Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Blauer Panzer kurz vor der Ziellinie ist bei mir immer soWie ist das? Von dem hierauf so
zu dem
und danach so
? Und ich dann nur so:
![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blauer Panzer kurz vor der Ziellinie ist bei mir immer soWie ist das? Von dem hierauf so
zu dem
und danach so
? Und ich dann nur so:
![]()
![]()
Glaube das wurde noch nicht gepostet... einfach geil:
![]()
Was ich besonders cool finde sind die vielen Straßen die das verbinden, da wirds einige spannende Grand Prix Kombinationen geben![]()
Da ist bei 29 Strecken aber noch viel Luft nach oben. Ich hoffe das MK World, dank DLC Inseln, am Ende auf 100 Strecken kommen wird. Dann wurde MK8 Deluxe getoppt.Glaube das wurde noch nicht gepostet... einfach geil:
![]()
Was ich besonders cool finde sind die vielen Straßen die das verbinden, da wirds einige spannende Grand Prix Kombinationen geben![]()
Denke darauf kannst du Gift nehmen. Das Ding wird die nächsten 5 Jahre mindestens mit Updates versorgt und vermutlich wie 8DX in das Upgradepack kommenDa ist bei 29 Strecken aber noch viel Luft nach oben. Ich hoffe das MK World, dank DLC Inseln, am Ende auf 100 Strecken kommen wird. Dann wurde MK8 Deluxe getoppt.
Nervig ist es, dass es wieder DLC wird. Das erinnert mich, dass ich in den nächsten Monaten die komplette MK8 kaufen muss. Digital gehört ja dir selbst nicht.Da ist bei 29 Strecken aber noch viel Luft nach oben. Ich hoffe das MK World, dank DLC Inseln, am Ende auf 100 Strecken kommen wird. Dann wurde MK8 Deluxe getoppt.
Kann aber auch sein das sie noch was verstecken und es am Ende 32 oder so sind, wie sonst auch.Da ist bei 29 Strecken aber noch viel Luft nach oben. Ich hoffe das MK World, dank DLC Inseln, am Ende auf 100 Strecken kommen wird. Dann wurde MK8 Deluxe getoppt.
Also so wie Nintendo bisher die Cups vorgestellt hat sind es ja die hauptsächlichen Strecken. Du fährst ja nur das erste Rennen komplett auf einem Kurs und danach ist es immer ein Rennen zum nächsten Kurs, dessen letzte Runde dann der Kurs ist.Mit den ganzen Verbindungsstrecken, wenn man die alle mit dazu zählt, kommt man ja jetzt schon auf knapp 100 Strecken. Aber das sind ja keine vollwertigen Strecken. Es wird spannend am 17.04.
Ist das offiziell? Auch mit den Namen der Retro-Strecken?Glaube das wurde noch nicht gepostet... einfach geil:
![]()
wenns offiziell wäre, wäre es kein leak und müsste auch nicht in den SpoilerIst das offiziell? Auch mit den Namen der Retro-Strecken?
Gibts MK8DX extwa inkl. des DLCs auf einer Cart? "Gehören" tut dir physisch aber auch nix, du kannst es nur ohne Internetverbindung nutzen.Nervig ist es, dass es wieder DLC wird. Das erinnert mich, dass ich in den nächsten Monaten die komplette MK8 kaufen muss. Digital gehört ja dir selbst nicht.