Switch 2 Mario Kart World

Mario Kart World hat Achievements:

img-1-1744156161408.jpg

Verspreche mir aktuell recht viel von den neuen Moves in Bezug auf Geschwindigkeit und Fahroptimierung.
Könntest du das genauer erläutern?
Die Moves erzeugen doch nur einen zusätzlichen Mini-Turbo und haben keinen Einfluss auf Höchstgeschwindigkeit oder das Fahrverhalten.
Oder habe ich da was übersehen?

Könntest du das genauer erläutern?
Die Moves erzeugen doch nur einen zusätzlichen Mini-Turbo und haben keinen Einfluss auf Höchstgeschwindigkeit oder das Fahrverhalten.
Oder habe ich da was übersehen?

Auf Strecken mit vielen Wänden wird das schon einen ziemlichen Einfluss haben auf die Ideallinie. Ich kann mir nur auch vorstellen, dass es relativ simpel sein wird, da das Maximum rauszuholen.

Auf Strecken mit vielen Wänden wird das schon einen ziemlichen Einfluss haben auf die Ideallinie. Ich kann mir nur auch vorstellen, dass es relativ simpel sein wird, da das Maximum rauszuholen.
Ja gut, die Streckenführung ist dann etwas anders an der Stelle und man muss wahrscheinlich eine Taste drücken oder den Controller schütteln, um einen "Stunt-Turbo" auszuführen, aber die Speed selber wird ja nicht deutlich mehr und das Fahrverhalten der Karts wird so bleiben wie bisher.

Ist natürlich jetzt auch dadurch bedingt, dass es 24 Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke gibt.
Da machen breitere Strecken ja durchaus Sinn. :goodwork:
Erstens waren die Strecken auch davor mit 12 Fahrern so breit und 2. passiert doch nichts, wenn man sich berührt
Und außerdem fahren doch nie alle nebeneinander.

Interne Erfolge sind auch legitim, aber nicht Trophies und Archievments in jeden Game. Sonst kommt sowas bei raus wie: gehe im Walking Simulator 3 Stunden im Kreis. :coolface:
ne, das es immer noch keine erfolge bei nintendo gibt find ich schwach, kaufe daher alle multi titel für playstation da mir die archivments sonst schon bissl fehlen und halt einfach nen mehrwert haben
grade bei spielen wie hades z.b. motiviert mich das einfach mehr. auf switch damals vll 3 stunden gespielt auf ps5 platiniert.
Und jeder des es nicht braucht kann die benachrichtigungen ja in den optionen ausstellen, ka wieso nintendo da hinterher hinkt.

ne, das es immer noch keine erfolge bei nintendo gibt find ich schwach, kaufe daher alle multi titel für playstation da mir die archivments sonst schon bissl fehlen und halt einfach nen mehrwert haben
grade bei spielen wie hades z.b. motiviert mich das einfach mehr. auf switch damals vll 3 stunden gespielt auf ps5 platiniert.
Und jeder des es nicht braucht kann die benachrichtigungen ja in den optionen ausstellen, ka wieso nintendo da hinterher hinkt.

Das klingt schon nach ner Sucht nach Erfolgen. Genau deswegen bin ich froh das Nintendo da immer noch nicht mitmacht. Ich will spielen, und nicht unsinnigen Archievements/Trophies nachjagen für irgendeine Statistik.

Das klingt schon nach ner Sucht nach Erfolgen. Genau deswegen bin ich froh das Nintendo da immer noch nicht mitmacht. Ich will spielen, und nicht unsinnigen Archievements/Trophies nachjagen für irgendeine Statistik.
und trotzdem wäre ein Erfolgssystem einfach was tolles gewesen. Schon schade, dass es bei der Switch 2 wieder keins geben wird.

Bin da auch froh, nichts mehr damit zu tun zu haben. Weiß gar nicht, wie viel Zeit ich damals auf 360 in Spiele "verschwendet" habe, weil ich irgendwelchen Erfolgen hinterher gerannt bin, einfach um es "zu vervollständigen". Nen echten Mehrwert bringts mMn nicht. Und wenn man für alles nur extrinsische Motivation braucht, ist das sowieso noch mal ein ganz anderes Thema - gerade abseits von Videospielen. Kann mich jetzt auch an keinen wirklichen Erfolg/Trophäe erinnern, wo ich sagen könnte "hätte ich die gehabt, hätte ich irgendwas ganz tolles verpasst". Ohne Trophäen hätte ich mir wohl lediglich einmal einen All-Nighter erstpart, in dem ich ICO in unter 2h beenden musste :coolface:

Soll natürlich am Ende jeder handhaben, wie er/sie möchte. Wenn es das global im System gäbe, dann bitte so, dass es komplett deaktivierbar ist und nicht nur irgendwelche Benachrichtigungen dazu. Solche halben Statistiken triggern mich da leider immer etwas :coolface:

Zurück
Top Bottom