird. Das erinnert mich, dass ich in den nächsten Monaten die komplette MK8 kaufen muss. Digital gehört ja dir selbst nicht.

Kann aber auch sein das sie noch was verstecken und es am Ende 32 oder so sind, wie sonst auch.

Wobei es am Ende natürlich eh schwer vergleichbar mit den anderen Mario Karts ist. Denn durch die Verbindungsstrecken mit es unzählige Kombinationsmöglichkeiten.

Wäre cool wenn man seinen eigenen Cup generieren kann.

Zurück
Top Bottom