Switch 2 Mario Kart World

Ich würde die Erwartungen mal etwas runterschrauben :coolface:

Das könnte Nintendo so passen.

1. Das ist das erste neue Mario Kart seit 11 Jahren
2. und der Start-Titel der Switch 2
3. und es kostet 90 Euro

Da darf man ruhig Ansprüche stellen bei diesen Vorraussetzungen.

Dass von den 29 Strecken doch so einige aus älteren Spielen recycelt wurden, ist ja schon durchgesickert.

Von der Open World erwarte ich dann eben auch etwas. Und da reicht es mir nicht, dass man da rumfahren kann und es dort Sachen zu entdecken gibt.

Ich erwarte da ein richtiges Spiel. Irgendwas zwischen Diddy Kong Racing und GTA.

3. und es kostet 90 Euro

Dass von den 29 Strecken doch so einige aus älteren Spielen recycelt wurden, ist ja schon durchgesickert.

Von der Open World erwarte ich dann eben auch etwas. Und da reicht es mir nicht, dass man da rumfahren kann und es dort Sachen zu entdecken gibt.

Ich erwarte da ein richtiges Spiel. Irgendwas zwischen Diddy Kong Racing und GTA.
Mit gta wird das nichts zu tun haben. So viel ist klar.

diddy kong racing... zumindest bei den flugeinlagen sah das etwas ähnlich aus. Aber dkr ist gefühlt ein halbes Jahrhundert alt.

Und btw: was verstehst du unter einem richtigen Spiel? Mario kart 8 ist doch auch ein richtiges Spiel?

oder pong

3. und es kostet 90 Euro

Jeder darf erwarten was er / sie möchte, aber manchmal schaufelt man sich mit zu hohen Erwartung nur sein eigenes Grab. Deshalb sei gewarnt. :alt:

Bin ja mal gespannt ob wir nen coolen SP Modus mit viel zum Entdecken bekommen. Dann ändere ich vielleicht noch meine Meinung und Day1 könnte doch ne Option sein. Bin gespannt auf die Direct! :)

Leude, die Switch2 is sexy. Megageil wäre natürlich sexy Samus auf sexy Switch 2 Day 1! Da hätte ich schon vor Reveal auf den Kaufen Button gehämmert....hier braucht es halt jetzt ein bissel Überzeugungsarbeit! :sorry:

Und btw: was verstehst du unter einem richtigen Spiel? Mario kart 8 ist doch auch ein richtiges Spiel?

oder pong
Ich meine große Konsolenstart-Banger wie Super Mario 64 oder Zelda BOTW.

Mario Kart ist ein Spiel, was sich jeder kauft, der auch die Konsole kauft.
Aber dass es allein als Konsolen-Pusher funktioniert, bezweifle ich.

Zumal das bisher gesehene eher "mehr vom gleichen" ist mit etwas besserer Grafik und als Gimmick dass die Kurse alle miteinander verbunden sind.

Ok, 24 statt 12 Fahrer.
Aber jeder, der sich auch nur ein Bisschen mit Racing auskennt, weiss, dass 24 Fahrer nicht besonders viel ist. Vielmehr waren 12 sehr wenig bisher.

Wer weiss, vielleicht können die Charaktere im OW-Modus ja aussteigen und dann wird das Spiel zum vollwertigen Mario 3D-Open-World-Jump´n Run.

Ich werde die Direct auslassen, um mich nicht noch mehr zu spoilern.

Ich überlege es genauso zu machen.

Leude, die Switch2 is sexy. Megageil wäre natürlich sexy Samus auf sexy Switch 2 Day 1! Da hätte ich schon vor Reveal auf den Kaufen Button gehämmert....hier braucht es halt jetzt ein bissel Überzeugungsarbeit! :sorry:

dc24a0f6632e2b969c56178a15f6cbcb1b49557c244aec5a00d679840b6a079e

:goodwork:

DKR hatte ja nur ne Hub-World, open world war das nicht. Da ist MKW ne ganz andere Nummer :goodwork:
Ich weiss.
Diddy Kong Racing ist absolut unterbewertet.
Die haben es geschafft, dass man eine richtige Story und ein Abenteuer erlebt, inklusive Zwischen-und Endgegner, aber dennoch war der Fokus total auf Racing.

Dazu noch Rare-typisch gute Musik und man fuhr nicht nur mit Karts, sondern auch per Flugzeug in der Luft und Luftkissenboot auf dem Wasser.

Ich hätte in Mkworld gern einen Modus, wo ein Spieler von allen anderen gejagt wird.

Bisher war Nintendo ja oft so, dass sie super-tolle Ideen haben oder Möglichkleiten, dann aber vieles nicht nutzen.

In einer OW gäbe es so viele Spiel-Ideen, deswegen sage ich :"Wehe,die liefern nicht ab!".

In einer OW gäbe es so viele Spiel-Ideen, deswegen sage ich :"Wehe,die liefern nicht ab!".
Die Treehouse-Version wo sie kurz das Freeroam gezeigt haben, war anscheinend ordentlich beschnitten bzw. haben sie nur einen sehr kleinen Teil gezeigt. Auch wurden die Fahrzeuge nicht gezeigt, dazu gibts am Donnerstag sicher mehr :goodwork:

Zurück
Top Bottom