Switch 2 Mario Kart World

Die Aussage "oder trollst du wieder" ist eine Frechheit und total unangebracht, weil es wieder ins persönliche geht. Das ist alles andere als normal.
Ich glaube es hackt.

Woher zur Hölle willst du denn wissen, welche Beiträge ich wie studiere? Geht es noch klar bei dir?
Sag doch ja oder nein und fertig.

Was lesen?
Du bist ganz schön frech, nur weil ich frage, ob es Server geben wird.

Unfassbar....
ok. Wie du willst. Ich sage einfach: ja oder nein

Also dein getrolle funktioniert einfach nicht. Sehr schlecht. Habe ich schonmal besser gesehen.

und: du beleidigst mich doch schon mehrmals. Im Gegenzug zu dir hüpfe ich jedoch nicht sofort zum mod und heule rum.

Es wird sich doch eh herausstellen, ob Nintendo Server bereitstellen wird, ob du es jetzt verheimlichst oder nicht....

-
Was hast denn du zum Abendbrot gehabt? Magic mushrooms ? Was soll ich verheimlichen ? Jetzt wirds interessant. erzähl mir bitte mehr.

Ist mir total latte was nintendo bereitstellt oder nicht. Solange sie es so wunderbar machen wie bisher bin ich zufrieden.

Komm, die ist Kult! :banderas:

Schließe dich diesem Kuuuhlt an. :kneel:

flash_975656_card.webp

Die KuhMuh 🐮 Farm ist Kult ja,aber die Kuh selber ?
Naja

Ne da nehme ich lieber wirklich ikonische Charaktäre

Die Frage war ja, OB Nintendo Server oder p2p anbietet, nicht ob es dir latte ist oder ob du zufrieden bisher bist. Ob sie das schon kommuniziert haben.
Hast doch ne Antwort bekommen. Du hast halt sofort losgemeckert und rumgeheult. mimimimimi

Zudem du ja gleich getrollt hattest... 'erwartbar für 90 Euro' oder irgendwie sowas

Bitte noch mehr. du bist echt lustig.

Die KuhMuh 🐮 Farm ist Kult ja,aber die Kuh selber ?
Naja

Ne da nehme ich lieber wirklich ikonische Charaktäre

Natürlich ist die Kuh selber Kult. Und das lange vor Erscheinen des Spiels! :moin:

Aber was noch witziger ist:

xD

Natürlich ist die Kuh selber Kult. Und das lange vor Erscheinen des Spiels! :moin:

Aber was noch witziger ist:

xD

Die hat nicht mal nen Namen, für mich keine daseins Berechtigung außer dass sie nen billiger joke ist.
Und der zieht ja sogar

Der News- Titel! :banderas:

Nintendo-Schimpfer weghören: Mario Kart World wird so groß, es könnte die 90 Euro sogar wert sein​

Das Wort "Nintendo- Schimpfer" merke ich mir.
Mario Kart und Zelda waren schon immer jedes Geld der Welt Wert. Alle anderen Games dürfen aber gerne die Hälfte kosten.

Zurück
Top Bottom