Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Auch nicht die Direct?
Ich glaube, die guck ich lieber nicht.

Werd dich eh abzocken
Mit der KUH.
![]()
Hey, ICH fahre mit der Kuh!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch nicht die Direct?
Werd dich eh abzocken
Mit der KUH.
![]()
Nix da.Ich glaube, die guck ich lieber nicht.
Hey, ICH fahre mit der Kuh!![]()
Nix da.
Muss euch doch alle trollen.
Ok. Dann nehm ich halt Wario oder DaisyBei Online - Rennen fahren bestimmt 80% der Leute mit der Kuh.![]()
Ok. Dann nehm ich halt Wario oder Daisy.
Bist doch nicht so einzigartig, wie ich dachteIch bleibe bei der Kuh.![]()
Bist doch nicht so einzigartig, wie ich dachte.
Bei Online - Rennen fahren bestimmt 80% der Leute mit der Kuh.![]()
Ich nehme toadette![]()
Deine Frau hat eindeutig Geschmack.Die kann ich nicht nehmen. Die ist immer für meine Frau reserviert.![]()
wieso stellst du die frage hier ? ist doch logisch dass dir das hier niemand beantworten kann. frag mal direkt bei Nintendo nach oder trollst du wieder?Wird man online mit 24 Gegnern noch immer 2P2-Gaming haben oder wird Nintendo endlich eigene Gaming-Server bereitstellen?
Für 90 Euro müsste das doch drin sein.
Ich trolle nicht, aber du pöbelst mich dumm an.wieso stellst du die frage hier ? ist doch logisch dass dir das hier niemand beantworten kann. frag mal direkt bei Nintendo nach oder trollst du wieder?
Ja genau....ich habe noch nie Mario Kart online mit 24 Fahrern gespielt. Das hast du gut gemerkt.Und wenn du jemals mk8 gespielt hättest, wüsstest du, dass es äußerst selten zu Verbindungsproblemen kommt.
Niemand hat dich angepöbelt. Wenn eine stinknormale Antwort pöbelei für dich darstellt, wie kommst du in deiner Welt im Leben zurecht, frage ich dich ?Ich trolle nicht, aber du pöbelst mich dumm an.
Ich frage, weil es sein kann, dass diese Info schon herausgegeben wurde.
Ja genau....ich habe noch nie Mario Kart online mit 24 Fahrern gespielt. Das hast du gut gemerkt.
Ich würde die Kuh nie nehmen, viel zu uncool
Die Aussage "oder trollst du wieder" ist eine Frechheit und total unangebracht, weil es wieder ins persönliche geht. Das ist alles andere als normal.Niemand hat dich angepöbelt. Wenn eine stinknormale Antwort pöbelei für dich darstellt, wie kommst du in deiner Welt im Leben zurecht, frage ich dich ?
Woher zur Hölle willst du denn wissen, welche Beiträge ich wie studiere? Geht es noch klar bei dir?So genau wie du hier die Nintendo Beiträge studiert sollte dir das nicht entgangen sein, solch eine markante Information
Was lesen?Kannst du überhaupt aufmerksam lesen ? (beantwortet sich offensichtlich von selbst die Frage)
Ich finde die auch supercool. Aber dadurchKomm, die ist Kult!
Schließe dich diesem Kuuuhlt an.
![]()