Switch 2 Mario Kart World

Wie ist das? Von dem hier :awesome: auf so :streber: zu dem :angst:und danach so :mad:? Und ich dann nur so:
Mike Myers Evil Laugh GIF

:vv:
Blauer Panzer kurz vor der Ziellinie ist bei mir immer so

giphy.gif

Glaube das wurde noch nicht gepostet... einfach geil:

image.png

Was ich besonders cool finde sind die vielen Straßen die das verbinden, da wirds einige spannende Grand Prix Kombinationen geben :goodwork:

image.png

Was ich besonders cool finde sind die vielen Straßen die das verbinden, da wirds einige spannende Grand Prix Kombinationen geben :goodwork:

Wieso habe ich da raufgeklickt?! Ich will mich doch überraschen lassen!

Going Crazy Donald Duck GIF

Geil! :banderas:

Dann darfst dir das video auf keinen fall anschauen @Avi

Der hat im Wasser ein Fahrzeug gefunden :banderas:

Grand Theft Mario :vv:

Etwas später sieht man auch mehr vom Free-Roam. Und eine extrem gute nachricht, die mich bei racing games immer mega gestört hat, wenn die wie einbetoniert waren: Man kann Straßenlaternen einfach umfahren :goodwork:

• Überrascht
Reaktionen: Avi

image.png

Da ist bei 29 Strecken aber noch viel Luft nach oben. Ich hoffe das MK World, dank DLC Inseln, am Ende auf 100 Strecken kommen wird. Dann wurde MK8 Deluxe getoppt.

Da ist bei 29 Strecken aber noch viel Luft nach oben. Ich hoffe das MK World, dank DLC Inseln, am Ende auf 100 Strecken kommen wird. Dann wurde MK8 Deluxe getoppt.
Denke darauf kannst du Gift nehmen. Das Ding wird die nächsten 5 Jahre mindestens mit Updates versorgt und vermutlich wie 8DX in das Upgradepack kommen :ol:

Ist übrigens DEUTLICH mehr als die bisherigen Mario Karts in der Standardversion hatten:

Super Mario Kart: 20 Tracks -Alle anderen hatten nur 16.

Edit: Ah das scheint falsch zu sein, hab nicht weit genug runtergescrollt, seit Mario Kart DS gibts ja den Brauch der Remake-Strecken der älteren Games. Mario Kart 8 hatte also 16(originale)+16(remakes), also 32. Naja da sind 29 jetzt nicht so schlecht, vor allem sind die ja komplett neu gemacht worden auch im Sinne der Open World und der neuen Fahrzeugmechanik mit dem Schwimmen und Fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Nervig ist es, dass es wieder DLC wird. Das erinnert mich, dass ich in den nächsten Monaten die komplette MK8 kaufen muss. Digital gehört ja dir selbst nicht.

Kann aber auch sein das sie noch was verstecken und es am Ende 32 oder so sind, wie sonst auch.

Wobei es am Ende natürlich eh schwer vergleichbar mit den anderen Mario Karts ist. Denn durch die Verbindungsstrecken mit es unzählige Kombinationsmöglichkeiten.

Wäre cool wenn man seinen eigenen Cup generieren kann.

Mit den ganzen Verbindungsstrecken, wenn man die alle mit dazu zählt, kommt man ja jetzt schon auf knapp 100 Strecken. Aber das sind ja keine vollwertigen Strecken. Es wird spannend am 17.04.

• Lob
Mit den ganzen Verbindungsstrecken, wenn man die alle mit dazu zählt, kommt man ja jetzt schon auf knapp 100 Strecken. Aber das sind ja keine vollwertigen Strecken. Es wird spannend am 17.04.
Also so wie Nintendo bisher die Cups vorgestellt hat sind es ja die hauptsächlichen Strecken. Du fährst ja nur das erste Rennen komplett auf einem Kurs und danach ist es immer ein Rennen zum nächsten Kurs, dessen letzte Runde dann der Kurs ist.

Aber man sah ja schon das man im Multiplayer diese "Intermissions" deaktivieren kann und hat dann vermutlich ein klassischeres "Spring zum nächsten Kurs" Mario Kart GP Feeling.

Ist die Frage ob das im normalen GP Mode auch geht. Vielleicht schaltet man das später frei. Wir haben auch noch kein Anzeichen von Mirror und 200 ccm gesehen. Auch eine weitere coole Sache die sie von MK Tour übernehmen könnten wäre Rückwärts Modi.

• Lob

image.png

Ist das offiziell? Auch mit den Namen der Retro-Strecken?

Nervig ist es, dass es wieder DLC wird. Das erinnert mich, dass ich in den nächsten Monaten die komplette MK8 kaufen muss. Digital gehört ja dir selbst nicht.
Gibts MK8DX extwa inkl. des DLCs auf einer Cart? "Gehören" tut dir physisch aber auch nix, du kannst es nur ohne Internetverbindung nutzen. :vv:

Naja ist mir auch egal, hab mir MK8DX für 34 Euro bestellt, das wird mitm Online Expansion pass die nächsten Wochen gezockt um mich auf MKW vorzubereiten. Kenne namlich absolut nichts vom DLC und hatte MK8DX vor vielen jahren abgestoßen, bevor es DLC überhaupt gab.

Übrigens: 54 Tage sinds nur noch :banderas:

Zurück
Top Bottom