Switch 2 Mario Kart World

es ist ja nichts verpflichtendes, motiviert aber trotzdem.

Mich nicht. Mich hat es immer getresst. Hatte ich alle Trophies, wurde das Spiel uninteressant für mich. Konnte ich einige Aufgaben nicht erfüllen, fühlte ich mich unfähig und kacke. Nee, sowas brauche ich nicht auf ner Nintendo Konsole. Hier will ich einfach nur... spielen.

Mich nicht. Mich hat es immer getresst. Hatte ich alle Trophies, wurde das Spiel uninteressant für mich. Konnte ich einige Aufgaben nicht erfüllen, fühlte ich mich unfähig und kacke. Nee, sowas brauche ich nicht auf ner Nintendo Konsole. Hier will ich einfach nur... spielen.
ist ja auch oke, aber die wahl sollte man halt haben, wie gesagt man kann es ja auch abstellen.
gibt games da juckt es mich nicht oder die trophys sind einfach schlecht aber gibt games da motiviert es zusätzlich und macht spaß.
Da es ja echt jede platform anbietet verstehe ich nintendo da echt nicht.

Hat das Wetter bzw. der Regen eigentlich Einfluss auf das Fahrverhalten der Autos? Weiß man da was? Ich gehe mal nicht davon aus, aber es wäre natürlich stark, wenn das Wetter zumindest ein wenig Einfluss hätte.

Irgendwie geht mir DF gerade mit ihrer "Analyse" von Youtube-Videos und Rumgerate über die Switch-2-Hardware auf die Nerven.
Fand DF auch schon mal besser ... kanns aber nicht festmachen ... irgendwie nerven sie nur mehr mit ihrem Rumgepflücke... egal welche Hardware oder Software. Liegt aber vllt. auch an mir... kann die Typen irgendwie nicht mehr sehen.

Digital Foundry war ohnehin nie wirklich tief und stets mehr oder weniger laienhaft. War nie wirklich richtig technisch. Es wurde mit der Zeit besser, ist aber heute noch nicht sehr gut. Auch werden zig Sachen übersehen und/oder bei manchen Spielen völlig übertrieben genau analysiert. Da passt dann das Verhältnis nicht.

Und ja, auch bei der Switch 2 dieses ewig lange, blinde Rumraten und auch tatsächlich widersprüchliche Aussagen innerhalb eines Videos ist dann doch etwas nervig. Keine Ahnung, was sie in dem Video sagen, habe aber auch kein Interesse, weil ich daraus kaum noch was extrahiere, bis auf die harten Fakten wie Auflösung und FPS. Für mehr sind sie leider nicht geeignet.

Aber gut, hier soll es nicht um Digital Foundry gehen.

Bin ich dabei. Vor allem, wie oft sie in letzter Zeit daneben gelegen haben und falsch Informationen in die Welt gesetzt haben, ist krass!

Mittlerweile Overrated.

Ich finds gut um bei neuen Releases zu checken ob das ganze stabil in 60fps läuft und einigermassen anständig aussieht.

Aber ich schau mir Ihre Videos fast nie zu Ende an.

Ich finds gut um bei neuen Releases zu checken ob das ganze stabil in 60fps läuft und einigermassen anständig aussieht.

Aber ich schau mir Ihre Videos fast nie zu Ende an.
Ich auch nicht allein um mich nicht spoilern zu lassen. Leider sieht es der Youtube Academie & Gamefluencer Zeitgeist anders.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Änderungen alles in Allem. Speziell mit den Items und Crashes :goodwork:

Hier ist offenbar ne recht gute Physikengine im Hintergrund aktiv, wenn man getroffen wird, ist man nicht mehr laufend komplett außer gefecht gesetzt, kann sein, dass das bisher einfach nicht möglich war in dieser Form.
Das ist ja ähnlich wie in DD.
Mit etwas Pech kann man nach 'nen Treffer auch aus der Kurve fliegen. Wird interessant.

Zurück
Top Bottom