Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Demos haben oft einen relativ geringen oder zumindest geringeren Schwierigkeitsgrad.
Wenn ein Turbo gezündet wird, wirkt das schneller als in MK8.Mittlerweile habe ich auch 150cc Gameplay gesehen. Und das Game wirkt ein Stück langsamer als die Vorgänger?
Wenn ein Turbo gezündet wird, wirkt das schneller als in MK8.
Finde jetzt auch nicht, dass es langsamer als MK8 wirkt. Wenn man aber in MK8D die ganze Zeit mit 200cc durch die Gegend düst, können einem die 100cc aus MKW vielleicht etwas lahm vorkommen.![]()
Bei 24 Racern müssen die Strecken breiter sein und zudem ist Mario Kart kein Hardcore Rennspiel, dass kompetitiv gespielt wird. Die Reihe war von jeher mit Gummibandeffekt und Itemverteilung auf den kleinsten gemeinsamen Nenner ausgelegt, damit Newbies auch gegen erfahrene Hasen Chancen haben und es für jeden im Multiplayer spassig und spannend bleibt.Nirgendwo. Es besteht ja auch Hoffnung, dass der erste GP ein Ausreisser nach unten ist. Aber der ist halt unfassbar unkreativ.
Ganz sicher. Die Frage stellt sich gar nicht.Ist 200cc freischaltbar? Würde sich ja anbieten bei breiteren Strecken.
Ganz sicher. Die Frage stellt sich gar nicht.
Ich frage mich viel eher ob 300cc freischaltbar ist.Vielleicht wissen wir am 17.04. mehr.
Und genau deswegen wurden die Strecken breiter gemacht. Sogar um einiges breiter.300cc?! Ich kann nichtmal 200cc fahren, ohne das man mich für besoffen hält.![]()
Alleine anhand dieses Parts kann man erahnen, was in dem Paket drin steckt.DK Strecke auf welche hier bei 12:30 zugefahren und dann gefahren wird finde ich geil
Auch weil Nacht dann und ab 1300 bisserl die Wolken und Licht. Stimmung![]()
Und dann an den Walls entlang. Ich lieb das schon sehr![]()
Warum das denn?Bei 24 Racern müssen die Strecken breiter sein
Naja, nicht wirklich.und zudem ist Mario Kart kein Hardcore Rennspiel, dass kompetitiv gespielt wird. Die Reihe war von jeher mit Gummibandeffekt und Itemverteilung auf den kleinsten gemeinsamen Nenner ausgelegt, damit Newbies auch gegen erfahrene Hasen Chancen haben und es für jeden im Multiplayer spassig und spannend bleibt.
Wie gesagt, um das auszugleichen sind die Items da!Mach verwinkeltste Streckenführung, wo nur gekonntes Driften den Kontakt mit der Bande verhindert und alle Nase lang eine schwierig zu erwischende Abkürzung, die dann über Sieg oder Niederlage entscheidet und diese Game Balance ist im Eimer und von den Partypeople freut sich einzigst der Pro und die andern sind gefrustet. Bei einem Mario Kart tödlich.
Für dich vielleicht.Von daher macht Nintendo das schon richtig.
OK das war schon nice! Bin dann doch gespamnt auf die MK Direct.DK Strecke auf welche hier bei 12:30 zugefahren und dann gefahren wird finde ich geil
Auch weil Nacht dann und ab 1300 bisserl die Wolken und Licht. Stimmung![]()
Und dann an den Walls entlang. Ich lieb das schon sehr
So richtig kann ich mich für das "zum anderen Kurs fahren" noch nicht begeistern, weil man auf dem nächsten Kurs dann ja effektiv nur 1 Runde dreht.
An sich finde ich das "zum anderen Kurs fahren" aber eigentlich ziemlich cool, weil man dann mehr Abwechslung hat.
Vielleicht hätte man das eher als 7 Strecken pro Cup machen sollen - Rundkurse und Strecken würden sich dann immer abwechseln.
Dachte ich mir zuerst auch, aber mittlerweile finde ich das genial. Die Verbindungsstrecken wechseln sich ja wohl ab, sodass sehr große Abwechslung entsteht. Und vielleicht kann man ja sogar klassische 3 Runden fahren. Ich wüsste nicht, warum es nicht gehen sollte. Ist ja Open World, also muss nur die Strecke am Ende abgesteckt werden.So richtig kann ich mich für das "zum anderen Kurs fahren" noch nicht begeistern, weil man auf dem nächsten Kurs dann ja effektiv nur 1 Runde dreht.
An sich finde ich das "zum anderen Kurs fahren" aber eigentlich ziemlich cool, weil man dann mehr Abwechslung hat.
Vielleicht hätte man das eher als 7 Strecken pro Cup machen sollen - Rundkurse und Strecken würden sich dann immer abwechseln.
Dachte ich mir zuerst auch, aber mittlerweile finde ich das genial. Die Verbindungsstrecken wechseln sich ja wohl ab, sodass sehr große Abwechslung entsteht. Und vielleicht kann man ja sogar klassische 3 Runden fahren. Ich wüsste nicht, warum es nicht gehen sollte. Ist ja Open World, also muss nur die Strecke am Ende abgesteckt werden.
Bin mir irgendwie sicher, dass man auch eigene Cups erstellen kann.
Es sind immer 4 Strecken pro Cup, die alle Verbindungen haben. Die 4 Strecken sollten imo auch problemlos als normale 3-Runden-Rennen fahrbar sein. Es kann sein, dass Nintendo das nicht will und es keine Option dafür gibt, aber ich sehe keinen Grund, warum das nicht möglich sein sollte. Denn auf diesen 4 Strecken fährt man immer jeweils eine Runde. Es wirkt nur nicht so, weil man auch auf den Verbindungsstrecken fährt. Etwas verwirrend, aber ich bin sicher, dass die Direct uns da mehr aufklären wird.Die Strecken sind aber oftmals nicht wirklich gemacht für 3 Runden? Sind ja eher einfach 'Fahr zur Strecke, fahr durch die Stadt, fahr zur nächsten Strecke'.
So wirklich auf ein vollwertiges Rennen ausgelegt scheinen mir zumindest beim ersten Cup nur die erste und letzte Strecke (und die letzte scheint erst noch eher kurz?) zu sein.